Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Stuttgart 25.09.2012 
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2675
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
So, dann will ich mal berichten... Wink

Ich fahr mittags mit meiner Freundin rein nach Stuttgart, plötzlich fährt hinter uns ein schwarzer "Nightliner"... (erkennen konnte ich wegen der getönten Scheiben leider nur den Busfahrer...) Dann neben uns, dann vor uns, sicherlich fünf Minuten lang, dann biegt er Richtung Halle ab und wir hätten ihm einfach folgen sollen, dann hätten wir evtl. die Jungs gesehen, anstatt eine halbe Stunde vom verwirrten Navi meiner Freundin kreuz und quer durch Stuttgart gejagt zu werden... Mad

Ok, ich hatte einen Sitzplatz gleich seitlich der Bühne, die Sicht war sehr gut! Daughtry haben auch gleich um 20.00 Uhr ordentlich eingeheizt, Schade bloß, dass die Bühne so voll gestellt war, den Schlagzeuger sah ich leider nicht, bloß ein Stück Schlagzeug... Das kann ja heiter werden dachte ich noch, da wurde die Bühne auch schon flink abgeräumt, bis bloß noch fünf Mikrofonständer und ein glänzendes Schlagzeug übrig waren... Wink
Es ist endlich soweit, NB betreten die Bühne, die Party beginnt und die Lautstärker dröhnen was das Zeug hält... Ich finde die Lautstärke für ein Rockkonzert voll in Ordnung, meine Ohrstöpsel bleiben in der Tasche... Eigentlich bin ich was Lärm angeht noch etwas empfindlich, aber die Clips in meinem Kopf tanzten im Takt und Kopfschmerzen blieben mir erspart! Gute Musik muss man schließlich laut hören...

Unsere Nickelback´s waren super gut drauf! Sie machten Späßchen, (wie war das nochmal mit Ryan und dem Schwimmreifen?) und das Wort "Danke" fiel mehrmals... Aber der absolute Oberknaller war bei FYO! Nein, nicht Ryan sang die erste Zeile, nein, auch nicht Daniel und Chad sowieso nicht...
Wink Unser lieber Mike hat´s gesungen!!! Er hat gestrahlt wie ein Schneekönig Very Happy und stimmlich kann er wirklich mithalten... Ich hoffe, jemand hat es aufgenommen... Auch wir bekamen "This afternoon". Und auch bei uns ging die Party viel zu schnell vorbei... Crying or Very sad Ja, ich empfand es als Party und nicht als Rockkonzert, denn es war eine super Stimmung in der Halle und auf der Bühne!!! Leider flogen die Gitarrenpleks und Daniel´s Sticks nur zu den stehenden Fans... Crying or Very sad Beim nächsten Konzert möchte ich auch vorne ganz nahe stehen, dann werden auch sicher meine Bilder besser, denn was nutzt es, die Hand beim knipsen ruhig zu halten, wenn der Rest des Körpers tanzt? Aus dem Nickelfang (auf den ich mich schon so gefreut hatte) wurde leider nichts, denn meine Freundin (sagte mir zwei Stunden vorm Konzert sie habe keine Lust und überlege ihre Karte zu verkaufen...) wollte zurück ins Hotel... Ich hoffe, ihr habt den einen oder anderen gefangen und ich hätte euch wirklich gerne noch getroffen und kennengelernt... Crying or Very sad

So, der oder die nächste bitte... Cool

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Re: Stuttgart 25.09.2012 
little friend
Alleskönner!

Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 6229
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Mone2410 hat Folgendes geschrieben:
. Aber der absolute Oberknaller war bei FYO! Nein, nicht Ryan sang die erste Zeile, nein, auch nicht Daniel und Chad sowieso nicht...
Wink Unser lieber Mike hat´s gesungen!!! Er hat gestrahlt wie ein Schneekönig Very Happy und stimmlich kann er wirklich mithalten... Ich hoffe, jemand hat es aufgenommen...



OH JA, DAS HOFFE ICH AUCH!
Cooooooooooooooooooooooooooooooool, das ist ja wohl klasse.
Das möchte ich auch gerne sehen uns hören!!! Laughing Laughing

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
 Re: Stuttgart 25.09.2012 
Mike Kroegette
NB-Freak

Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 1858
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
Mone2410 hat Folgendes geschrieben:
Aber der absolute Oberknaller war bei FYO! Nein, nicht Ryan sang die erste Zeile, nein, auch nicht Daniel und Chad sowieso nicht...
Wink Unser lieber Mike hat´s gesungen!!! Er hat gestrahlt wie ein Schneekönig Very Happy und stimmlich kann er wirklich mithalten... Ich hoffe, jemand hat es aufgenommen...


Shocked Shocked Shocked
woah, jetzt werd ich neidisch!!!!! Ich will auch !!! Shocked Shocked *sofort auf youtube begeb*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Jen
NB-Freak

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 1792
Wohnort: Hoya
Antworten mit Zitat
@ Mone, wir durften nicht Filmen, und auch beim Nickelfang hast du nichts verpasst, wir Standen da und Haben Chad hinterhergerufen und der hat sich nicht mal umgedreht und ist in dem Bus verschwunden, paar Minuten später kamen dann Security und haben uns quasi entsorgt...

Ryan Sagte Schwimmweste, Grüner Frosch und Maulwurf(n) Ich meine ich hab da ein n gehört. vermutlich haben die Jungs begegnung mit Rene Marec geschlossen. Laughing Laughing Ich musste so lachen, aber wirklich Totgelacht habe ich mich wegen Mike, da überwindet der Arme sich endlich und singt zum ersten mal und dann wird er zum Dank dafür verarscht. Laughing Laughing

Ansonnsten muss ich mich allem anschließen, das war so GEIL

Daughtry war GEIL, besser als in HH und NICKELBACK ja ich hatte diesmal wenig erwartungen, und auf die Spärliche Bühne ohne Pyro war ich ja jetzt vorbereitet, es war GEIL, auch der sound war super geil, die Accoustic in der O2 bzw. früher Colorline in HH ist einfach Rotze, das habe ich vor 2 1/2 jahren schon gedacht, und nun nach Stutgi hat sich das bestätigt. Wir haben vor den Boxen gestanden und sind so richtig weggeblasen worden, aber es war geil,l ich hatte meinen spaß und einmal die Camera ganz lange vor mir und guck hoch auf den Monitor und denk super nun auch noch ich in nah wie ich verträumt mitgehe und mitsinge f*ck aber nun gut irgendwie passieren mir die dinge die mir Peinlich sind und ich nicht mag immer bei Nickelback, von daher... Embarassed Laughing Laughing

Ich bin noch hin und weg, wobei nach erneuten 7 Stunden Zugfahrt auch total fix und alle. Bin auch heute morgen sehr unsanft von der Dusche im Nachbarzimmer geweckt worden um 7 Uhr Mad

Na ja gut, hatte ja auch nur seit ewigkeiten mal wieder besuch von Chad im traum, war gan z überrascht. Laughing Laughing Laughing

EDIT: Ich hoffe wer hat Bilder gemacht, ich hatte 2-3 mal bei Daughtry die Cam oben, habe aber irgendwie immer vergessen auf den Auslöser zu drücken, so hin und weg war ich, die war dann schnell in der Tasche und ich war nur auf trance und hab mich nur von der Musik und allem leiten lassen... Embarassed

_________________
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  
Mari
NB-Freak

Anmeldedatum: 19.12.2003
Beiträge: 1465
Antworten mit Zitat
Ich muss zugeben, dass es das erste Konzert war, bei dem ich nicht danach im Auto die Cd einlegte und dahin schwelgen wollte.
Die Show war gut, aber der "blew me away"-Faktor blieb aus. Sie haben leider nachgelassen und gleichzeitig die Preise erhöht Confused

Es gab einige nette Dinge während der Show, vor allem als Ryan anfing Deutsch zu sprechen Laughing und natürlich Mike´s erste Songzeile, die war wirklich Zucker Laughing Mike war allgemein mehr am Grinsen als sonst, so mein Gefühl.

Die Setlist war ok, aber wie wohl viele Fans hätte ich mir auch ältere Songs gewünscht á la Where do I hide, Breathe oder Leader of men.

Ich wünschte jedoch, dass sie ihre Fannähe nicht so verlieren würden... das fängt beim bloßen Bierwerfen an - keine persönliches Reichen mehr - und hört wohl bei dem Ignorieren der Fans am Hinterausgang auf.

Ich hoffe, dass es irgendwann wieder Promoshows wie in 2005 geben wird, in einem kleinen Club gepaart mit der Leidenschaft am Spielen und Beer´o´clock Laughing ...dann bin ich sicherlich nochmals dabei. Andernfalls muss ich mir das gut überlegen.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
whitepearl
Newbie

Anmeldedatum: 30.01.2010
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Na da bin ich aber froh, dass es anderen scheinbar auch so ging. =)
Ich seh das genauso wie Mari mit dem 'blew-me-away-faktor' ;-). Es war natürlich mal wieder ein super klasse Konzert, geniale Musik, guter Sound, nette Jungs, aber wenn man sich an andere Konzerte zurück erinnert, dann kam mir das alles schon bisschen lieblos vor.
Schon der Auftakt war für mich irgendwie unspektakulär, die Band kommt auf die Bühne (ich dachte einen Moment noch das wären nochmal irgendwelche Techniker die noch was vergessen hatten ^^) und fängt an zu spielen, ohne großes Bumm und Krach wie man es sonst gewöhnt war, und auch ohne großen Spannungsaufbau im Vorfeld, wo es erstmal ewig dunkel ist, und sich nichts auf der Bühne tut, die Menge schon total am ausrasten ist, dadamm dadamm, Explosionen ohne Ende und los gehts... garnichts davon.
Die Pyro hat mir auch irgendwie gefehlt. War zwar auch ne tolle Light-Show, aber die Pyroooo =( Naja gut...
Dann relativ wenig Interaktion mit den Fans, im Vergleich zu sonst. Chad hat ziemlich wenig "erzählt" zwischendurch, was ich die letzten Male immer so super fand. Wenn er irgendwas über deutsches Bier erzählt (und es nicht nur einfach in die Menge werfen lässt), oder kurz mal einen Beer-Contest veranstaltet, oder einfach mal erzählt um was es in dem nächsten Song geht. Das kam alles bisschen kurz.
Die Zugaben waren auch bisschen lieblos hinterhergeklatscht. Von der Bühne runter, kurz warten, Zugaben runtergespielt und weg. Daaas kannte ich auch schon anders. Klar sind die so eingeplant und alles, aber man muss es schon bisschen so aussehen lassen als würde man das jetzt nuuuur für diese tollen Fans machen. ^^
Die Setlist fand ich eigentlich ganz gut gewählt, ich persönlich hätte vielleicht gerne noch das ein oder andere Lied zusätzlich vom neuen Album gehört, oder gern auch einen der großen Hits weniger und dafür noch ein paar die sie sonst eher nicht so oft spielen. Aber da hat ja jeder so seine eigenen Wünsche =)

Ein paar Worte noch zu Daughtry, auch ne super Band, tolle Musik, die passen einfach super als Vorband. Allerdings, ich weiß ned was mit der Anlage ned stimmt, das ist irgendwie immer so ein Schepper-Sound bei denen...das ist mir damals schon aufgefallen als sie bei der letzten Tour Support waren.... aber trotzdem gut. Und total toll fand ich, wie die Menge mitgegangen ist. Oft haben es die Vorgruppen ja nicht so leicht, wenn sie versuchen die Leute anzuheizen und keiner macht mit. Aber das war echt super.

Zur Location, die Schleyerhalle ist einfach immer wieder klasse =)

Alles in allem für mich trotzdem eins der stärksten Konzerte überhaupt gewesen, aber leider eines der schwächsten, bzw. das schwächste Nickelback-Konzert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2675
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Jen hat Folgendes geschrieben:
ich hatte meinen spaß und einmal die Camera ganz lange vor mir und guck hoch auf den Monitor und denk super nun auch noch ich in nah wie ich verträumt mitgehe und mitsinge

EDIT: Ich hoffe wer hat Bilder gemacht, ich hatte 2-3 mal bei Daughtry die Cam oben, habe aber irgendwie immer vergessen auf den Auslöser zu drücken, so hin und weg war ich, die war dann schnell in der Tasche und ich war nur auf trance und hab mich nur von der Musik und allem leiten lassen... Embarassed


Ja, ich habe dich sogar erkannt, aber nur wegen deiner roten Haare... Wink
Und ja, ich habe auch viele Foto´s gemacht, aber leider oft nicht lange genug fokussiert! Shocked (Heißt das so?) Der Frau zwei Reihen vor uns wurde nämlich während TMW die Cam abgenommen und da habe ich mich nicht getraut die Kamera zu lange hoch zu halten, der eine Security hatte mich ständig im Blick... Confused Ich habe sogar eins, wo Mike singt!!! Leider mag euer Server meine Bilder nicht (zu groß) und mein "Karlotto" muss ja auch noch drauf, also brauche ich Hilfe von meinem Sohn, deswegen müsst ihr euch leider noch bis heute Abend gedulden... Wink Kennt jemand einen guten Trick um Bilder etwas zu schärfen? Embarassed

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Jen
NB-Freak

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 1792
Wohnort: Hoya
Antworten mit Zitat
Mone2410 hat Folgendes geschrieben:

Ja, ich habe dich sogar erkannt, aber nur wegen deiner roten Haare... Wink


Jetzt wird der Moment so richtig schlimm... Laughing Laughing Laughing Hab also nicht nur ich das gemerkt so was aber auch... Laughing Laughing Laughing

mari hat Folgendes geschrieben:
Ich wünschte jedoch, dass sie ihre Fannähe nicht so verlieren würden... das fängt beim bloßen Bierwerfen an - keine persönliches Reichen mehr - und hört wohl bei dem Ignorieren der Fans am Hinterausgang auf.


Das Thema hatte ich grade Mit der Steffi am Telefon schon, das müssen sie sich echt abgewöhnen, denn am Ende des Tages sind wir, die Fan's es, die sie ernähren, das Dach über ihren Köpfen Finanzieren etc. Da bricht es auch einem Herrn Kroeger keinen Zacken aus der Krone, mal 10 Autogramme am Abend zu schreiben, wir waren ja nun schon hinter einer Absperrung und da hätte man sich mal einmal umdrehen und Autogramme schreiben können. Da das jetzt schon das 3. Mal solch eine Aktion mit eben diesem Mr. Kroeger war, mag man mir auch verzeihen, wenn ich momentan nicht ganz so Positiv auf ihn zu sprechen bin. Musikalisch 100% astrein, Menschlich geht das für mich gar nicht, so vergrault man seine Fans, er sollte da mal einen Alex Max Band fragen, dann weiß er wie man es besser nicht machen sollte.


Rolling Eyes

_________________
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9274
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
das es in stuttgart schwer sein würde 'nen fotoapparat reinzuschmuggeln, wußte ich noch 2008. damals musste ich sie vorne abgeben und bekam ein zettelchen um sie später wieder auszulösen. diesmal wollte ich schlauer sein und nahm nur 'ne kleine digicam mit. doch auch diesmal sollte ich sie abgeben, weil das objektiv einen größeren durchmesser als 1cm hatte Shocked ich dachte ich fall vom glauben ab...die spinnen doch die römer!! aber ich hab sie nicht abgegeben und so gatan als wollte ich sie zurück ins auto bringen...dabei waren wir ja mit 'nem taxi gekommen Laughing
hab ich mich etwas entfernt, sie versteckt und mich dann wieder neu in die reihe gestellt. diesmal wollte ich wenigstens ein paar bilder schießen und da konnten mich auch die wachhunde nicht von abhalten. allerdings passten sie das konzert über wie die schießhunde auf. es war wirklich nicht einfach...aber ein paar habe ich dann doch noch gemacht Laughing

zu den fans: auch da hatte ich den gleichen eindruck wie damals. die fans im innenraum rockten richtig gut, aber die auf den rängen blieben stur sitzen und es dauerte 'ne gaaaanze weile bis hier und da ein paar fans standen. der block in dem mone saß, war einer der ersten Laughing Wink
ich hatte von anfang an das gefühl, dass nb das auch gemerkt hatten, dass es schwer werden würde die stuttgarter fans 'zu knacken', und sich irgendwie auch ein wenig schwer damit taten. auch wenn immer wieder mal ein lockerer spruch kam, sprangen die fans nicht so drauf an wie in anderen konzerten. vielleicht hat chad auch deswegen nicht gar so viel erzählt wie sonst...denn das er weniger geredet hatte, war mir auch aufgefallen. aber die stimmung unter den jungs war gut und harmonisch.

die jungs gaben meiner meinung nach ihr bestes. der sound war ok, hab aber schon besseren gehört, tolle lieder...und auch das mike gesungen hat fand ich sehr witzig.
mir hat das konzert sehr gut gefallen. auch wenn ich nach keinem konzert auf die jungs gewartet habe, finde ich es auch nicht so toll, dass so gar keine autogramme verteilt wurden. noch nicht mal chad, der ja sonst von den jungs derjenige war, der oft nochmal rauskam.

alles andere was bei den konzerten negativ erwähnt wurde (keine pyro usw) sehe ich halt nicht negativ, mir gefiel es so wie es war. die jungs standen 90 minuten auf der bühne, was ich absolut ok fand. da haben sie schon weniger für gleiches geld gespielt (köln 2008 = 70 minuten)

mone und targama: war nett euch kennengelernt zu haben Hey8 Hey8
anna, jen und ein stückchen von marcel (oder hatte ich gerade kurz woanders hingesehen?) habe ich auf den leinwänden gesehen. ihr hattet jedenfalls 'ne menge spaß in den ersten reihen Very Happy ich weiß aber, dass noch mehr von euch da waren und hoffe, dass ihr genauso viel spaß hattet.

alles in allem fand ich das konzert super ...fotos folgen noch.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2675
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:


mone und targama: war nett euch kennengelernt zu haben Hey8 Hey8
.


Ja, mich hat es auch gefreut, wollte dich (und die aus der ersten Reihe) eigentlich nach dem Konzert nochmal treffen, aber wir "mussten" leider sofort zurück ins Hotel! Mad

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Jen
NB-Freak

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 1792
Wohnort: Hoya
Antworten mit Zitat
kora, ja der Marcel war auch da.

Mone, kein ding wir sind ja auch sehr Zeitig da weg gekommen, war ja eh nüscht mehr zu machen. Wink

_________________
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  
frechdachsi_rockt
NB-Spezi

Anmeldedatum: 28.09.2007
Beiträge: 744
Wohnort: Baden-Württemberg
Antworten mit Zitat
Endlich komme auch ich zu meinem Rewiev... Wink

Nochmals ein Dickes DANKESCHÖÖÖÖN an unsere Liebe Jen, fürs mit rein nehmen im EE Love4
Es war wirklich sehr sehr geil!

Wir sind schon Mittags in Stuttgart unterwegs gewesen um die JUHE zu beziehen und unser zeug ab zu lagern. Danach bummel durch die Stadt blabla...
An der Halle angekommen haben wir (mein Kumpel Marco und ich)dann Jen und Stefan getroffen. In der halle Standen wir dann leicht links vor Ryan!! Very Happy
Daughtry waren sehr gut....

Als endlich NICKELBACK auf die Bühne kamen war es schon ein WOW, da ich die Jungs ja noch nie so nah erlebt habe Very Happy
Ich wollte anfangs This means war aufnehmen, bis dann die Security kam.... Rolling Eyes
danach hab ich ein paar Bilder geschossen, aber nicht sonderlich viel ....war mit abrocken beschäftigt Laughing und hab gehofft ein paar von euch haben ein paar hübsche bilder gemacht. Wink
Die Jungs waren gut drauf und Ryan hat sein bestes Deutsch präsentiert und ich denke das meiste wurde schon gesagt..
Es war ein tolles erlebnis mal ganz vorne zu stehen! Ich hätte fast einen Drumstick gefangen, gelandet ist er aber leider bei der Person hinder mir, die schon einen splitter von stick gefangen hatte, dafür habe ich aber ein Pektrum von Ryan gefangen und Marco sogar 2 Very Happy
Auf der Leinwand habe ich unsere Jen gesehen Wink , meinen Kumpel, und mich selbst Embarassed (1x in nahaufnahme)

_________________

I say NICKEL, you say BACK:
NICKEL..............BACK!! NICKEL..........BACK!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen