Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

joviwife
NB-Fan

Antworten mit Zitat
little friend hat Folgendes geschrieben:

Aber ich finde es schon traurig, dass er nur von seinem Vater spricht. Mit beiden zusammen geht es wohl nicht...Debbie hat die Jungs groß gezogen und sich um sie gekümmert. Sie war wohl (fast ) immer für sie da.

Aber sie sind eben schon lange keine Familie mehr ( wenn sie das jemals waren ). Und das wird wohl auch so bleiben. Dass das noch immer traurig und problematisch ist, spürt man in dem Interview, finde ich.

Anja, da sprichst Du mir aus der Seele !!!

Wäre aber trotzdem wünschenswert, dass er auch mit der Mutter wieder ein einigermaßen entspanntes Verhältnis aufbauen kann, irgendwann einmal - das wünsch ich mir für Chad

It´s really good to hear your voice !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
ich glaube aber das chad mit seiner mutter mittlerweillen ein gutes verhältniss hat
er erwähnt sie ja auch sehr oft und sie hat ja auch anteill an seinem leben wenn man davon ausgeht das sie mit ihm oft zu telefonieren scheint und auch sonst bei grossen und wichtigen ereignissen dabei ist

ich glaube er bedauert nur das es keine versöhnung zwischen seinen eltern gibt, da scheint das klima immernoch sehr frostig zu sein. ich finde es einfach nur zu süss wenn er sich sorgt und das auch sagt...ich stimme da anja hundert prozent zu
dieser man ist einfach unglaublich und man muss ihn einfach gerne haben...so echt und spontan und keine angst auch mal gefühle zu zeigen....ich liebe das an ihm

liebe grüsse lara

http://www.nbrocks.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

NickelbackROXXX
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
YEAH! Astrein! Schockt mich!!!! :)

nice n' heavy

Franziska
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Du sprichst in Rätseln, mein Guter! Aber ich vermute jetzt mal, das ist Absicht...

irishjenny
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Franziska hat Folgendes geschrieben:
Du sprichst in Rätseln, mein Guter! Aber ich vermute jetzt mal, das ist Absicht...

Es darum, dass Chad in dem Interview gesagt hat, dass Nickelback die Leute ein bisschen schocken wollen, da einige der Songtexte wohl
ziemlich unanstaendig zu sein scheinen. :mrgreen:

Franziska
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Ach so... Very Happy Ich stand wohl wieder mal kurz auf dem Schlauch!
Außerdem geb ich mich meistens der Illusion hin, dass mich nichts mehr schocken kann. Cool Bin schon gespannt, ob es ihnen trotzdem gelingt...

chadnetti
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Oh nee gerade heute habe ich erfaren dass ich eine Katze (später Geburtstag Geschenk von meinem mann )bekomme und hab mich gefreut denn Chad hat (hatte) auch eine. Na ja kann mann nichts machen :CSM0003: .Danke für tollen Artikel , Chad hört sich sehr traurig an wenn er über seine Familie spricht ,es beschäftigt ihm immer noch sehr. Es muss sehr schlimm sein so aufzuwachsen . Genug ich warte auf den Album schock.

Chadnetti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen