Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

irishjenny
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Eins ist mal klar: Ich werde das neue Album legal kaufen. Das ist mal sicher.

Ich finde das Album echt super. Very Happy

Big J
NB-Rooki

Antworten mit Zitat
Konnt der versuchung auch nich widerstehn Very Happy

nachm ersten ma hören war ich irritiert weils wirklich ungewohnt ist^^

aber inzwischen.. ich Liebe das Album :D Ich komm ausm mitsingen und wippen nimmer raus :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

irishjenny
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Big J hat Folgendes geschrieben:
Konnt der versuchung auch nich widerstehn Very Happy

nachm ersten ma hören war ich irritiert weils wirklich ungewohnt ist^^

aber inzwischen.. ich Liebe das Album :D Ich komm ausm mitsingen und wippen nimmer raus :D

Geht mir genauso. Einer meiner Lieblingssongs is "She Keeps Me Up" and "Million Miles An Hour" Very Happy

Lila
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Also es ist Anfangs etwas ungewohnt aber trotzdem nicht schlecht Very Happy Gefällt mir im großen und ganzen sehr gut, vor allem "Million Miles An Hour" und "The Hammers Coming Down" Freu 10

HaRdCoRa
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ich hab es mir jetzt auch angehört...

Ich habe etwas gemischte Gefühle, ja, es ist teilweise echt ungewohnt...ich muss mich noch etwas sammeln und etwas öfter hören, bevor ich hier ein allgemeineres Statement abgebe...

Aber nur kurz: Million Miles an Hour finde ich ja den Refrain und die Gitarren schon geil, aber der Gesang in den Strophen gefällt mir nicht so...

ansonsten ist meine Stimmung: zu poppig!

"Hey,hey,I wannabe a rockstar!"

frechdachsi_rockt
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Jetzt hab ich sie endlich offiziel in den Händen! Freu2 Und trotz dem dass es auch paar popige Sachen hat finde Ich es insgesamt doch SEHR GUT! Hier mal mein "Urteil":

1. Million Miles an Hour -> GUT Smile
2. Edge of a revolution -> SEHR GUT Very Happy Freu7

3. what are you waiting for -> GUT Smile
4. she keeps me up -> SEHR GUT Very Happy Freu7
5. make me believe again -> SEHR GUT Very Happy Freu7

6. satellite -> GANZ NETT Smile
7. get 'em up -> !!SEHR GEIL!! Cool Wow3
8. the hammer's coming down -> !!SEHR GEIL!! Cool Wow3

9. Miss you -> GANZ NETT Smile

10. got me running round -> absolut NICHT mein FALL Exclamation Rolling Eyes Umpf 11
11. sister sin -> SEHR GUT Very Happy Freu7

I say NICKEL, you say BACK:
NICKEL..............BACK!! NICKEL..........BACK!!!

MadMax
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Ich weiß nicht, was ich da gerade auf Spotify höre. Aber kaufen werde ich es mir (erstmalig) nicht. Diesmal nicht, Nickelback. Was habt ihr euch denn da ausgedacht, frage ich mich??

Noch ein paar Male durchhören, bevor ich mehr schreibe... aber ich glaube kaum, dass sich mein Eindruck bessert.

HaRdCoRa
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ich habe mal ne Frage:

Ich bekomme die CD erst am Dienstag und kann es nicht nachlesen: welche Sängerin singt bei 'she keeps me up' ? Einige behaupten, dass es Avril wäre, aber ich finde das klingt nicht nach Avril....

"Hey,hey,I wannabe a rockstar!"

Big J
NB-Rooki

Antworten mit Zitat
So hier mal mein Bericht:

1. Million Miles an Hour:
Auch wenn ich am Anfang diesen "Unterwassersound" nich mochte der Song hat Wucht und Rockt..Typischer Nickelback Einstand

2. EOAR:
Schon bekannt, cooler Sound Hammer Text,klare Botschaft,trifft den Nerv der Zeit

3.What are you Waiting For:
Auch schon bekannt, Gotta be Somebody(Sound) und If Today was your Last day(Text) in einem song^^.. schöner Muntermacher

4.She Keeps Me Up:
Wasn hier Los.. das is ja Funk Shocked nach erstem schock, sehr cooler Rythmus und Ohrwurm Refrain.

5.Make Me Believe Again:
Schon fast der am ehesten "klassisch Nickelback" Song, schöner Sound, schöner Chorus.. schöner Song!

6.Sattelite:
Am anfang dacht ich Och nee... is aber Ruhig.. erinnert mich von der Struktur (1ster Chorus akustisch...danach Rock) aber an Savin Me.. Wundervoller Song, sofern man dafür in Stimmung is.

7.Get Em Up:
Ebenfalls bekannt. Cooler Rocker... Interessanter Text

8.The Hammers Coming down:
Mein Liebling auf dem Album!! Der Sound is "Groß" und der Chorus Bombastisch.. was ein Gesang Chad da abbrettert Irre!

9.Miss You:
Fast schon sowas wie ein Durchhänger.. wäre ich momentan Verliebt wärs DER Song... schöne MidTempo Ballade aber nix "besonderes"

10. Got me Running Round:
Wasn dass :D groove,Jazz,Funk Rock? Shocked
Gefällt mir aber.. geht sehr gut ins Ohr.. kann das Mitwippen nich sein lassen:D

11.Sisters Sin
Country Hard Rock?
Aber wie Nr. 10 entwickelts Mittwipp und Ohrwurmcharakter!

Fazit:

Vorweg gesagt es ist absolut klar das dieses Album die Fangemeinde Spalten wird wie noch keins zuvor..
Es ist klar das die Jungs mal den drang zum Experementieren Nachgeben mussten.
Ich denke wie einem das Album gefällt Hängt sehr stark von der Laune und der restlichen Musik ab die man grade Hört..

Bei mir isses momentan so, das meine restlichen "Lieblingsbands" im letzten Jahr vom Balladen/Rock Schema weg sind und nur noch Hardrock auf ihren neuen Alben hatten.(Alter Bridge,Theory of a Deadman,Black Stone Cherry).. Ich liebe Hard Rock.. aber dadurch bin ich denk ich vorerst "satt" was Hard Rock und Metal angeht.
Das dürfte der Hauptgrund sein warum mir No Fixed Adress ausnehmend gut gefällt!

Und dazu kommt noch das ich immer schon sehr offen für die "entwicklung" der jungs wahr. hatte nie n Problem mit neuen Sounds und Ideen.
Insgesamt könnte ich nörgeln und sagen "aber 1-2 Rocker mehr hättens sein sollen"... ich tus aber nicht, weil die Songs die da sind mir einfach gefallen.

Meine aktualisierte Liste:

1.The Long Road
2. Here and Now
3.No Fixed Adress
4.Silver Side Up
5.The State
6.Dark Horse
7.ATTR
8.Curb

Es Ist nicht wie bei Here and Now das kurze Zeit sogar TLR überholt hatte.. platziert sich aber im oberen Mittelfeld.. und vlt Tauschen SSU und No Fixed Adress auch wieder die plätze wenn das "es is NEU!!!!" verflogen ist.

Bitte nicht vergessen.. das ist nur MEINE Meinung.. keiner ist gezwungen sie zu mögen oder zu teilen Smile Wink

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
HaRdCoRa hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal ne Frage:

Ich bekomme die CD erst am Dienstag und kann es nicht nachlesen: welche Sängerin singt bei 'she keeps me up' ? Einige behaupten, dass es Avril wäre, aber ich finde das klingt nicht nach Avril....

Im Büchlein steht: Additional Vocals: Ali Tamposi

chad_fan18
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Ich finde es gut wie immer, mit ein paar Stücken die etwas ungewohnt für nickelback klingen aber was ich persönlich nicht schlecht finde. Meine Lieblinge sind Get em up, The Hammers coming down (wäre ein guter soundtrack für Thor) und auf jeden Fall She keeps me up. Hab auch erst gedacht: oh, was das denn? Aber sehr cool und ja ein bisschen funkig doch gut gemacht und sorgt für gute Laune. Ist aber trotzdem, wie ich finde, noch genug gewohnt nickelback dabei. Gerade die härteren Sachen.

I almost think that God had a masterplan, and he made me jump through all these little hoops so I´d learn things I wass gonna need in my career. And I was good at it, too. God, I could sell f**king ice to an Eskimo.
Chad Kroeger

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

irishjenny
NB-Freak

Antworten mit Zitat
chad_fan18 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es gut wie immer, mit ein paar Stücken die etwas ungewohnt für nickelback klingen aber was ich persönlich nicht schlecht finde. Meine Lieblinge sind Get em up, The Hammers coming down (wäre ein guter soundtrack für Thor) und auf jeden Fall She keeps me up. Hab auch erst gedacht: oh, was das denn? Aber sehr cool und ja ein bisschen funkig doch gut gemacht und sorgt für gute Laune. Ist aber trotzdem, wie ich finde, noch genug gewohnt nickelback dabei. Gerade die härteren Sachen.

Bei dem Song "The Hammer's coming down" habe ich auch gedacht, Nickelback haben zuviel Thor geschaut Very Happy

Manu94
Newbie

Antworten mit Zitat
Also ich find das Album einfach genial! :D <3
Meine Lieblingslieder sind vor allem:

1. Million Miles An Hour
2. Hammers Comin Down (würde gut als "WoW - Warlords of Dreanor"-Titellied passen :D zumindest is es mein persönliches WoW-Lied ^-^)
3. She Keeps Me Up
3. Sister Sin
4. Satellite

Das einzige Lied, was mir zu einem kleinen Teil nicht gefällt ist "Got Me Runnin Round":
Das Lied selbst ist super, nur den Part von Flo Rida... mag ich absolut nicht. xD
Liegt aber einfach daran, dass ich die Art von Musik (Rap, R'n'B oder so?) nicht mag. ^^

Alle anderen Lieder find ich natürlich auch super! :D

Und alle Lieder haben was "Nickelback-mäßiges", die einen mehr, die anderen weniger. Aber der etwas neue Sound gefällt mir sehr gut, und warum kann Nickelback nicht mal n bisschen mit der Zeit gehen? Finde ich voll in Ordnung! :D Hauptsache sie kommen nicht komplett auf die Pop-Schiene. ^^

Insgesamt: Note 1 mit *! Ich würde fast sagen mein bisheriges Lieblingsalbum! :D

Zuletzt bearbeitet von Manu94 am Sa 15. Nov 2014 20:11, insgesamt einmal bearbeitet

frechdachsi_rockt
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
irishjenny hat Folgendes geschrieben:
chad_fan18 hat Folgendes geschrieben:

Bei dem Song "The Hammer's coming down" habe ich auch gedacht, Nickelback haben zuviel Thor geschaut Very Happy

Haha, Very Happy das mit Thor war auch mein erster Gedanke! Hab aber mal nach der Bedeutung gegoogelt: "das bald eine feste unveränderliche Situation/ Entscheidung eintritt bzw. Getroffen wird. (so wie im Gericht wenn das Urteil gefällt wird)" ;-)

I say NICKEL, you say BACK:
NICKEL..............BACK!! NICKEL..........BACK!!!

hanna1974
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Hab das Album am freitag von meinem Männe geschenkt bekommen. hab mich tierisch gefreut....(er ist ja der absolute NB-Hater)...
..hier nun mein Urteil:

* Million Miles an Hour - GEIL!GEIL!GEIL! Smile
* EOAR - Mega Sound, Chad´s Voice...GENIAL!
* WAYWF - *schmacht*
* She Keps me up - Ja,....geht so..........
* Make Me believe again - Gefällt mir Hammermäßig.....eines meiner FAV´s
* Satellite - HAMMER!
* Get´Em Up - Nich so meins........
* The Hammer´s Coming Down - Kracher! Geile Stimme, MegaSOund....(hat Filmmusikpotenzial)
* Miss You - Ganz anders als ich gedacht habe, aber Supi!
* Got me runnin´ round......Nee Leutz....geht bei mir gar nich.... Sad
* Sister Sin - Derzeit mein absoluter Favorite..... "Rotzige, Rockvoice von Chaddy..... GEIL!!!!

Tja, ob das jetzt mein Lieblingalbum wird, weiss ich nicht, is neu.... aber noch stehen ATRR & SSU vorn.... Smile

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 5 von 7  

Neue Antwort erstellen