Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Amsterdam 25.06.18 
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
...war mein letztes Konzert für die diesjährige Nickelback-Tour (und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Laughing ) Vorab muss ich was zur Halle sagen: Das Ziggo Dome ist für mich einer der besten Hallen in denen NB je aufgetreten sind. Natürlich kann ich nur von den Hallen ausgehen in denen ich NB erlebt habe. Dort war alles so toll durchorganisiert, von den Getränke- (und Futter- Laughing ) ständen bis hin zu den Toiletten, alles klimatisiert und sogar mit Rolltreppen. Für mich gehbehinderte ein klarer Vorteil Laughing allerdings liefen die Rolltreppen nicht mehr als die Show vorbei war - muss ich jetzt aber nicht verstehen Rolling Eyes

Die Show ansich war gut. Chad und die Jungs bemühten sich lustig zu sein, klappte auch soweit wenn sie redeten. Nur dass sie viel weniger quasselten als sonst. Überschattet wurde die Show vom Tode Vinnie Paul, der zwei Tage zuvor verstorben- und der ein guter Freund von Chad war. Ihm wurde der Song 'If Today Was Your Last Day' gewidmet. Chad hatte echt zu kämpfen und musste schwer schlucken als er das verkündete und ich glaube auch feuchte Augen bei Ryan auf dem BigScreen gesehen zu haben.
Mike hatte ja an diesem Tag Geburtstag und einige Fans, 'ne ganze Menge sogar, hielten ihm zu Ehren einen Zettel hoch auf dem 'Happy Birthday Mike' stand. Soagr ein Geschenk, eine große Karte mit vielen Unterschriften von Fans, bekam er überreicht und Chad stimmte den Happy Birthday-Song an bei dem sich natürlich alle Fans beteiligten. Ich denke, dass es Mike schon sehr gefallen hat.
Ich weiß im Moment nicht mehr bei welchem Song sich der Guitar-Tec vertan hatte und eine Gitarre falsch gestimmt hatte - und dafür anschließend ordentlich von Chad gerüffelt wurde Laughing - aber ich denke, dass war der Grund weshalb sie 'Savin' Me' noch als dritte Zugabe gespielt hatten.
Ansonsten war die Setliste die gleiche, Rockstar-Karaoke - hier drückte der auserkorene Fan Chad gleich mal eben seine eigene Cd in die Hand - und abermals kam ein Fan auf die Bühne der bei 'Animals' in die Gitarrenseiten hauen durfte.
Rundum eine gute und gelungene Show wenn man nicht weiß, dass NB ansonsten noch viel lustiger drauf sein können.

Leider hat mein Blitz versagt, schade Rolling Eyes Aber für ohne Blitz sind die Fotos trotzdem noch ganz ok geworden:

Schneggele
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Danke dir liebe Kora für den Bericht!
Ich wäre so gerne dort gewesen aber ich hab’s nicht über mich gebracht an dem Tag Arbeit zu schwänzen wo ich doch Entfristungsgespräch hatte ... Hach. Wieder 2-3 Jahre ohne Jungs. Keine Ahnung wie man das aushalten soll :(

HaRdCoRa
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Lieben Dank nochmal auch für diesen Bericht!
Was mir gerade auffällt: sie haben diesmal gar nicht gecovert? Finde ich gut, die Jungs werden so schon nicht ihrem eigenen Reportoire gerecht, brauchen nicht noch was von anderen zu spielen...

"Hey,hey,I wannabe a rockstar!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen