Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

jostmonika
NB-Fan

Antworten mit Zitat
chad soll marianne geschlagen haben, ich sag da nur "never again" wer so einen song schreibt schlägt keine frau.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chadroxx
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Das chad untreu is kann ich mir schon vorstellen..aber frauen schlagn..kann ich mia nich vorstelln

little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
chadkroegerfan#1 hat Folgendes geschrieben:
hab gestern noch ein paar berichte über chad gelesen. was halt so im internet steht... und da sind einige kommentare echt derb und gehen komplett unter die gürtellinie...

IGITT!!! Dann postet doch nur links zu diesem Schrott, wenn ihr denn unbedingt wollt. Dann muss man diesen kompletten Schwachsinn nur lesen, wenn man will. Das wäre mein Vorschlag...

Eure Kommentare lese ich sehr gerne, aber diesen Mist Rolling Eyes

Wo bleiben denn nun die Männer mit den weißen Kitteln?? Laughing Laughing Können die sich nicht ein bisschen beeilen Laughing

Chadroxx
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ganz meine rede anja :D die gehört doch weggesperrt! Besser jez als später..ich mein..falls was passiern sollt könnt sie auf unzurechnungsfähigkeit plädiern un so gestört wie die is würd sie damit durchkommn..

little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
Mensch, du Keks! Laughing
Jetzt ist's aber mal gut. Sonst denkt noch jemand, wir meinen das ernst. Laughing Laughing

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
jostmonika hat Folgendes geschrieben:
chad soll marianne geschlagen haben, ich sag da nur "never again" wer so einen song schreibt schlägt keine frau.

das denke ich allerdings auch.

little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
Chadbackmethi hat Folgendes geschrieben:
little friend hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe, Chad schaut nicht selber bei youtube rein und liest diesen Schrott! Rolling Eyes

Anjamaus.......& wenn Chad es doch lesen sollte......ich denke ER wird über so 'nen vollkommenen Schwachsinn nur müde lächeln........ :user69:

Mögest du recht haben, Methilein! Love4

Herzchen82
Newbie

Antworten mit Zitat
Ich komme irgendwie nicht so ganz mit, was sie eigentlich will. Sie hat ihm und den anderen gesagt, wo sie sich an dem einen Abend aufhalten wird, aber keiner der Jungs kam zu ihr? Oder wie? Und Chad hätte sie lieber sofort abblitzen lassen sollen, anstatt ihr Hoffnungen zu machen? Ihre Art zu schreiben, kann ich nicht ganz nachvollziehen, grammatisch gesehen.

Jedenfalls klingt das seeeeehr nach unerfüllter Liebe und Realitätsverlust.

Aber sind wir nicht alle ein bißchen Bluna :ZSM0052:

Liebe Grüße,
Ina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

diana
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Ohhhhh jaaaaa, Ina. Da könntest du Recht haben. Wow6

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen