Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Ryan's Hund Diego verstorben 
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2581
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Ryan's Hund Diego ist kurz nach seiner Rückkehr verstorben. Die Jungs sind am 26.10. um 10:30 Uhr von London zurück nach Kanada geflogen und in der darauf folgenden Nacht ist Diego verstorben... Crying or Very sad Als hätte er noch auf die Rückkehr seines Papa's gewartet um sich von ihm zu verabschieden... Sad Ryan hatte sich das Wiedersehen mit seiner Familie sicher anders vorgestellt... RIP Diego!


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Schneggele
NB-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2014
Beiträge: 379
Wohnort: irgendwo in Rheinhessen
Antworten mit Zitat
Hab es auch gesehen und mir tat es sehr leid für die ganze Familie. Gerade für die Kinder muss das sehr hart sein :(
Kann mich noch erinnern als ich meine erste Wegbegleiterin verlor.

_________________
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6051
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Oh nein.....das tut mir sehr leid!!! Ich wünsche der Familie viel Kraft den schmerzlichen Verlust ihres geliebten Diego ertragen & verarbeiten zu können! Sad


Schlafe gut, süßer,lieber Diego!!! Crying or Very sad

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen