Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Genesungswünsche an Chad / Grüße an Nickelback 
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Ihr Lieben,

auf der nb-rocks-Facebook Seite kam die Idee auf, Chad Genesungswünsche per Videobotschaft zukommen zu lassen. Ich finde die Idee sehr gut und möchte natürlich auch hier nachfragen ob ihr Lust habt mitzumachen. Gemeint sind Fotos (ob mit oder ohne euch mit drauf, das sei euch überlassen) auf denen ihr Chad alles Gute wünscht. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und ich fände es toll wenn ihr mitmachen würdet. Noch habe ich keine Ahnung wie ich die Fotos dann zum Video bekomme und dann auch noch mit Musik zu untermalen.....aber das werd ich noch rauskriegen, es sei denn hier ist jemand dabei der Ahnung davon hat und mir helfen kann.
Wer mitmachen möchte schickt mir bitte das Foto bis zum 10.07. über Pn.

Ich hoffe sehr dass ihr mitmacht
LG, eure Kora

Ps: das erste Foto ist über facebook schon eingegangen...aller Anfang ist schwer und ihr habt ja auch Zeit wie gesagt bis zum 10.7. Also bitte bitte mitmachen!!! Hey4

Zuletzt bearbeitet von Chad_Cat am Sa 19. Sep 2015 14:45, insgesamt einmal bearbeitet

rikki1001
NB-Rooki

Antworten mit Zitat
Ich wäre dabei und hab auch schon paar Mal sowas gemacht Smile. Kannst dich gerne bei mir melden per pn

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Also ich finde die Idee echt super! Wie groß darf denn das Bild sein? 80 kb? Chad hat sich ja jetzt schon über Twitter für die vielen Genesungswünsche bedankt, wie wird er sich da wohl erst über das Video freuen? Rolling Eyes Freu8

HaRdCoRa
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ja, super Sache, werde da doch hoffentlich auch ein Bildchen beisteuern können. Wink

"Hey,hey,I wannabe a rockstar!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Super, freut mich dass ihr mitmachen wollt. Das ist egal wie groß das Bild ist, Mone. Zu klein ist nicht so gut, sonst wird es evtl zu pixelig im Video zu sehen sein. Und beim Zusammenschneiden des Clips dürfte es keine Schwierigkeit sein wenn es größer als 80kb ist. Je größer umso bessere Qualli denke ich mir.

Und nochmals vielen Dank für deine Hilfe Anika, hab dir über PN geantwortet Cool6 freu ich mich riesig drüber Very Happy

Ich selbst muss mir auch noch was einfallen lassen um ein Bild zuzusteuern. Hab schon einige Bilder gestern Abend zugeschickt bekommen. Heute habe ich auf Facebook noch gar nicht nachgeschaut, mache ich aber gleich. Bitte lasst eure Fantasie dabei spielen wenn ihr was bastelt, knipst oder wie auch immer. Bisher waren recht 'einfach gestrickte' Bilder dabei. Ich würde mir gern ein paar Originelle wünschen. Ich weiß, sagt sich leicht...ich hab ja selber noch keinen Plan Laughing Razz

Ich freu mich jedenfalls dass ihr mitmacht, dankeschön!!!! Friend3

Mone

Antworten mit Zitat
Hm, das ich das Bild nicht verkleinern muss, ist prima! Freu2 Von mir wirst du leider auch bloß ein "einfaches" Bild erhalten, habe nämlich absolut keine Idee... Rolling Eyes Zum Glück ist ja noch etwas Zeit! Verrate doch mal, was die anderen so gemacht haben... Wink

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ich finde, dass das eine gaaanz tolle Idee ist! Freu9 Freu9 Freu9
Leider habe ich`s ja so überhaupt nicht mit Bildern bearbeiten usw., aber vllt. fällt mir ja auch noch i-etwas passendes zum Beisteuern ein.
Ansonsten hoffe ich ja mal, dass das fertige Werk auch hier veröffentlicht wird... und bin auf eure Beiträge dazu echt gespannt! Very Happy

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
'Einfache Bilder' kann man über diverse Fotobearbeitungsprogramme aufpeppen. Oder aber man kann auch irgendwas malen / basteln, dann mit oder auch ohne sich selbst mit drauf knispen bzw von jemand (aus der Familie/Freunde?) knipsen lassen.
Es sind mittlerweile ein dutzend Bilder eingegangen (ich hoffe aber, es werden noch mehr)
Einige haben Genesungswünsche mit draufgeschrieben, ein NB-Tattoobild ist dabei, NB-Shirt angezogen & sämtliche CD im Hintergrund, mit Kerzen usw
Es sind bearbeitete Bilder dabei, Selfies, oder auch jemand anderes hat denjenigen geknipst.
Ich helfe auch gern, wenn jemand (s)ein Bild aufgepeppt haben möchte...schickt es mir einfach zu, ich peppe es auf, schicke es euch dann zurück damit ihr entscheiden könnt ob es euch so gefällt oder Änderungen gemacht werden sollen.

Man könnte ein Plakat malen, Ein Blatt Papier mit netten Zeilen und guten Wünschen hochhalten, irgendwas mit Luftballons gestalten, Knete, vielleicht auch sowas wie 'einen auf Chad Kroeger machen' (schwarz anziehen & Gitarre in der Hand) wer gut zeichnen kann malt ihn halt, man könnte Chad's Kopf & Patientenkleidung ausschneiden...zusammenkleben und auf ein Plakat kleben usw...ach es gibt sooo viele Möglichkeiten.

Ich kann mich nocht nicht entscheiden, habe zwei Ideen im Kopf und werde wohl auch beide mit einfügen. Lasst eure Fantasie einfach mal routieren...in FFs könnt ihr das doch auch so schön Wink
Je mehr Bilder umso besser, also ich hab nichts dagegen wenn ihr mehrere Bilder gestalten wollt. Ein Song geht über drei Minuten...da passen viele Bilder rein Wink

rikki1001
NB-Rooki

Antworten mit Zitat
Ich hab schon eine tolle Idee fürs Bild Very Happy
Werde mein Schwarzes Shirt mit der Aufschrift "I <3 Rock" tragen mit einer Schwarzen Hose und dann hab ich mir noch überlegt wenn das Wetter gut ist mit Straßenmalkreide was zu schreiben (wenn es regnet dann kommt Plan B)

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Coole Idee Cool6 (Plan B will ich jetzt aber auch noch wissen Fies4 )

rikki1001
NB-Rooki

Antworten mit Zitat
Plan B

Versuchen Chad zu zeichnen

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Auch sehr cool, darfst ja auch gerne Plan A & B ins Rennen werfen Wink

Mone

Antworten mit Zitat
Ideen habe ich auch... Very Happy Bloß passt nix irgendwie zusammen und sieht total albern aus... Shocked Crying or Very sad Egal, guckt er sich wahrscheinlich (wenn überhaupt) eh bloß 1x an... Wink

Lila
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Coole Idee bin auch dabei Very Happy Aber das Foto von mir selbst lass ich mal weg Laughing Wie genau soll das denn werden hast Du schon eine Vorstellung?

Und Mone, wir müssen das einfach so cool machen das er das einfach mal allen zeigt und sich rießg freut Wink Very Happy

rikki1001
NB-Rooki

Antworten mit Zitat
Möchtest du meine Bilder auch haben?

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 8  

Neue Antwort erstellen