Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Welcher Song von NB bedeutet euch sehr viel und warum? 
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9181
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
bei mir sind es mehrere songs. aber HYRM ist einfach DER song! ich habe die jungs mit dem lied kennen- und lieben gelernt.

Detangler ist der zweite song, hier geht es aber hauptsächlich um den clip wo chad am schlagzeug sitzt. ich liebe diesen song sehr aber dieser clip verkörpert hautnah wie 'the beginning' aussah. ohne guitar-tec, wo ein bandmitglied schon mal für den anderen einspringen musste, wo die musikanlage ähnlich mit der in meiner küche vergleichbar ist Laughing *scherz* aber ihr wisst bestimmt wie ich das meine Wink

Lullaby! ich muss gestehen, dass ich das lied zu anfang nicht gar so mochte. dann kam der offizielle clip...den ich so tottraurig fand, dass ich echt tränen in den augen hatte. erst da fing ich an das lied zu lieben...aber umgehauen hat er mich erst als ich chad ihn das erste mal performen sah...live auf der bühne...chad mit seinem sexy chad-walk. es ist einfach die kombination: der text, der traurige clip und dieser sexy-man.

ich könnte noch zu mehr liedern was schreiben...aber jetzt seid ihr erstmal gefragt Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Schneggele
NB-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2014
Beiträge: 379
Wohnort: irgendwo in Rheinhessen
Antworten mit Zitat
Da ich gerade tödliche Langeweile und ein riesiges Bedürfnis habe, mich mitzuteilen, gebe ich auch mal meinen Senf dazu...

Bei mir sind es tatsächlich 3 Songs.. HYRM ist auch für mich der Song mit dem alles begann. Außerdem verbinde ich ihn mit meinem ersten, richtig schlimmen Liebeskummer als ich 15 war (hachja xD) der Song war zwar damals schon älter, aber er lief hoch und runter (so laut, dass man es auch auf der Straße hörte) und mein Vater war mehr als einmal kurz davor die CD in den Schredder zu stecken. Ist wahrscheinlich einer der Gründe, weshalb mein Dad bis heute Nickelback nicht wirklich leiden mag.

Nummer 2 ist Far Away. Er hat mich in der schmerzhaftesten Zeit meines Lebens begleitet, als ich den Tod meiner Mum mir nahegelegt wurde und für mich eine Welt zusammengebrochen ist. Auch wenn der Text nur bedingt dazu passt, gab er mir doch immer das Gefühl, dass ich sie irgendwann wieder sehen könnte, egal wie weit weg sie ist. Mir kommen bis heute die Tränen wenn ich ihn höre.

Und Nummer 3 ist wieder etwas positives.. Something in your mouth ist meine persönliche Gutelaunehymmne. Wenn es mir schlecht geht, drehe ich es auf volle Dröhnung auf und in Sekundenschnelle geht's mir besser. Damit verbinde ich Feierabend, das gemeinsame Fertig machen für eine Party mit den Mädels und einfach ein gutes Lebensgefühl Very Happy Crying or Very sad Rolling Eyes Embarassed Embarassed Rolling Eyes

_________________
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9181
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
*juchuuu...nach 3 1/2 Monaten hat hier endlich jemand was geschrieben. Freu8 Hatte schon überlegt den Thread einfach wieder zu löschen...gut, dass ich es noch nicht gemacht habe.

Tut mir leid, dass du deine Mom schon so früh verloren hast Sad1

Aber wie man so schön bei dir lesen kann hilft Nickelback Musik in allen Lebenslagen Freu9

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Schneggele
NB-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2014
Beiträge: 379
Wohnort: irgendwo in Rheinhessen
Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
*juchuuu...nach 3 1/2 Monaten hat hier endlich jemand was geschrieben. Freu8 Hatte schon überlegt den Thread einfach wieder zu löschen...gut, dass ich es noch nicht gemacht habe.

Tut mir leid, dass du deine Mom schon so früh verloren hast Sad1

Aber wie man so schön bei dir lesen kann hilft Nickelback Musik in allen Lebenslagen Freu9


Tja ich finde das ist ein schönes Thema mit den Songs und würde mich auch freuen wenn sich noch mehr daran beteiligen ;)
Ja sie starb als ich 7 Jahre alt war, aber ich habe es erst Jahre später erfahren.. Naja..

Aber ja, Nickelback ist Musik für jede Art von Emotionen ;)

_________________
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2581
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Huch, ich glaube, ich habe den Thread wohl irgendwie übersehen... Schande über mein Haupt! Ups4

Nathalie, das mit deiner Mama tut mir echt leid, lass dich mal drücken... Friend 14

Aber jetzt zum eigentlichen Thema: "Far away" mochte ich mal sehr gerne, bis Chad erzählte es sei Avril's Lieblingslied... Seitdem habe ich immer ein komisches Gefühl in der Bauchgegend, mag es nicht mehr so... Rolling Eyes
"Lullaby"mochte ich von ersten hören an, denn... vor dem Refrain hört man Chad tief einatmen, da kriege ich totale Gänsehaut... Love8
Mein absoluter Lieblingssong ist allerdings "If today was your last day"! Nun, das liegt einfach daran, dass ich im Juni vor vier Jahren beinahe selbst meinen letzten Tag erlebt hätte... Crying or Very sad Mir ist ein Aneurysma geplatzt, es wurden noch zwei entdeckt und seitdem habe ich drei Titanclips im Kopf... Erst wenn du selbst am Boden liegst, verstehst du was Chad mit dem Song eigentlich aussagen möchte... Und als er letztes Jahr in MH auch noch so geil mit dem Fuß aufstampfte, brannte es sich nochmal in mein Herz... Sonder2 Da verfliegt auch ganz schnell meine schlechte Laune... Hey 10

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Schneggele
NB-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2014
Beiträge: 379
Wohnort: irgendwo in Rheinhessen
Antworten mit Zitat
Wow Mone, fühl dich auch mal gedrückt... Da sieht man mal, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat!

_________________
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2581
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Schneggele hat Folgendes geschrieben:
Wow Mone, fühl dich auch mal gedrückt... Da sieht man mal, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat!


Ja, das war eine harte Zeit, aber das Lied (inkl. Chad's sexy Stimme) hat mich wieder aufgebaut! Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Michelle
NB-Spezi

Anmeldedatum: 09.01.2016
Beiträge: 522
Wohnort: Eckernförde
Antworten mit Zitat
'n bisschen spät, aber ich werd mich hier auch noch mal beteiligen... :)

Bei mir ist es Lullaby. Ich schleppe seit drei Jahren eine Angststörung mit mir rum und hab in dieser Zeit mehr als einmal darüber nachgedacht, Dinge aufzugeben, die mir extrem wichtig sind, weil dieses ständige Angstgefühl mit Herzrasen, viel zu hohen Blutdruck und Beklemmungen einfach nur anstrengend ist. Und wenn ich diesen Song höre, erinnere ich mich dadran, dass ich schon ganz andere Sachen in meinem Leben geschafft habe und auch diese Zeit irgendwann vorbei gehen wird.

Und dann ist da noch Burn it to the Ground. Dieses Lied ist live einfach der Hammer und jedes Mal, wenn ich es höre, bin ich gleich wieder in diesem Livegefühl.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen