Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Chadroxx
NB-Freak

Antworten mit Zitat
MANNHEIM BIN DABEI!!! MAREEENN UN SCHON WIEDER N KONZERT ;) :D

Chadroxx
NB-Freak

Antworten mit Zitat
ich finds n bisschen unverschämt das man als "normaler" konzertgänger nicht in die erste reihe kommt ...die 110€ hät ich ja noch ausgegebn...aber des is immer noch nicht die erste reihe...un 320€ is sogar mir zu krass dafür...

Mari
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ich find das alles auch ein bisschen unverschämt.
2008 war´s immerhin noch so, dass man 5€ mehr bezahlt hat, wenn man die FOS Tickets gekauft hat... aber nun sinds ja über 40€ mehr... HALLO?! Rolling Eyes
Nur weils jetzt wohl Golden Circle heißt Rolling Eyes Und wie du gesagt hast ist man dann immer noch nicht vorne.
Ich hätte mir ja echt gerne ein Ticket gekauft, aber unter den Umständen muss ich mir das doch nochmal genauer überlegen Confused

Chadroxx
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Mari hat Folgendes geschrieben:
Ich find das alles auch ein bisschen unverschämt.
2008 war´s immerhin noch so, dass man 5€ mehr bezahlt hat, wenn man die FOS Tickets gekauft hat... aber nun sinds ja über 40€ mehr... HALLO?! Rolling Eyes
Nur weils jetzt wohl Golden Circle heißt Rolling Eyes Und wie du gesagt hast ist man dann immer noch nicht vorne.
Ich hätte mir ja echt gerne ein Ticket gekauft, aber unter den Umständen muss ich mir das doch nochmal genauer überlegen Confused

genau....320€ nur um in die erste reihe zu kommn is krass....man trifft sie ja nicht mal wie nickelback für den preis...

Mari
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Das ist eigentlich echt ne Frechtheit! Confused Die ziehen den Fans wirklich den letzten Cent aus der Tasche Rolling Eyes
Hoffentlich bleibt die erste Reihe LEER Laughing Damit sie mal wissen, was sie da für nen Mist veranstalten Laughing

Zuletzt bearbeitet von Mari am So 31. Okt 2010 21:17, insgesamt einmal bearbeitet

Chad´s Babe
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
DC gibt es einzeln nur über den Fan Club und da sind die Tix ausverkauft. Wir haben als eingefleischte BJ Fans mitlerweile unser Limit erreicht. Diese Preise sind einfach unverschämt. Ich kann mir das einfach nicht leisten ca. 160 Euro für den ersten Pit zu zahlen. Bei der letzten Tour war man mit 80 Euro ganz vorne. Na ja, alles geht mal zu Ende auch wenn mir das Herz blutet.

Noch ein kleiner Scherz am Rande..... wenn jemand 2 Karten für das Geheimkonzert in Köln über hat und sie nicht braucht...... kaufe sie Ihm gerne ab!!!!!!!!!!!!!

LG

24.01. Linz
26.01. Mannheim
27.01. Luxemburg
29.01. Oberhausen
01.02. Hamburg

16.06.2010 Paris

Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Chad´s Babe
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Im Endeffekt waren wir alle in dem Clubkonzert von Bon Jovi auch wenn wir die Karten erst am letzten Tag bekommen haben. Was für ein Stress - aber es war soooo schön!

24.01. Linz
26.01. Mannheim
27.01. Luxemburg
29.01. Oberhausen
01.02. Hamburg

16.06.2010 Paris

Mari
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Oh, wie schön!
Habt ihr Bilder gemacht und habt Lust diese zu teilen?
Bzw über eine kleine Erzählung davon würde ich mich auch freuen Very Happy

Mari
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ich habe mir gerade ein Golden Circle Ticket für Mannheim gekauft Laughing
Ich konnts nicht lassen Laughing

Chad´s Babe
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Dann sehen wir uns ja.... haben für Mannheim, Düsseldorf und München Golden und für Brügge ein Diamond Ticket

24.01. Linz
26.01. Mannheim
27.01. Luxemburg
29.01. Oberhausen
01.02. Hamburg

16.06.2010 Paris

Chadroxx
NB-Freak

Antworten mit Zitat
ne ich komm nich..wenn dann nur diamond aber des waern fuer 2 tickets so viel wie n flug nach miami un des ises mir nichma fuer nickelback wert gewesen sry

bonjovi
NB-Teenie

Antworten mit Zitat
Ich hab auch wieder Tix für ein paar Shows nächstes Jahr...insgesamt drei...und ich freu mich schon drauf!
War auch in London dieses Jahr, für eine ganze Woche,und hab dort 4 shows mitgemacht. Wenn wer Interesse an Pics davon hat, ich kann gern welche einstellen... Wink

London - 28/05/09
Innsbruck - 30/05/06
Linz - 15/05/06
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mari
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Bilder sind immer willkommen Cool Wink

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Habe schon zum Gebbie ein Ticket für Düsseldorf bekommen (allerdings "nur" normaler Innenraum), und werde noch versuchen, eins für Mannheim, hoffentlich Golden Circle, zu bekommen und dafür das andere loszuwerden.

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Habe mich jetzt endlich mal mit dem Thema BJ-Konzerte auseinandergesetzt und denke, dass ich wohl diesmal gar nicht gehen werde. Mein Ticket für Düsseldorf werde ich wohl zu verkaufen versuchen, denn "nur" Innenraum, und da dann i-wo mittendrin (denn direkt an der Absperrung zum Pit ist`s mir zu eng) und gefühlte Millionen Kilometer weit weg vom eigentlichen Geschehen, das kann man sich echt sparen und das muß ich nicht haben. Da guck` ich mir lieber zuhause eine DVD von einem Konzert an. Und für ein Golden Circle Ticket 140 Euro zu bezahlen, und dann immer noch den Diamond Circle Bereich vor sich zu haben, das ist es mir auch nicht wert, dafür so viel Geld auszugeben. Sorry, Jon & Co., aber wenn ihr es so übertreiben müßt, dann ab jetzt ohne mich...

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 61 von 62  

Neue Antwort erstellen