Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Manheim SAP Arena 05.11.13 
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9241
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Ihr lieben,

Mannheim war echt cool. Die Band hatte vom ersten Ton bis zum letzten super gute Laune. Coole Sprüche, tolle Songs...vor allem war die Akustik diesmal super in der SAP. 2010 empfand ich sie ziemlich schlecht dagegen. Die Fans im Innenraum haben auch von Anfang an super mitgefetet. Auf den Rängen dauerte es etwas bis NB sie in ihren Bann gezogen hatten. Leider habe ich das in dieser Halle, auch schon mehrfach in Stuttgart, so erlebt. In Köln oder Oberhausen ist das ganz anders, da stehen gleich alle....
Aber eagl, das nur so am Rande, und ist auch nicht weiter schlimm, denn Spaß hatten sie/wir alle...auch im Sitzen und das ist schließlich die Hauptsache Wink
Wie immer hat Chad coole Sprüche abgelassen, kommen auch immer mehr Deutsche Worte in seinem Vokabular vor: schwitzen (Ryan schwitze sehr und Chad tupfte ihm den Schweiß ab) Jesus Christus...nach einem Drink usw
Trinklieder sollten von den Fans angestimmt werden...war dann alles etwas durcheinander, weil verschiedene Lieder angesungen wurden. Als Ryan (war es Ryan...?) dann nur 3 Takte von The White Stripes - Seven Nation Army angesummt hatte, bebte der Saal. 'Du Hast' wurde auch wieder angespielt.
Daniel legte wieder ein tolles Drumsolo hin.
Hach, es war einfach toll. Auch wenn sie 90 minuten gespielt haben...war alles wieder soooo schnell vorbei.
Chad hatte bei seiner letzten T-shirt-Wahl sogar ein Nickelbackshirt an...zum ersten Mal stehe er damit auf der Bühne, wie er sagte Laughing
Mone und ich hatten Glück und wir haben Ryan und Chad getroffen. Eigentlich kann ich von Glück sagen, dass Mone's Kamera nicht so schnell wollte wie sie eigentlich sollte Laughing Meine Kamera hatte nämlich schon in der Halle ihr Akku-kapazität aufgegeben. Daher musste ihre Kamera herhalten und die versagte zuerst ihren Dienst. Chad hielt Mone derweil fest im Arm...so lange bist die Kamera 'endlich' auslößte was er mit einem fetten grinsen und einem 'mach schon it's cold' kurz zuvor kommentiert hatte. Tja, da ich aber auch noch ein Bild haben wollte 'musste' Chad noch mal warten bis die Kamera auslöste und ich durfte auch etwas kuscheln. Er war wirklich sehr geduldig....mit allen Fans. Trotz der Kälte und des starken Windes haben die beiden schön brav sämtliche Fragen von den Fans beantwortet, jede menge Fotos schießen lassen und Autogramme gegeben. Sehr Fan-Nah diesmal... so müsste es immer sein *seufz.
Auch ein paar andere User hier aus dem Forum hatten dieses Glück dabei gewesen zu sein...

Ich habe bestimmt ein paar Einzelheiten vergessen zu erwähnen, aber ich bin immer noch geflasht Laughing Vielleicht weiß Mone ja noch etwas woran ich jetzt nicht gedacht habe...

wer ein paar Konzertbilder von mir sehen möchte kann hier schauen:

https://www.facebook.com/nbrocks.NickelbackGermanFanpage

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2646
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Eigentlich hat Kora schon alles geschrieben. Das Konzert war Mega, die Stimmung super, die Band sehr gut gelaunt, die Schnäpse anscheinend sehr lecker... Birth 11 Am besten gefiel mir allerdings, dass "IDWYLD" diesmal ziemlich rockig mit vollem Schlagzeugeinsatz gespielt wurde! Chad stampfte im Takt auf den Boden und das Lied, was eh zu meinen Lieblingsliedern gehört, hat sich noch mehr in mein Herz gebrannt! Wenn sie das mal so auf 'ne CD bringen würden, Hammer! Very Happy Statt einem Biertoss gab es Hit auf Hit, ich glaube fast zwei Stunden lang, aber trotzdem viiiiiiel zu kurz... Sonder2 Tja, das beste kommt dann ja immer am Schluss, gelle? Freu 13 Zuerst kam Ryan draußen zu uns, sehr nett und freundlich, plötzlich rief eine "Chad kommt!" "Klar", dachte ich, "träume weiter", dreh mich um... Da ist er tatsächlich... Love9 Nach wenigen Autogrammen durchs Gitter öffnet der dieses und kommt zu uns! Meine Kamera die bis dato perfekt funktionierte, war anscheinend von so viel Schönheit geblendet Shocked und verweigerte glücklicherweise ihren Dienst. Danke!!! Freu7 Chad ließ mich nicht los und nahm diese Verzögerung mit Humor! Sein "drück", "mach", "it's cold" kam lachend! Freu1

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6094
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
@Koraschatz & @ Mone......lieben Dank für euer Review Love4 Love4 .....liest sich ja als ob ihr 'ne Menge Spaß gehabt habt.....ich freu' mich für euch!!! Very Happy Very Happy

Die Fotos sind echt suuper geworden.....freu' mich schon auf mehr....... Very Happy

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9241
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
hier sind noch ein paar wenige aber schöne Bilder aus mannheim:


https://www.morgenweb.de/nachrichten/fotostrecken/nickelback-in-der-sap-arena-1.1273456

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6094
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Echt suuper Fotos......lieben Dank,Koraschatz! Love4

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
NB-Fan!
NB-Spezi

Anmeldedatum: 23.10.2011
Beiträge: 557
Wohnort: Niederbayern
Antworten mit Zitat
Hach Mone und Kora .... so ein BISSEL neidisch bin ich ja nun schon Embarassed ... da habt Ihr nicht nur ein tolles Konzert erlebt, sondern die Idole auch noch greifen können Very Happy Exclamation Exclamation Exclamation ... das ist ja nun ein Traum jedes Fan's!!!!! An sowas würd ich nie denken - also das DAS mal mir passiert, aber man sieht: ALLES ist möglich!!! Wink Natürlich freu ich mich für Euch!!! Very Happy Cool
Schöne interessante Berichte!!!!! DANKE!!! Wink Exclamation

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Ich freue mich echt total für euch, dass ihr sooo einen tollen Abend hattet, und natürlich auch besonders darüber, dass Chad und Ryan tatsächlich zu euch gekommen sind! Freu8 Freu8 Freu8
Mit sowas hätte ich im Traum niemals nicht mehr gerechnet. Habe sie ja zwar auch schon mal nach der Stock Car Challenge 2009 in Gelsenkirchen treffen können, aber auch da sind wir zu ihnen gegangen, und Chad hat sich leider sogar heimlich an uns vorbei geschlichen damals. Und nach den 4 Konzerten, die ich bislang mitgemacht habe, hatte ich das Gefühl, dass die Jungs so etwas, was sie nun bei euch gebracht haben, niemals mehr machen würden. Dass Meet & Greets das Höchste der Gefühle wären, was bei ihnen noch drin ist. Und dann kommen sie einfach ganz freiwillig zu euch, reden mit euch ein Weilchen, lassen Fotos machen und geben Autogramme. WIE GEIL IST DAS DENN?!?!?! Freu 10

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2646
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Hm, schon komisch, dass außer mir und Kora anscheinend keiner Foto's gemacht hat, und das, obwohl die Security es ignorierten... Rolling Eyes
Meine Foto's sind denen von Kora ähnlich, daher zeige ich euch Ryan und Chad am Zaun! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Mone am Mo 09. März 2015 09:29, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
MissPharao
NB-Teenie

Anmeldedatum: 20.09.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Hildesheim
Antworten mit Zitat
@mone: Oh mein Gott! Super Fotos! Vielen Dank!

Ich freue mich für euch, dass der Traum eines jeden Fans für euch wahr geworden ist.
Verdammt, ich bin immer noch neidisch!
Schickt ein kleines Stoßgebet zum Himmel, dass es morgen auch so sein wird! Hey 10

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9241
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
oh, soooo schön mone!!! gerade das wo chad den Zaun öffnet um den Fans noch mehr Fanträume erfüllen zu können Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2646
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Ein schönes zum Frühstück habe ich noch! Da wird er nach einem Tattoo Vorschlag gefragt und antwortet "ITWYLD" von oben nach unten! Very Happy



Ist das Mädel, welches vor Chad steht (blonde lange Haare, Mütze, Nasenring) auch hier im Forum? Ich habe ein schönes Bild von Ryan und dir! Melde dich! Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Wow3 HAMMER, Mone!!! Suuupertolle Fotos, vor allem wenn man bedenkt, dass Du wirklich so dicht dran warst! Freu 10

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2646
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
BonCherie hat Folgendes geschrieben:
Wow3 HAMMER, Mone!!! Suuupertolle Fotos, vor allem wenn man bedenkt, dass Du wirklich so dicht dran warst! Freu 10


Dankeschön! Für euch habe ich das doch gerne gemacht!!! Wink Das mit dem Gitter öffnen habe ich sogar gefilmt... Very Happy Aber ich war ja noch dichter... hatte doch beide im Arm... Love8 Kommt mir noch immer vor, als hätte ich das geträumt, trotz Beweisfotos... so richtig kapieren werde ich es wohl erst, wenn ich langsam von Wolke 7 absteige und wieder "normal" denken kann... Sonder 16

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6094
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
@Mone....sooo suuper Fotos Wow 10 ......lieben Dank fürs Teilen! Love4

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
little friend
Alleskönner!

Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 6229
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Echt schön, dass ihr so eine tolle Zeit hattet und dass die Jungs sich mal wieder Zeit für ein inoffizielles Treffen mit den Fans genommen haben.

Vielen Dank fürs Teilen eurer Fotos.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen