Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
  
Mike Kroegette
NB-Freak

Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 1858
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
Lila hat Folgendes geschrieben:
Aber auch aber der Sound ist irgendwie "anders" und weil, wie ich finde, sich einfach die Stimme sich nicht mal anhört wie Chad. Bin ziemlich enttäuscht muss ich ehrlich sagen...Schade.... Hab auf einen echt schönen Song wie z.B. Lullaby oder auch Satellite gehofft :(


kann ich so auch nicht unterschreiben Very Happy habe am sonntag nebenbei kabel1 angehabt und da lief in der werbung nur ein kleiner ausschnitt (hatte die leider vorher noch nicht gehört) und ich dachte direkt so "Das ist doch chad!"

also ich mag den song sehr, hab den bei itunes für 69 cent geschossen und ist direkt auf meinen ipod gewandert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen