Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Arbeiten an einem neuen Album (Feed the Machine) 
Maggi
Newbie

Anmeldedatum: 02.08.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Was sagt man dazu?! Very Happy

https://twitter.com/Nickelback/status/691724391709745152

Ich bin völlig aus dem Häuschen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Michelle
NB-Spezi

Anmeldedatum: 09.01.2016
Beiträge: 522
Wohnort: Eckernförde
Antworten mit Zitat
Find's super. Vor allem weil das vermutlich heißt, dass Chad wieder singen darf. Freu9 Freu 10 Hoffe nur, dass sie trotzdem bald auf Tour gehen und nach Deutschland kommen und wir jetzt nicht noch zwei Jahre oder so wegen Promo und dann noch wieder vielen Auftritten in Nordamerika warten müssen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
HaRdCoRa
NB-Freak

Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 1741
Wohnort: Nordhessen
Antworten mit Zitat
Hab's auch gerade gesehen...bei Chad ist das Licht an Wink Das kann ja nur was gutes bedeuten! Freu9

_________________


"Hey,hey,I wannabe a rockstar!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Michelle
NB-Spezi

Anmeldedatum: 09.01.2016
Beiträge: 522
Wohnort: Eckernförde
Antworten mit Zitat
HaRdCoRa hat Folgendes geschrieben:
Hab's auch gerade gesehen...bei Chad ist das Licht an Wink Das kann ja nur was gutes bedeuten! Freu9


Hoffentlich! Freu 10
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9275
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Ich freu mich auch riesig Cool5 Freu 13

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Lila
NB-Fan

Anmeldedatum: 12.08.2014
Beiträge: 313
Antworten mit Zitat
Na hoffentlich wirds besser als das letzte Very Happy Bin gespannt aber erwarte mal nicht zu viel, freu mich aber trotzdem Cool

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Michelle
NB-Spezi

Anmeldedatum: 09.01.2016
Beiträge: 522
Wohnort: Eckernförde
Antworten mit Zitat
Ja, ein bisschen mehr Rock als bei NFA wäre schon schön... Aber Hauptsache, es geht überhaupt weiter Very Happy . Auf Tour spielen sie ja eh Songs von verschiedenen Alben. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Big J
NB-Rooki

Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
Huhu
Ich dachte ich lass mich auch ma wieder blicken Smile

Weiß eig jemand von euch was jetzt nu aus dem Album wird?
Sie haben ja offenbar ne Menge Zeit im Studio verbracht.. dabei wird ja nich nur Dirty Laundry bei rausgekommen sein..
Hat jemand irgendwas läuten hören wann, sollte es ein volles Album geworden sein, das denn rauskommen könnte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2676
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
In irgendeinem Interview während der Europa Tour haben sie erzählt, etwa im Juni / Juli 2017. Das Interview war in irgend einer FB Gruppe, weiß leider nicht mehr, in welcher...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Schneggele
NB-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2014
Beiträge: 417
Wohnort: irgendwo in NRW
Antworten mit Zitat
Ladies wir hatten eine Aktion gestartet das Relase nach Europa zu bringen.
Wer Lust hat darf sich gerne beteiligen.
Sucht einfach auf FB, Insta und Twitter nach NB Relase ;)

_________________
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen