Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 “Linkin Park”: Bennington übt Kritik- music-news-blog- 17.09.2008 
little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
“Linkin Park”: Bennington übt Kritik
17. September, 2008 @ 7:48 am · Abgelegt unter Pop News

“Linkin Park” üben Kritik. Sänger Chester Bennington zog jetzt über die diesjährigen MTV Video Music Awards her. In einem Interview mit “Entertainment Weekly” sagte Bennington: “Wo waren die ‘Foo Fighters’ oder ‘Nickelback’? Oder eine Band wie ‘Three Days Grace’, die hatten wirklich ein tolles Jahr?! Es war alles sehr einseitig.” Aber nicht nur die Riege der Nominierten und Preisträger - darunter drei Mal Britney Spears - schmeckte Bennington gar nicht, auch die Show selbst sei kein Highlight gewesen: “Jeder hat gequasselt, keiner hat sich die Show angesehen. Ich bin wirklich sehr frustriert da raus gegangen.”

Trotz aller Kritik: “Linkin Park” gingen bei den diesjährigen MTV Video Music Awards nicht leer aus. Sie erhielten einen Award in der Kategorie “Best Rock Video”. Prämiert wurde der Clip zu “Shadow Of The Day”.

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
seh ich ganz genau so wie mister Bennington Wink Very Happy
drei mal britnesy spears für was denn bitte...ich weiss schon warum ich mir diesen rummel nicht mehr antue?

ich finde es schlimm das es richtige mtv acts gibt die immer und überall nominiert werden egal was die gemacht haben..das ist schon eine art vetternwirtschaft

danke fürs posten anja

liebe grüsse lara

http://www.nbrocks.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Chadroxx
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Mein Cheeeeeeeester Very Happy Very Happy zurecht mein 2. Lieblingssänger!!!!

Er hat recht!!die besten Bands (außer Linkin Park) fehlten!!!Was hat die Welt gegen Nickelback??Es is iwie wie bei Modern Talking...jeder hörts aber meckert das sie sch.... sin -.- Guckt euch doch ma die Grammys an!!!Des erfolgreichste Rock album war nichma nominiert!!!Des is doch alles beschiss!!

Ich stimme Lara zu!!Für was soll die Spears solche Preise gewinnen??Den einzigsten Preis den die verdient hat is die goldene Himberre!! (S is doch der Preis für die größtern Flops oder??)

Wenigstens hat LP n Preis bekommen..weiß jemand gegen wen die eigentlich verloren haben??Wenns gegen Britney war dann kann ich nur noch lachen^^ Des teuerste an den Videos von der is des Retoschieren^^ s Fett von der muss halt auch iwie weg kommen ;) die hat bestimmt mehr PC Profis als was weiß ich was -.-

Ich könnt mich aufregen!!Tut mir leid^^MTV is kein Musiksender mehr!!Wie lang am Tag kommt da Musik??Ne Stunde??Oder 2??Mittags ja schonmal gaaaar nich!!Musik kommt da nur Nachts!!Da läuft auf VIVA mehr!!Was is nur aus der Musikwelt geworden?!?!?

NickelbackROXXX
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
darauf kann man schon lange nichts mehr geben ;)

Franziska
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Ja, der gute Chester gibt genau meinen Eindruck dieser Veranstaltung wieder. Ich hab mir das ja angetan und war ehrlich geschockt, dass dreimal Britney geehrt wurde, die richtig guten Leute aber nichtmal anwesend waren. Da waren ja die Jonas Brothers schon ein Highlight...

rockit
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Als ich von der Awardshow hörte hab ich mir sofort gedacht, dass da auch sicher nickelback dabei sind, ich meine genug erfolg hatten sie ja........aber nein, typisch, da werden lieber gewisse, andere unfähige leute ausgezeichnet... Evil or Very Mad Rolling Eyes
naja, ich hoffe auf die europe music awards, da sind Nickelback ja wenigstens nominiert!

NB-Canadian Gods Rocks
NB-Freak

Antworten mit Zitat
ich muss ihm recht geben, sowas guck ich schon gar nicht mehr, weil sowieso immer die selben gewinnen

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen