Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Endlich mal öffentliche Unterstützung für unsere Jungs! 
BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Das hier habe ich gerade im Net gefunden:

https://www.musikexpress.de/father-john-misty-setzt-sich-fuer-nickelback-ein-752317/

Endlich mal jemand, der öffentlich zugibt, dass er Nickelback mag! Freu9 Freu9 Freu9
Kommt ja selten genug vor... Confused

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
Danke fürs Teilen,liebe Steffi! Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Lol1 Kann man ja jetzt auch irgendwie negativ sehen wenn da steht dass sich Father John Misty für Ungerechtigkeiten und Missstände einsetzt. NB sind kein Missstand und niemand muss sich für sie einsetzen.
Alles Quatsch mit Soße, meiner Meinung nach, da es in meinen Ohren nicht unbedingt positiv klingt was Mr.Misty von sich gibt...eher wie Mitleid.

Es bleibt wie es ist: die vielen Konzerte die meist ausverkauft sind (und das mittlerweile über Jahrzehnte) und die verkauften Alben beweisen, dass NB sehr wohl beliebt sind.

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Naja, wenn man es so verstehen will, dann kommt wohl das dabei heraus, was Du geschrieben hast, liebe Kora. Aber trotzdem ist es doch wesentlich positiver, als das meiste, was man sonst im Net über die Jungs zu lesen bekommt. Da freut man sich auch über das kleinste Bisschen an Lob u.ä. Ich meine, es ist doch wohl bei den meisten von uns doch so, dass wir es lieber sehen würden, wenn unsere Lieblingsband von anderen auch gemocht und geschätzt, zumindest aber wenigstens akzeptiert und toleriert würde. Und dass wir alle traurig darüber sind, dass das bei vielen nicht so ist. Aber Recht hast Du damit: mit den millionenfach verkauften Alben und den zigtausenden Menschen, die die Konzerte unserer Jungs besuchen, ist auf jeden Fall bewiesen, dass es genügend Leute rund um den Globus gibt, die sie mögen! Freu9 Freu9 Freu9

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Friend5 Cool6

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
Lol1 Kann man ja jetzt auch irgendwie negativ sehen wenn da steht dass sich Father John Misty für Ungerechtigkeiten und Missstände einsetzt. NB sind kein Missstand und niemand muss sich für sie einsetzen.
Alles Quatsch mit Soße, meiner Meinung nach, da es in meinen Ohren nicht unbedingt positiv klingt was Mr.Misty von sich gibt...eher wie Mitleid.

Es bleibt wie es ist: die vielen Konzerte die meist ausverkauft sind (und das mittlerweile über Jahrzehnte) und die verkauften Alben beweisen, dass NB sehr wohl beliebt sind.

Dito!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen