Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Nichts weltbewegendes aber ich finde es schön mal wieder den 'fetten Klunker' an Avril's Hand zu sehen. Nein, der Klunker gefällt mir nach wie vor nicht aber es ist der Ring von Chad den er ihr geschnkt hatte und dass sie ihn trägt, wenn auch nicht allzu oft, gefällt mir.
So wertvoll wie der ist würde ich den wohl eher nur im Schmuckkästchen aufbewahren Laughing

Das war bei einem Taylor Swift Konzert (vor 2 Tagen, glaube ich)

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Tja...nun ist es passiert: alles aus, schluss und vorbei!

Dabei hatten sie sich doch gerade erst ein Haus gekauft...? Und Chad sollte sich doch eigentlich von seiner Op erholen und seine Stimmbänder schonen. (Wie muss ich mir das jetzt vorstellen: sie hat ihm gesagt dass es aus ist und er hat es abgenickt oder wie...? Laughing ) *scherz*
Dennoch finde ich es alles sehr, sehr seltsam.
Es wirft 'ne menge Fragen auf, zumindest bei mir: war Chad doch nur Mittel zum Zweck um ihre Karriere zu puschen? Oder wollte sie nicht (mehr) so wie er wollte? Das könnte man jedenfalls auch daraus schließen, weil sie auf all ihren Social Media-Seiten einen offiziellen Schlußstrich unter diese Ehe gezogen hat.
Waren sie einfach doch viel zu verschieden und/oder viel zu oft wegen beider Karrieren voneinander getrennt?
Er hat sich jedenfalls in ihrer schweren Zeit wo sie krank war und was sich ja auch über Monate hingezogen hat, nicht von ihr getrennt.
Aber vielleicht war das auch alles zusammen zu viel für diese Beziehung. Und man hat einfach gemerkt: es passt nicht, die Liebe reicht nicht aus um diese Prüfungen zu bestehen.
Auch wenn es viele freuen wird, dass sie nun die Trennung bekannt gegeben haben. Ich finde es schon ein bisschen schade. Gerade für Chad, der ihr ja wirklich von Anfang an beinahe zu Füßen lag.
Und für Chad tut es mir doppelt leid....erst musste die Tour abgesagt werden und nun die Trennung. Ich glaube er wird sich momentan echt scheisse fühlen Sad1 Friend9 Kein gutes Jahr für ihn...das würde er bestimmt gerne streichen Rolling Eyes

NB-Fan!
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Hhhhhhmmmmmm.........., ich bin gar nicht so überrascht darüber!!! Cool
Jetzt mal ehrlich: wir wissen doch gar nicht genau, was zwischen den Beiden so ablief! Man sah sie selten zusammen, bei Interview's redete Chad immer viel drumrum, schon von Anfang an ... !
Aus Freundschaft wurde sicher mal Liebelei, aber eben nicht für immer! Auch Star's sind nur normale Menschen! Exclamation

Aber natürlich wünsche ich Chad und Avril alles Gute, wenn auch getrennt!!! Cool

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Birth9
Ich hab`s von Anfang an gewusst, die beiden passen nicht zusammen! Seine liebevollen Blicke und Gesten auf den Bildern habe ich bei ihr nie gesehen! Er hat wohl einfach zu viel erwartet! Und meiner Meinung auch zu viel gegeben... Die teuren Ringe, der Verkauf seines geliebten Hauses mit Eisbahn und der Umzug in die Einöde, wo man sich eben nicht mal schnell mit seinen Freunden auf ein Hockey-Spiel treffen kann. Wenn du 24 Stunden täglich auf einander "hängst" geht man sich irgendwann auf den "Sender"! Daher wohl auch der Umzug nach LA? Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er zum "puschen" durch seine Kontakte und Erfahrungen im Musikbusiness sehr gelegen kam! Trotzdem tut es mir für ihn natürlich sehr Leid... gerade jetzt, wo er krank ist! Da sein altes Haus ja wohl noch immer zum Verkauf steht, würde ich mich echt schief lachen, wenn er es zurück kaufen würde... Wink

chadnetti
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Ich finde es auch schade, gerade jetzt wo es ihm nicht gut geht, ist alles aus. Schade dass die beiden nicht die Kraft hatten die ehe zu halten. Ich wünsche Chad alles erdenklich gute und hoffe er erholt sich schnell, damit wir ihm zeigen können daß wir immer zu ihm halten 😉.

Hamburg Köln Frankfurt 2012 und ... München
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Big J
NB-Rooki

Antworten mit Zitat
Ach sch.... Confused

Ich mein letztenedes die Gerüchte gabs ja schon lange.. ich denke mir damals haben se nochma versucht sich zusammenzuraufen und merken nun das es einfach nich reicht..

Wenigstens scheints nich im riesenstreit und Rosenkrieg zu enden..

Chad hat aber auch kein glück mit den ladies^^... aber ich denke das auch er nich ganz einfach is.. Chads große Liebe ist und bleibt Musik.. und ich kann mir vorstellen das er in letzter Zeit ziemlich grummelig und schwer auszustehen war^^..

Insgesamt besser es merken solang man sich noch als Mensch leiden kann und sich trennen bevor man sich hasst^^

Chad tut mir echt leid grade.. Stimmbandop.. Tour abgesagt und jetzt das... der muss sich doch hundselend fühlen..

Ich hoffe Ryan.Mike und Daniel sind jetzt besonders für ihn da. Ich geh davon aus.. In soner lage brauch man seine Freunde.

hanna1974
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Hab es auch Grad im TV gehört..... Chad & Avril sind offiziell getrennt! Tja, was soll ich sagen. Geahnt hab ichs. ...und gehofft vielleicht . auch, obwohl ich ja nix davon habe. Aber....ich hab immer gesagt, dass seitens Fr. Lavigne keine ECHTE Liebe da ist. Wenn dem so sein sollte, dass sie Chads Kontakte nur zu ihrem Nutzen gebraucht hat, dann ist sie bei mir noch weiter gesunken, als sie ohnehin schon War! Für Chad tut es mir schon leid, aber auch da habe ich immer gesagt, dass er kein Mann für eine Frau ist. Übel finden ich ausserdem, dass Avril Chad jetzt so hängen lässt. ....wenn es so sein sollte. Ich mein, so eine OP ist nicht einfach und danach braucht man viel Ruhe. Die hat Chad nun wahrscheinlich nicht. Und warum haben sie sich dieses riesige Teil von Schloss noch gekauft? So ne Trennung kommt doch nicht über Nacht? Alles in Allem ist dies für mich sehr verwirrend. ...Schön ist es für keinen der beiden. Ich wünsche Chad, dass er das alles irgendwie gut übersteht und dieses undankbare Jahr abhaken kann. .gesund werden und nochmal neu durchstarten kann.
Laughing

Schneggele
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Ich hab's gelesen und irgendwie hat es mich nicht gewundert. Traurig eigentlich. Es scheint als wäre Char einfach kein Glück gegönnt...

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Na ja, die Gerüchteküche brodelt und FALLS folgender Artikel der Wahrheit entsprechen sollte, kann ich Avril's doch sehr überraschende, offizielle Trennung schon etwas nachvollziehen. ABER ich möchte betonen, dass ich noch lange nicht glaube was ich so zu lesen bekomme...schon gar nicht was aus der Klatsch und Tratsch-Ecke kommt.
Und noch was: FALLS was wahres dran sein sollte, muss es schon viel länger gekriselt haben

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/hat-chad-kroeger-bereits-eine-neue.194753.html

hanna1974
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Also, dass Chad ne Neue haben soll, hab ich vor 2 Stunden im TV gesehen. Angeblich wäre unser Chaddy im Nachtclub mit nervt Frau gesichtet worden. Rolling Eyes Selbst wenn...... scheint er ja schon wieder ganz gut auf der Höhe zu sein..... sehr komisch Shocked

Maggi
Newbie

Antworten mit Zitat
Oh man... ganz ehrlich, mich hat diese Meldung wirklich geschockt. Ich meine, wir wissen alle das die Medien oft genug viel Wind um nix machen. Deshalb dachte ich, lass die Leute reden... ist ja auch nicht einfach eine Ehe in der Öffentlichkeit zu führen, beide sind bestimmt an einer ernsthaften Beziehung interessiert und man wirft, wenn man verheiratet ist (so würde ich das jedenfalls tun), bestimmt nicht die Flinte ins Korn beim ersten Sturm.
Aber nun ja, man steckt nicht drin und ernsthaft kennen tun wir die beiden bestimmt nicht. Wer weiß was passiert ist.... Und ich glaube nicht, dass wir es je erfahren werden. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob wir sowas wissen sollten. Wir sind ja leider nicht ihre Freunde oder Familie. Sad
Aber ich weiß, dass mir als "Fan" oder Fan oder Musikliebhaber Meldungen a la "Hat Chad sie betrogen?", "Avril L. gibt ihre Scheidung bekannt", etc. nicht so sehr gefallen. Zu einer Heirat gehören schließlich zwei. Ich hatte auch nicht das Gefühl nach meinen Medienbeobachtungen, dass es bei den beiden ein Alphatier gibt, sondern beide gleichwertig brühmt sind. Warum werde ich also das Gefühl nicht los, dass Chad der Buh-Mann ist, der Fehler macht und Avril, das arme Mädchen mit der riesigen Fanbase, die von allen geliebt und unterstützt wird. Geht das nur mir so? Oder hab ich was übersehen?
Und noch eine Fachfrage: Sind die beiden nach amerikanischen oder kanadischen Recht verheiratet? Eigentlich interessiert mich viel mehr, wie schnell eine Scheidung von statten gehen kann? Ich weiß, dass es in den USA recht flott gehen kann. Und das meine Vermutung zulässt, dass man so schneller heiratet und sich beim kleinsten Mist scheiden lassen kann. (Aber das ist jetzt meine ganz private Meinung, die das ganze Thema allgemein und nicht die beiden betrifft.) Ihr kennt euch da bestimmt aus! Smile

Naja...ich hoffe, dass beide gut daraus kommen, sich nicht zu sehr gehen lassen oder gar in was reinrutschen, ganz viele liebe enge Freunde und Familie haben, die sie auffangen und sie bald wieder glücklich sind.

Mein Tipp:
Bridget Jones und sonstige Liebesschnulzen mit vielen Freunden anschauen, genügend Alkohol (sodass man hinterher sein Bett alleine findet), Unmengen an Süßigkeiten und Taschentüchern und das ein WE lang. Dann macht man sich auf die Socken und besucht alle Freunde für ein paar Tage und macht Dinge mit ihnen, die man schon immer machen wollte (außer Bungeejumping ohne Seil, etc.) und lässt die Seele baumeln. Irgendwann geht's einem besser...

Wurde vielleicht die OP, also eher die verlängerte Ruhepause, als Vorwand genommen, um nicht mit Liebeskummer touren zu müssen?

sivota
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Erst heute Morgen habe ich davon "Wind" bekommen. Shocked
Heute bin ich wohl ein wenig gehässig drauf, denn das, was mir zuerst einfiel war: "Ich hab's gewusst!!!" und: "Wer hat's gesagt?" Ups4

Jaaa, ich weiß! Auch ich war einer dieser Skeptiker. Aber mir tat sich von Anfang an so ein komisch, merkwürdiges Gefühl auf. Kann man nicht beschreiben, aber ich lag wohl nicht ganz falsch.

Das ändert nichts daran, dass ich es schade finde, dass Chads Beziehung in die Brüche ging. Auch wenn ich dieses dämliche Gefühl hatte, so wünschte ich doch beiden, dass es klappen würde. Schließlich kennt man weder sie noch ihn wirklich. So richtig echt kam mir alles aber nie vor, sorry.
Ein komischer Beigeschmack bleibt aber auch bei dieser Trennung. Auf vorherigen Fotos sieht man noch ihren Ring und Tage später knallt es im Karton und alles ist aus. "Wir bleiben Freunde".... - Standardspruch.
Freunde, es tut mir leid, aber ich werde das Gefühl nicht los, als wäre diese Ehe/Beziehung mehr oder weniger nur dazu da gewesen, sich zurück ins Gespräch zu bringen. (Ich weiß, so gemein sollte ein Fan nicht reden Embarassed )

Allerdings haben beide in diesem Jahr aber auch so einiges mitmachen müssen. Avril krank, Chad OP, Tour abgesagt, das alles zieht nicht in den hohlen Baum. Klar, dass da irgendwann Unmut aufkommt und man sich (sicher auch mal) fetzt.

Wenn ich aber lese, dass Avril ihren Geburtstag alleine ohne ihren Mann feiert, Chad sich nach einer OP schonen müsse und dann auf einer Party bis morgens um fünf samt Freundin (?) und Wodka durchmacht, befremdet mich das ein wenig.

Kinder von Traurigkeit sind auf jeden Fall beide nicht.

Wie es auch sei, ich wünsche jedem für sich weiterhin Glück.

So, das war meine Sicht der Dinge und ich erkläre die Jagd auf mich für eröffnet Umpf 11

Liebe Grüße

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
Mir tut es einfach 'nur' sehr leid......für beide! Confused

Schade.......!!!

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Also wenn das stimmt, das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus!!! Sie fand ihn nicht sexy??? Daher auch keine liebevollen Blicke, dieses Biest hat es ja faustdick hinter den Ohren!!! Evil or Very Mad

Gefunden auf Gala.de vom 04.09.2015
http://www.gala.de/stars/news/chad-kroeger-avril-lavigne-trennungsgrund-sie-fand-ihn-nicht-sexy_1306983.html

Chad Kroeger + Avril Lavigne Trennungsgrund: Sie fand ihn nicht sexy!

Das kanadische Musiker-Traumpaar Avril Lavigne und Chad Kroeger ist nach zwei Ehejahren Geschichte. Jetzt weiß man wohl auch den Trennungsgrund: Das Paar hatte keinen Sex mehr - weil sie ihn unattraktiv fand

© Reuters Avril Lavigne, Chad Kroeger
Update 4. September

Avril Lavigne soll es nach der Trennung von Nickelback-Sänger Chad Kroeger "mehr als gut" gehen. "RadarOnline" will auch den Trennungsgrund kennen:

Angeblich fand Avril Chad nie wirklich attraktiv. Sie habe sich in Chad den Künstler verliebt, der sie wie eine Prinzessin behandelte, aber ein wirkliches Liebesleben hätten sie von Anfang an nicht wirklich gehabt. In den letzten Monaten soll sich schließlich alles nur um seine Karriere gedreht haben und sie hätten sich in einer "verbitterten, sexlosen Ehe" wiedergefunden.

Update 3. September

Kanada hat ein Promi-Paar weniger: Nach zwei Jahren Ehe haben sich Sängerin Avril Lavigne und Nickelback-Frontmann Chad Kroeger getrennt, wie die 30-Jährige selbst auf Instagram verkündete. "Schweren Herzens geben Chad und ich heute unsere Trennung bekannt", schrieb die Musikerin zu einem Foto von ihrer Hochzeit. "Wir werden immer die besten Freunde bleiben und uns umeinander kümmern."

Und hier gerade eben auf E-Online gefunden, Chad mit seiner neuen (?) beim Auto packen...
http://de.eonline.com/news/692657/chad-kroeger-spotted-without-his-ring-packing-up-car-after-announcing-split-from-avril-lavigne-see-the-pics-and-watch-video

Chad Kroeger Spotted Without His Ring, Packing Up Car After Split From Avril Lavigne—See the Pics and Watch Video!

von Francesca Bacardi | Übersetzt von Francesca Bacardi 3. September 2015 - 11:29

Share
Tweet
Share
Email

Chad Kroeger, Ringless, Out Since Separation With Avril Lavigne, Exclusive
Chad Kroeger, Ringless, Out Since Separation With Avril Lavigne, Exclusive Splash News

Chad Kroeger keeps moving forward since he and Avril Lavigne announced they're separating after only two years of marriage.

The Nickelback frontman, 40, was spotted in a T-shirt and jeans loading some personal items into the back of a car, which was driven by an unknown woman, only hours after he and the "Complicated" singer, 30, broke the news. Among the items he packed up were two guitars and some boxes.

When Kroeger was spotted in the past without his wedding ring amid split rumors, he would always shoot them down.
Chad Kroeger, Ringless, Out Since Separation With Avril Lavigne, Exclusive Splash News

"You know what? They come off," he told ET Canada in November of last year, referring to rings. He then removed his band and then slipped it back on twice. "And they go back on and then come off and then go back on. What does that mean?"

PHOTOS: Celebs who got hotter after major breakups

This time, however, his missing ring only further confirms the estranged couple's split. An insider told E! News exclusively that the couple, while separating, are keeping their heads held high.

"Honestly, she's doing OK," the source told us shortly after the news broke Wednesday. "This has been in the works for awhile."

What began as a picture-perfect marriage slowly transformed into a complicated one, as Lavigne was diagnosed with Lyme disease, which prevented her from performing for most of the past year. Thankfully her health has since taken a turn in a positive direction.

"Avril is still sick, so she's not working much—just here and there," our source said. "It's been a tough year. But these days, she's living in L.A. and has a very close, supportive group of friends. She's focused on her recovery but she knows it's going to take time."

Ultimately, the couple began to have very different opinions on children, marriage and even friends. But our source insisted that these two would remain friendly, even if they are exes.

"Chad is being supportive," the insider added. "At the end of the day, they just didn't see eye to eye on a lot of things." Moreover, "their friends and their social circles never really mixed.

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Bitte glaubt nicht alles was ihr so zu lesen bekommt. Sogenannte Insider sind für mich genaus so 'schlimme' Menschen wie Musikkritiker Rolling Eyes Klar, Skandale, Rosenkrieg, 'Mord und Totschlag' wollen die Leser lesen. Friede, Freude, Eierkuchen weniger. Besonders wenn man jemanden sowieso nicht leiden mag und in soclhen Zeilen dann eine Bestätigung findet. Warum man eher die schmutzigen Nachrichten lesen und auch glauben will als gute, wird mir eh immer ein Rätsel bleiben.
Niemand von uns wird die wahren Gründe erfahren wenn man es nicht aus Avril's oder Chad's Mund hören wird. Und darüber wird keiner von beiden sprechen, weil es absolut private Sache ist.
Das es wohl schon länger zwischen den beiden krieselte, ich glaube darüber sind wir und alle einig. Zumindest kann man es daraus schließen weil man sie kaum bis gar nicht mehr zusammen gesehen hat. Keine gemeinsamen Fotos...keine gemeinsamen Interviews mehr.

Für mich persönlich war es das erste Anzeichen einer Kriese, dass sie ihren runden Geburtstag allein, also ohne Chad, gefeiert hat.
So verliebt wie Chad auch in sie war...oder auch noch ist, wer weiß das schon, so wird er sich nicht alles gefallen lassen haben, falls sie...na, wie soll ich`s sagen... vielleicht der 'dominantere' Teil von beiden war. Aber wer weiß? Vielleicht war es aber auch genau umgekehrt? Ein Leben mit Chad stelle ich mir nicht so einfach vor.
Aus meiner Sicht haben die beiden einfach gemerkt, dass aus ihrer Liebelei mit Höhepunkt einer prunkvollen Hochzeit, leider nur Liebelei und ein freundschaftliches Miteinander geblieben ist. Keine Chance für eine bodenständige Liebe...dafür sind die beiden einfach wohl zu unterschiedlich. Sex ist natürlich nicht ganz so unwichtig in einer Beziehung Laughing Und wenn man auch da unterschiedliche Vorstellungen hat und keine Kompromisse eingehen kann oder will ist das schon schwer eine Beziehung auf Dauer zu festigen. Aber über diesen Punkt würde ich mich hüten bei den beiden zu urteilen. Dieser Punkt geht uns Fans nämlich noch viel weniger an als alles andere. Und sogenannte Insider, die zu feige sind dazu zu stehen was sie so von sich geben...denen glaube ich null komma null periode!! Laughing

Ich finde es für beide schade und ich hoffe das beide ihr Glück finden werden. Für Chad hoffe ich natürlich im besonderen, dass er das gut wegsteckt und nicht in ein Loch fällt, nachdem die Tour schon seiner Krankheit wegen abgesagt werden musste.

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 34 von 36  

Neue Antwort erstellen