Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Der König
Newbie

Antworten mit Zitat
zu Feelin Way Too Damn Good
wie heist es bei incubus liebe schmerzt aber manchmal ist es ein guter schmerz und mir mir das gefühl noch zu leben.....

ich find übrigens gut über songs zu reden... aber ich nehm die texte meist einfach wie sie sind den der ein oder andere erzählt nunmal ne geschichte die man nit interpetieren muss (zb too bad)

NickelbackFan_Danny
Newbie

Antworten mit Zitat
Ich versuche mal den Thread hier nen bissel wiederaufleben zu lassen^^ Und zwar wäre da ein Song der mich sehr interessieren würde Deep:

And you see much better than I see
And you know all that I'm thinking
To define or redefine too slow
And it seems all that I'm sinking
Running through the deep
Gonna find the backwoods
I found out
All day long who will be the big men give him some

And you bleed much better than I bleed
And you've shown all that is so good
And your word, much better than my word
And you stand right where a hole should

Running through the deep
Gonna find the backwoods
I found out

To feel devine
To hold onto ones self
To give and to give and
To never receive by myself

Running through the deep (I want it)
Gonna find the backwoods (I need it)
I found out (much more than he did)
(give it back somehow)
Giving some (I'm ready to forgive now)

Running through the deep
Gonna find the backwoods
I found out
All day long who will be the big men giving some
Running through the deep gonna find the back backwoods
I found out gonna get it gonna get it
All day long who will be the big men
are you really really gonna get it

Ich finde den Song wirklich geil nur hab ich keine Ahnung was der gute Chad mir da erzählen will xD
Guten Rutsch wünscht
Danny^^

Ryan´s little Rockstar
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Ich tippe das, wa sich jetzt vorliegen habe, einfach mal ab- die ganzen 12 seiten werde ich jetzt nicht durchschauen, also bitte ich um verzeihung für die doppelungen und hoffe trotzdem, dass was neues dabei ist^^

NEVER AGAIN
"Never again is about domestic violence. It´s really powerful and very therapeutic for a lot of people. It is amazing how many people would come up to me after a show and confess to me that this was their upbringing. It´s a very powerful song" - Chad

WOKE UP THIS MORNING
"When my grandfather died there were actually like 3000 people at his funeral and when my grandmother died there were about maybe 80 people at her funeral. I wanted her funeral just to be as recognized and it is just like I say in the song" - Chad

JUST FOR
"That is about a girl I was dating when the band was just starting to form. There was this guy who was constantly sending her flowers and calling her all the time. We weren´t living together at the time, she was living in Calgary, 10 hours away from Vancouver, where I was living. I kept hearing about this guy who was relentless even though I was in the picture, he didnt care and he did everything he could do to get my girlfriend." - Chad

HOLLYWOOD
"That song is about getting caught up in the drug scene of a city like Hollywood. It´s also about finding yourself in uncomfortable circumstances, while trying to impress a girl by going over the top and not having the common sense to say no." - Chad

MONEY BOUGHT
"[...] It was simply a song about a rich kid who is very self-centered, whose parents bought her everything, including her love. [...] I tried to paint this picture of this spoiled brat who had everything in the world because she was mommy´s and daddy´slittle angel." - Chad

WHERE DO I HIDE
"It´s about a friend of mine who died in prison. His name was Corey and every time he would escape from a minimum security prison, he would always try to come back to the small town of Hannah. Where else do you run when you escape from a juvenile detention center or minimum security prison? I guess you go home. One time the police were after him and he wanted to hide at my place, so that´s what the song is about. he dies on his 18th birthday in prison." - Chad
"[...]but if I think about the lyrics it´s really sad. Corey´s life didn´t turn out the way he or his family wanted , but this song is kind of a tribute to this guy, he definetely had a good spirit to him but he just had a different path" - Ryan

HANGNAIL
"It is about music critics. In the chorus I am talking about a journalist who ripped us apart during an interview and it really angered me." - Chad
"Chad sometimes tends to take criticism to heart. [...]" - Ryan

mehr kommt morgen^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
Carina danke ...das ist sehr schön...ich freu mich...und freu mich auch auf mehr

sag mal von wo hast du das hört sich an als wäres aus einem buch oder booklett würde mir das nämlich auch gerne zulegen mein sammlerherz schlägt bei dem gedanken gleich höher... Very Happy

liebe grüsse lara :kissing:

http://www.nbrocks.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

rockit
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Ja! Vielen Dank! *auchmehrwill* Very Happy

Tasmanian_Devil
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Ich hab mal gelesen, daß bei dem Album "Three Sided Coin" ein Booklet dabei ist, wo es zu jedem Song eine Erklärung gibt. Ich hab auch noch einige Statements zu diversen Songs gesammelt und werd sie bei Gelegenheit posten Wink

Hier ein Link zu amazon, da steht das mit dem Booklet in der Kundenrezession Wink
http://www.amazon.de/Three-Sided-Coin-Japan-Only/dp/B000065E6P/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1221215598&sr=8-1

Leben heißt, den Stößen der Welt zu antworten und mehr als einmal am Tag dem untreu zu werden, was man sich vorgenommen hat (Alain)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Ryan´s little Rockstar
NB-Fan

Antworten mit Zitat
LARA hat Folgendes geschrieben:

sag mal von wo hast du das hört sich an als wäres aus einem buch oder booklett würde mir das nämlich auch gerne zulegen mein sammlerherz schlägt bei dem gedanken gleich höher... Very Happy

das ist aus der doppel-edition von Silver Side up, wo auch Live at home mitdabei ist...gabs mal beim saturn extremst günstig, das ist noch nicht mal so extremst lange her mein ich^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

NB-Canadian Gods Rocks
NB-Freak

Antworten mit Zitat
FarAway hat Folgendes geschrieben:

das ist aus der doppel-edition von Silver Side up, wo auch Live at home mitdabei ist...gabs mal beim saturn extremst günstig, das ist noch nicht mal so extremst lange her mein ich^^

ach, daher kam mir das so bekannt vor!!!!!
hab das im regal stehen und mir das auch schonmal durchgelesen, aber wohl wieder vergessen, woher ich das kannte!! Embarassed

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
FarAway hat Folgendes geschrieben:

lol...die hab ich sogar...bin aber nicht dazu gekommen da rein zugucken...da kannste mal sehn so kanns gehen...die three side coin hab ich auch da wusste ich es aber

liebe grüsse lara Laughing Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

HaRdCoRa
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Was ich mal fragen wollte:Also an Next go round gibts ja nichts zu interpretieren... Laughing ...aber da singt er"...slap John Deere across my ass..."...also was soll das heißen,wer ist John Deere??muss man das jetzt wissen??...

"Hey,hey,I wannabe a rockstar!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
john deere ist eine firma die mähmaschienen, traktoren und andere schwere maschienen produziert Wink Laughing

liebe grüsse lara

HaRdCoRa
NB-Freak

Antworten mit Zitat
achja,was soll man dazu jetzt sagen.... Laughing

Dankeschön! Wink

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
ich würde ihm sehr gerne da aushelfen... Laughing Laughing Laughing

liebe grüsse lara

HaRdCoRa
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ja,schon klar!!... :user72: ...dieses Album macht mich aber auch wuschig...das regt so schön Fantasien an....ok...dann mal weg hier...

Chadroxx
NB-Freak

Antworten mit Zitat
ich versuch ma den thread wieder aufleben zu lassn un zwar..kann mia jmd von euch vlt sagn was chad meint mit: that shit makes me bat shit crazy?? also auf deutsch macht des..für mich ncih soo viel sinn..

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 12 von 14  

Neue Antwort erstellen