Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Natürlich glaube ich nicht alles, was in den Medien steht, sollte aber bloß ein Fünkchen Wahrheit dran sein am ersten Artikel, würde das ihr Verhalten ein wenig erklären... Rolling Eyes
Muss ja einen Grund gegeben haben, warum sie ihn in der Öffentlichkeit nie auf den Mund küsste, sondern stets die Wange hin hielt... Z.Bsp., als sie auf ihren Konzerten zusammen sangen... Dass sie ihn beim Hochzeitskuss nicht umarmt, sondern ihre Arme runter hängen lässt... Ihm in Interviews oder auf Bildern nie diese verliebten Blicke sendete, wie er es bei ihr tat... Mad Kann natürlich auch alles bloßer Zufall gewesen sein... Außerdem kaufe ich doch nicht noch 2 Monate vorher ein neues Haus! Mag ja schon vorher gekrieselt haben, aber ich glaube, das endgültige Aus kam ziemlich überraschend... Zumindest für ihn, sonst hätten NB die Nachricht wohl auch ge-re-tweetet...
Jedenfalls hoffe ich, das er sein "neues" Privatleben jetzt endlich so privat halten kann, wie er das ihn seinen früheren Beziehungen auch tat! Nix mit PEOPLE Magazin und so... Und ich wünsche ihm wirklich so sehr, dass er wenn sich der ganze Trubel endlich wieder gelegt hat, das alles ohne bleibende Schäden verarbeitet und neu durch startet. Gesundheitlich und in der Liebe! Wink Friend9 Chad, so just close your eyes, well honey here comes your Lullaby, your very own Lullaby! Love4

NB-Fan!
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Ich kann mir gut vorstellen, das SIE es zauberhaft fand, als ER sie umworben hat ... so mit Geschenken und sicherlich auch netten Worten Surprised ... SIE musste sich ja fühlen, wie 'ne Prinzessin ... das war wahrscheinlich der Fehler von Chad Sad ... welche Frau würde DAS nicht gefallen ... doch irgendwann wurde ihr bewusst, das hinter dem Charmeur nicht ihr Traumprinz steckt - war aber blöderweise zu spät! Sad ... Und nun hat sie ihn abgeschossen! Exclamation
Falls diese Aussage überhaupt stimmt ... denk ich schon, das Chad sie geliebt hat, aber für sie es nur eine Liebelei war, die nicht anhielt! Exclamation
...

mima
Chad's Far-Away-Girl

Antworten mit Zitat
möglicherweise war/ist das Haus sowas wie eine Abfindung... die zwei werden sicherlich einen Ehevertrag haben (ich hoffe das Chad so klug war)

Nahtalina
Newbie

Antworten mit Zitat
Tja , schockiert hat es mich auch - mußte für Paar Sekunden Atem halten .
Ich muß auch sagen daß für mich diese Beziehung einen comischen Beigeschmack hatte - nun ist es so und vielleicht zum Besten für beide ;
was mich aber jetzt empört dass Avril so über ihre Beziehung und Chad redet - ich mag ja altmodisch sein ,aber ich bin fest über zeugt daß alles was hinter Schlafzimmertür passiert geht nur denn Paar was an . Es mag die Warheit sein ,aber soll man dass tatsächlich in Ofentlichkeit gesagt sein ? Glaubt sie er wird nach dem in Freundschaft mit ihr bleiben ? .
Ich wünsche Chad daß er die unschöne Zeit gut übersteht und uns alle mit seine einmalige Stimme weiter erfreut .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

NB_Lena
NB-Rooki

Antworten mit Zitat
Ja... die Trennung. Unerwartet? Nein.

Mal gleich vorweg, dass Gerede um Gütertrennung, Ehevertrag u.ä. ist albern. Avril wird bei über 30 Millionen verkauften Studioalben und u.a. 47 Platinscheiben wohl kaum auf Chads Geld angewiesen sein. Ich bezweifle deshalb auch ganz stark, dass sie von teuren Geschenken imponiert war. Wozu auch?

Ich bin überzeugt, dass sich die Beiden wirklich geliebt haben und noch immer tiefe -wenn auch vermutlich jetzt eher freundschaftliche- Gefühle füreinander haben. Dass Avril erst vor wenigen Tagen ihren Ehering öffentlich getragen hat, sehe ich als Symbol von Loyalität und Freundschaft. Man veröffentlicht seine Trennung nicht mal eben so von einen Tag auf den anderen, wenn man im Rampenlicht steht. Ich denke, dass der Zeitpunkt lange überlegt und sicher gut gewählt war. Der Kauf des neuen Hauses kann ein letzter Rettungsversuch der Ehe, oder aber auch steuerliche Gründe haben. Vielleicht war das auch schon ein Teil des Trennungsprozesses, woher wissen wir, dass beide in das Haus gezogen sind? Wollten sie das gemeinsame Haus, in dem sie zusammen glücklich waren, verkaufen? Wir werden das sicher nie erfahren und nur spekulieren können.

Avril war lange Zeit krank und es gab keine Diagnose. Sie wurde nicht ernst genommen und das muss unglaublich kränkend für sie gewesen sein. Genau so belastend wird es für Chad gewesen sein, eine Frau zu haben, die 9 Monate lang nicht "aus dem Bett kommt" und von der die Ärzte sagen, dass ihr eigentlich nichts fehlt. Dann wird Chad operiert und muss seine gesamte Tournee einstellen. Das muss eine wahnsinnige seelische Belastung für ihn und als Folge auch für Avril gewesen sein.

Die Beziehnung, die solche Belastungen übersteht, muss schon extrem tief, stabil und langjährigs ein. Die von Chad und Avril war es noch nicht. Und es tut mir für Beide ehrlich leid!

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Ich glaube auch nicht, dass sie sich wegen Geld/Gütertrennung usw sorgen machen müssen. Beide haben ihre Erfahrungen mit Ex-Partnern und sollten aus schlechten Erfahrungen gelernt haben. Und beide haben genügend Geld als den anderen noch 'bluten lassen' zu wollen.

Was ich nicht glaube ist der angeblich 'offizielle Trennungsgrund': Avril würde Chad nicht sexy finden usw. Keiner von beiden hat je ein Wort darüber verloren, sei es in dieser Beziehung oder in ihren ex-Beziehungen, was da hinter der Schlafzimmertür abgeht. Das würde auch keiner von beiden tun, dazu sind sie beide zu sehr Profi als sowas in der Klatschpresse breit zu treten. Da hat sich wieder nur jemand eine gequirlte K(zensiert) aus dem kopf gepresst um ein paar Schlagzeilen in den Raum zu schmeißen.

Das sehe ich ganz genauso:

NB_Lena hat Folgendes geschrieben:

Avril war lange Zeit krank und es gab keine Diagnose. Sie wurde nicht ernst genommen und das muss unglaublich kränkend für sie gewesen sein. Genau so belastend wird es für Chad gewesen sein, eine Frau zu haben, die 9 Monate lang nicht "aus dem Bett kommt" und von der die Ärzte sagen, dass ihr eigentlich nichts fehlt. Dann wird Chad operiert und muss seine gesamte Tournee einstellen. Das muss eine wahnsinnige seelische Belastung für ihn und als Folge auch für Avril gewesen sein.

Die Beziehnung, die solche Belastungen übersteht, muss schon extrem tief, stabil und langjährigs ein. Die von Chad und Avril war es noch nicht. Und es tut mir für Beide ehrlich leid!

Mone

Antworten mit Zitat
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Chad ein paar Tage vor Bekanntgabe der Trennung mit einer anderen Frau öffentlich feiern war! Wenn es da wirklich eine neue geben sollte, wird er sich heimlich mit ihr getroffen haben, so wie er es ja eigentlich immer gemacht hat. Außerdem klang der Artikel ein paar Tage zuvor noch ganz anders. Da war die Rede davon, dass er mit Freunden feiern war, von einer Frau stand da nix, erst als die Trennung raus war... Selbst wenn die beiden da schon inoffiziell getrennt waren, so eine Wutz ist Chad nicht! Wink Und sollte hinter diesen "nicht sexy" (???) Behauptungen tatsächlich etwas stimmen, werden wir es ja spätestens wissen, wenn auf dem nächsten Album ein neues "This means war!" drauf ist! Lol1 Lol3
Und das Avril den Zeckenbiss so lange nicht bemerkt haben will, kann ich nicht ganz nach vollziehen... Die Biss-stelle juckt und rötet sich, wird auch ein wenig dick. Eigentlich fällt so etwas auf... Vielleicht dachte sie auch, es sei ein Pickel und hat nicht weiter drauf geachtet. Hauptsache sie ist wieder gesund.

hanna1974
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Habe mich die ganze Zeit zurückgehalten. Ms. Lavigne soll Chad also Nicht sexy gefunden haben?..... Sorry für meine nachfolgende Wortwahl, aber die Frau hat ja wohl echt den Schuss nicht gehört??? Wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, wenigstens ein bisschen. ...dann lass ich das doch und bleibe doch lieber nur gut Freund. Was soll die Sch. .....? Und jetzt soll ich wohl auch noch Mitleid haben mit ihr? Shocked Sorry!
Selbst wenn es nun stimmen sollte, dass Chad ne Neue hat......Richtig so! Is meine Meinung! Auf sowie kann Man (n) verzichten. Ich War noch nie von seinen weiblichen Begleitungen begeistert, aber A.L. War Chads absoluter Fehlgriff und ich schätze ihn so ein, dass er das besser verdauen kann, als die abgesagt Konzerte und die doch etwas enttäuschten Fans!
So und nun könnt ihr los meckern. .... aber das ist meine ganze persönliche Meinung.....und da hab ich mich echt noch gewählt ausgedrückt.
Rolling Eyes Confused

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Diese beiden Bilder hat Avril gestern (oder war es schon vorgestern...? Confused ) auf Instergramm (mit Kommentaren) gepostet:

"Back where it all startet"

"YeeHaw! Writing with Chad today"

Was sollen uns diese Fotos sagen? Also mich verwirren die Bilder schon etwas...... Rolling Eyes

sivota
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Tut mir leid, aber ich kann das alles nicht verstehen. Confused
Da trennt man sich erst und versammelt sich dann einträchtig im Studio???
Sorry, aber was geht da ab? Mir drängt sich da langsam wirklich der Gedanke auf, als wäre alles, absolut alles ein ganz großer Bluff gewesen.
Aber nunja, sie werden und müssen, was sie tun.

Im Moment fühle ich mich ein wenig verar......

(Ups, darf man das hier sagen?.... Denke schon.)

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
Echt seeeeehr verwirrend.......langsam aber sicher glaub' ich gar nix mehr! Shocked Rolling Eyes Confused

Danke fürs Teilen,Koraschatz!

mima
Chad's Far-Away-Girl

Antworten mit Zitat
vielleicht verstehen sie sich auf der musikalischen Basis besser

Mone

Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
ich glaube auf dem ring den er trägt als er ihr den kuss gibt, sind bloß zeichen:

auf den honeymoon-bildern allerdings kommt es mir so vor als wenn es ein anderer ring wäre, irgendwie nur silberfarben:

was zu dem bild passen würde, was als avril's ehering gepostet wurde:

reine vermutung meinerseits, weil... wissen tu ich's nicht Sad4

So, ist zwar schon eine Weile her, Ups4 aber jetzt habe ich durch Zufall bei den M&G Bildern ein Foto gefunden, auf dem Chad's Ehering, den er zuletzt getragen hat, richtig toll zu erkennen ist! Shocked Und wenn ich noch richtig zählen kann, war das dann Ehering Nr. 3! Tja, leider sind nicht immer aller guten Dinge drei... Umpf2 Friend9 Aber hübsch war er... Rolling Eyes

Mone

Antworten mit Zitat
So, ich habe mal aus langer Weile rum gestöbert, ob es in der Nähe von Toronto irgendwelche luxuriösen Häuser zu verkaufen gibt... Rolling Eyes Gefunden habe ich dieses, und da sind ein paar Möbel drin, die standen mal in einem anderen Haus... Wink Aber seht selbst... Behaupten will ich nix, aber es könnte sein, dass wir den Besitzer dieses Häuschens kennen... Very Happy

http://www.collection.remax.ca/on/king-real-estate/na-15950-weston-rd-treb_n3351291-lst/

Die Möbel von denen ich sprach, seht ihr hier... Wink Links die aus Abbotsford, rechts die aus King. Und bei dem Bild der Ex, das ist aus ihrem Interview. Die Stühle am Fenster stimmen zwar nicht. Was meint ihr???

Die tollen Stühle!

Der Tisch!

Die abgeschnittene Ecke der Küchentheke, Palme, Fenster, Bäume im Hintergrund!

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Ok, die tollen Stühle, der lange Tisch...wobei mir der rechts kürzer aussieht als links, der Wohnzimmertisch, könnten alles Chad's Möbel aus Abbotsford sein...muss aber nicht, aber der Verdacht liegt schon Nahe finde ich. Aber er hatte eine andere Küche, nicht nur die Farbe, auch die Form. Kann auch sein, dass in solchen Häusern die Küchen vielleicht schon eingebaut waren und bei Auszug auch drin bleiben..? Selbst wenn nicht, wer sich so ein Haus leisten kann hat auch die Kohle für 'ne neue Küche Laughing

'thumb up' für deine Recherche Wink

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 35 von 36  

Neue Antwort erstellen