Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 SONG / I LOVE THE WAY YOU'RE LEAVING ME 
LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
hallo ihr lieben
eine bekante aus canada hat mich auf ein interview von chad aufmerksam gemacht

darin beschreibt er ein lied das ich mehr als interesant finde. ich habe mich gefragt ob es diese lied irgendwo giebt , und ob es schon mal von NB performt wurde.
ich hab schon überall geguckt aber finden konnte ich nichts .
ich hab auch noch vermutet das es sich dabei vieleicht um den song handelt den er für faith hill geschrieben hatt...ich weiss es aber nicht. alles vermutungen. Wink
vieleicht wisst ihr mehr oder könnt ein bischen mehr herausfinden. Wink

hier das interview

15 songs - June release date
"Our fans will love this next record", says Chad Kroeger about Nickelback's highly anticipated follow-up to the multiplatinum Silver Side Up, "and anyone who isn't into Nickelback will bash it as much as they did the last one!" As yet untitled, the new album is, according to Kroeger, well underway and on schedule for its June release date. "The work on the record is done," he says, "Now it's just the labor, if you know what I mean." Kroeger says he and the band are even more focused. They've got 15 songs in hand that are ready to be adorned with the bells and whistles that a good studio can provide. Of those 15, some are heavier than in the past, and some are quieter. Enthused about the material, Kroeger was more than happy to comment on two specifically. "Song one is the heaviest Nickelback song to date," he explains. "It's about a girl who went pregnant to her high school prom and gave birth in the bathroom. She took the baby and threw it in the garbage. True story.
The second track is Kroeger's answer to "How You Remind Me", the most heard rock song in all of 2002. It's called "I Love the Way You're Leaving Me." "It's a little bit of a countryesque title", says Kroeger, "The lyric goes, 'If it wasn't you, it must be me/Go on and say it/Say it now or hold your peace, forever hold it/Hold me now or let me leave/ I can't believe it/I love the way you're leaving me." Kroeger's especially proud of the elaborate wordplay, as well as the fact that he paints very specific pictures of that wordplay within a song. "Outside of country music, people aren't telling stories and painting pictures as much as they used to. I think songs really work when you create vivid pictures for people. "He goes on to illustrate his point with a popular song. "'Picture yourself on a boat in a river/With tangerine trees and marmalade skies.' I mean does that paint a picture, or what?"
Kroeger doesn't plan to do a lick of producing on the new album, choosing instead to focus on the performance and fine-tuning the songwriting. "A lot of people expect me to produce, so I don't want to," he says, deomonstrating his trademark defiance. In fact, that defiance spills over into his disdain for the critics, who've almost unanimously excoriated the band's past work, "I'm hoping we get slagged again on this one, honestly," he says. "Every time they slag us, the records do great. When the critics fall in love with one of our records it'll be time to slit my wrist....That means the show's over"

http://board.theoryofadeadman.com/board/topic.asp?TOPIC_ID=1354

so ich hoffe wir können was finden, oder jemand weiss was das für ein lied ist.

http://www.nbrocks.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

mima
Chad's Far-Away-Girl

Antworten mit Zitat
könnte meine cousine in amerika darauf mal ansetzen
und ein bekannter fährt im mai nach canada
ich strecke mal meine fühler aus
kann aber nix versprechen
geht alles über 1000 ecken!

Elbin
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Ich glaub wenn's das Lied nicht auf die Platte gemacht hat werden wir kaum eine Chance haben es zu hören.
Auf The State stehen hinten ja auch haufenweise Songs drauf
"that didn't make the cut", die auch nie an die Öffentlichkeit gekommen
sind.

Ich glaub auch nicht dass sie es schonmal live gespielt haben,
das wüssten wir mit Sicherheit, es gibt ja von jedem Konzert
viele Reviews.

Also ich seh die Chance verschwindend gering... :?
Obwohl ich's natürlich auch gern hören würde.
Vielleicht machen sie's ja noch irgendwann.

Then you'll know just what I am the scare that triggers your fear
Come know me in a different light
Come know me as God

www.myspace.com/selina_laaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
wie gesagt ich würde es natürlich auch gerne höhren und zwar von NB,aber es besteht ja noch die möglichkeit das es wirklich für jemand anderen geschrieben worden ist. denn es kommt mir seltsam vor das chad die lyriks erwähnt , das hatt er doch bisher noch bei keinem song gemacht den er nicht veröffendlicht hatt. Wink ....das ist es was mir zu denken giebt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

mima
Chad's Far-Away-Girl

Antworten mit Zitat
meinst du er arbeitet schon wieder an einem neuen album?
ich denke die wollten eine pause machen?
aber
wiederum
könnte mir schon vorstellen das er eine idee hat und sie umsetzen will
er ist halt ein walkerholic

Elbin
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
ja aber das stammt doch von letztem jahr
es geht um tlr

Come know me as God

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
ich glaube auch nicht das es für ein neues album ist. ich hab ja schon an anderer stelle gesagt das ich denke sie bringen erst mal kein neues album raus. sie haben ja auch auf keinem der kozerte einen neuen song vorgestellt wie sie das bisher immer gemacht haben.
also denke ich wenn chad den song als so wichtig empfindet, das er über die lyriks spricht ,dann wird er vieleicht trotzdem irgendwie veröffendlicht . und der einzige weg der mir da einfällt ausser das NB ihn selbst auf ein album packt, wäre wenn er für jemand anderen ist oder für einen soundtrack.

Elbin
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Es kann aber doch auch einfach sein, dass
Chad zu dem Zeitpunkt dachte, dass der Song aufs Album kommt,
er bzw die Band oder wer auch immer sich aber warum auch immer doch dagegen entschieden hat.

Sie hatten ja 15, davon haben sie ja welche rausgeschmissen.
Ganz normal halt.

Come know me as God

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
ja das kann auch sein Wink
das würde mich aber traurig machen ...lol...ich finde die lyriks interesant
darum hoffe ich ja das er doch irgendwo ist dieser song.

und denk mal an next contestant, der ist auch auf keinem der alben drauf obwohl der schon 2002 auf den konzerten gespielt worden ist. mir hat jemand gesagt das der song sogar noch älter ist.
aber sie spielen ihn ab und zu.

also habe ich hoffnung das es das lied doch nochmal irgendwo irgendwie giebt oder geben wird

bin halt optimist Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Gast

Antworten mit Zitat
Erinnere mich an dieses Interview...

Denke auch, dass letztlich dieser Song beider Auswahl für TLR rausgefallen ist. Was an sich aber auch verwunderlich ist, so stolz wie Chad darüber spricht...
Für Faith Hill oder andere wird Chad den Song nicht geschrieben haben bzw. irgendwie weitergegeben haben. Er betont ja, dass der Song die Antwort auf HYRM ist. Von daher müsste er auch im Nickelback-Revier bleiben... Wink

Fly
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
also - bei kurz bevor TLR auf den Markt kam war i love the way you're leaving me ne Zeit lang bei allen Listen der Songs die anscheinend aufs Album kommen werden dabei. Also schätze ich, dass er dachte der Song wird veröffentlicht. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

afogel
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Glaubt ihr das könnte ein Song vom neuen Album sein? Man könnte ja mal im englischen Forum fragen vllt antwortet Daniel ja drauf ?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
dann frag doch mal süsser... Wink :D

Fly
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
afogel hat Folgendes geschrieben:
Glaubt ihr das könnte ein Song vom neuen Album sein? Man könnte ja mal im englischen Forum fragen vllt antwortet Daniel ja drauf ?!

lol ... wäre irgendwie blöd, alle Songs die nicht auf TLR gekommen sind auf das nächste Album zu pressen. Wird dass dann das Album "The Songs we don't like as well as the others" oder sowas Laughing Laughing (sry für schlechtes englisch)...

Ne ... ich würde ihnen davon abraten, ein Restealbum zu veröffentlichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
na ich hoffe ja viel eher das das mal als zusatz auf ne singel auskoplung kommt Wink

oder aber so wie auf dem letzten album als bonustracks für ne special edition :D

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen