Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Dirty Laundry 
Schneggele
NB-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2014
Beiträge: 392
Wohnort: irgendwo in NRW
Antworten mit Zitat
Die Jungs haben einen neuen Song am Start der wohl ein Cover sein soll. Viel Spaß damit :)

http://youtu.be/X1mdfW2hVuc[/url]

_________________
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9200
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Danke für's posten Schneggele

Der Song ist von Don Henley (Eagels-Schlagzeuger) und ist aus dem Jahr 1982.

Nickelback schrieben dazu auf ihrer Facebook-Seite:
Sometimes you play a song in the studio just for fun. And sometimes it’s so fun you have to record and share it with everyone! Enjoy our rendition of “Dirty Laundry."

Ich finde den Song 'ok' also nicht der burner und ich bin froh, dass es nur 'just for fun' war und nicht die nächste Single der Jungs Laughing Dennoch unheimlich schön wieder Chad's Stimme zu hören Love8

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2599
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
Danke für's posten Schneggele

Der Song ist von Don Henley (Eagels-Schlagzeuger) und ist aus dem Jahr 1982.

Nickelback schrieben dazu auf ihrer Facebook-Seite:
Sometimes you play a song in the studio just for fun. And sometimes it’s so fun you have to record and share it with everyone! Enjoy our rendition of “Dirty Laundry."

Ich finde den Song 'ok' also nicht der burner und ich bin froh, dass es nur 'just for fun' war und nicht die nächste Single der Jungs Laughing Dennoch unheimlich schön wieder Chad's Stimme zu hören Love8


Ich finde, der Song geht schon etwas in die rockige NB Richtung. Er klingt gut, aber Chad's Stimme kommt irgendwie nicht richtig raus, weil er so aggressiv singt. Allerdings hätte ich es toller gefunden, wenn sie so kurz vor der Tour einen eigenen neuen Song raus gebracht hätten... Aber lieber ein gecoverter, als keiner, oder? Sonder2

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6057
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Danke fürs Teilen,Schneggle! Smile

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
HaRdCoRa
NB-Freak

Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 1701
Wohnort: Nordhessen
Antworten mit Zitat
Ich muss zugeben, dass ich jetzt nen Ohrwurm von dem Song habe...ansonsten schliesse ich mich Koras Meinung an: schoen mal wieder was zu hoeren und auch ziemlich unerwartet Wink

_________________


"Hey,hey,I wannabe a rockstar!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen