Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Neuer Nickelback Song "Get 'Em Up" 
irishjenny
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Hier ist ein kleiner Vorgeschmack fuer den Song "Get 'Em Up" von Nickelback's neuem Album "No Fixed Address" Very Happy

https://vk.com/wall-987685_109153

Zuletzt bearbeitet von irishjenny am Di 04. Nov 2014 20:52, insgesamt einmal bearbeitet

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
Lieben Dank fürs Teilen,Jennylein! Love4

Hört sich ja vielversprechend an......ich kann's gar nicht mehr abwarten!!! Friend 10

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HaRdCoRa
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Woaa, danke Jenny!! Razz

Wie findest du nur immer sowas, ist das ne russische Seite? Hoert sich interessant an... Wink

"Hey,hey,I wannabe a rockstar!"

irishjenny
NB-Freak

Antworten mit Zitat
HaRdCoRa hat Folgendes geschrieben:
Woaa, danke Jenny!! Razz

Wie findest du nur immer sowas, ist das ne russische Seite? Hoert sich interessant an... Wink

Den Link habe ich auf Facebook gefunden Very Happy

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Oh...das hört sich ja auch toll an, alle 3 Songs gefallen mir bisher

Big J
NB-Rooki

Antworten mit Zitat
Was du immer findest Very Happy

also das Album nach den 2.5 Songs bisher zu Urteilen scheint n ganz fieeesen "Mitwipp" groove zu haben :D

interessant auf jeden fall... weder Ballade noch richtiger Brecher.. irgendwas dazwischen :D der Sound gefällt mir aber macht neugierig auf den ganzen song :)

thx nochma fürs uns zeigen :)

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Woooohoooo... Cool Die ersten Sekunden erinnern mich an irgendein Lied... Rolling Eyes

Lila
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Also mich haut bisher keines wirklich um, die paar Sekunden da lassen mich auch wieder "schlimmes" vermuten und ich muss ganz ehrlich sagen ich hab Angst vor dem Album... Confused

irishjenny
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Mina44 hat Folgendes geschrieben:
Also mich haut bisher keines wirklich um, die paar Sekunden da lassen mich auch wieder "schlimmes" vermuten und ich muss ganz ehrlich sagen ich hab Angst vor dem Album... Confused

Das Album ist bestimmt super. Mach Dir keine Sorgen. Und Angst haben gilt nicht *knuddel*

Big J
NB-Rooki

Antworten mit Zitat
Ich glaub auch "Angst" muss hier keiner haben Very Happy

Isses nich jedes Album so das sich einige erstma an den immer wieder etwas "neuen" Sound gewöhnen müssen??

und am ende nach 100 mal Hören findens doch fast alle zumindest "ganz gut" Smile

the same precedure every 3 years Very Happy

irishjenny
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Big J hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub auch "Angst" muss hier keiner haben Very Happy

Isses nich jedes Album so das sich einige erstma an den immer wieder etwas "neuen" Sound gewöhnen müssen??

und am ende nach 100 mal Hören findens doch fast alle zumindest "ganz gut" Smile

the same precedure every 3 years Very Happy

Mir kommt hier gerade "Dinner for One" in den Sinn Wink

Lila
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Naja ok "Angst" vielleicht nicht unbedingt. Aber gute Erwartungen definitiv nicht.
Und bei mir ist das nicht so mit erst 100 mal hören und dann mag ich es, es gibt bis heute Lieder die ich nicht mag. Und dazu wird What Are You Waiting For auch gehören. Ich finde es echt Schade das man sich jedesmal an einen neuen Sound gewöhnen "muss". Irgendwann ist es auch mal gut.....EOAR war ja noch okey das lässt nach wenigen guten Hoffen :)

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Whohoo... der Song geht gut ins Ohr und auch gleich in die Beine / Füße, die gleich mitwippen wollen! Very Happy Very Happy Very Happy
Mir gefällt dieser kleine Musik-Fetzen schon sehr gut, viel besser als EOAR. Der Rhythmus ist toll... i-was zwischen schleppend und treibend... echt cool! Und der Rest hört sich auch verdammt vielversprechend an! Ich glaube, das neue Album wird mal wieder eines, was ich gleich von Anfang an lieben werde! Very Happy
Vielen, vielen Dank für`s Finden & Teilen dieses Schätzchens, Jenny! Thanks4

irishjenny
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Mina44 hat Folgendes geschrieben:
Naja ok "Angst" vielleicht nicht unbedingt. Aber gute Erwartungen definitiv nicht.
Und bei mir ist das nicht so mit erst 100 mal hören und dann mag ich es, es gibt bis heute Lieder die ich nicht mag. Und dazu wird What Are You Waiting For auch gehören. Ich finde es echt Schade das man sich jedesmal an einen neuen Sound gewöhnen "muss". Irgendwann ist es auch mal gut.....EOAR war ja noch okey das lässt nach wenigen guten Hoffen :)

Du kannst nun mal den Lauf der Zeit nicht stoppen, und Musik verändert sich mit der Zeit, was anscheinend nicht jeder mag.

Bands bleiben mit ihrem Sound nicht auf der Stelle stehen, und das ist gut so, weil es sonst langweilig wird, Mina. *knuddel*

irishjenny
NB-Freak

Antworten mit Zitat
BonCherie hat Folgendes geschrieben:
Whohoo... der Song geht gut ins Ohr und auch gleich in die Beine / Füße, die gleich mitwippen wollen! Very Happy Very Happy Very Happy
Mir gefällt dieser kleine Musik-Fetzen schon sehr gut, viel besser als EOAR. Der Rhythmus ist toll... i-was zwischen schleppend und treibend... echt cool! Und der Rest hört sich auch verdammt vielversprechend an! Ich glaube, das neue Album wird mal wieder eines, was ich gleich von Anfang an lieben werde! Very Happy
Vielen, vielen Dank für`s Finden & Teilen dieses Schätzchens, Jenny! Thanks4

Immer wieder gerne, Steffi Very Happy

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen