Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Ich wußte es nicht Laughing Wink Und? Bist du bei einem, oder vielleicht sogar mehreren, der Konzerte dabei?

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Linkin Park sind auch nicht schlecht, würde mich auch mal reizen, aber die Fans hopsen mir das leider zu wild rum, da gehe ich ja komplett "unter"! Wink

sivota
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ich olle Bangbüx bin kein Konzert-Gänger. Allerdings sehe ich mir wahnsinnig gerne die Live-Mitschnitte oder DVDs .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Hätte ja sein können liebe Kerstin Wink Was NB nicht geschafft haben hätten vielleicht dann halt Linkin Park geschafft Very Happy

sivota
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Sorry, jetzt erst gelesen.

Wenn sich einer der Bands hier in die Nähe traut, also eher in kleinen Hallen auftritt, dann würde ich es wagen, aber in großen kriege ich Angst.
Obwohl, Nickelback auf einem schwimmenden Ponton hier vor dem Weserdeich....wow, das hätte was!
In den letzten Jahren gab es das jeden Sommer, nur leider nicht mit "meinen" Bands.

sivota
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Die neue CD "The Hunting Party" ist bei uns ab 13.06.2014 erhältlich!

sivota
NB-Freak

Antworten mit Zitat
So, nun ist die neue CD raus.
"The Hunting Party" knallt so richtig Exclamation Shocked Als meine Lütte ihre Anlage aufdrehte, wackelten die Wände.
Man kann nur sagen, dass Linkin Park wieder einmal einen vollkommen anderen Wurf geschafft haben. Es rockt an allen Ecken und Kanten, immer gemischt mit Rap, Elektro und Melodie. Alle Achtung! Man merkt einfach die Spielfreude.
Die Gitarrenriffs sind einmalig und erinnern manchmal ein ganz kleines bisschen an Nickelback (hach, neeee Chad.... Ryan, könntet ihr nicht auch mal wieder....?).
Alles in allem ein sehr gutes Album, wie ich finde. Wer Linkin Park allerdings nur aus dem Radio kennt, sollte sich vor dem Kauf etwas genauer informieren.

sivota
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Linkin Park kommen im Spätsommer wieder nach Deutschland.

23.08. Rock’n’Heim, Hockenheimring
03.09. Berlin, Stadion an der alten Försterei
05.09. Rock im Sektor, Arena Düsseldorf

Genaueres gibt es hier:

http://www.linkinpark.de/news/2015-03-18/linkin-park-bestaetigt-fuer-rocknheim-rock-im-sektor-und-eine-stadionshow-in-berlin

Schneggele
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Ich wollte die ganze Zeit zu LP aber als ich das neue Album hörte, wurde mir ganz anders. Ne um das zu hören gebe ich keine 90 Euro aus :(

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Die Jungs werden ja aber nicht das ganze Album spielen, denke ich. Ich schätze mal eher so wie bei NB... 1-3 Songs vom neuen Album und der Rest wird altbekannter Stuff sein

sivota
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Meine Tochter war im November auf dem LP-Konzert in Köln. Sie war hellauf begeistert. Eine irre Show. Wahnsinns Licht, Sound und Stimmung.
Die Show an sich ist ziemlich identisch mit dem, was sie bei Rock am Ring gemacht haben. Ich fands cool, auch wenn es nur im TV lief.

Wer es noch nicht wusst:
Die Band hat die Tour durch die USA derzeit unterbrochen, weil Chester sich beim Basketballspielen den Knöchel gebrochen hat.

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Tja, und wieder hat jemand nicht mehr daran glauben können, das Leben irgendwie meistern zu können. Sänger von LP, Chester Bennington, hat sich erhängt.
Erst vor 2 Monaten hat Chester auf der Beerdigung von Chris Cornell 'Halleluja' gesungen und nun ist er ihm auf gleicher Weise gefolgt....was ist nur los??? Sad1

Schneggele
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Chester wurde als Kind missbraucht. Litt seit jeder Zeit an massiven Depressionen und Selbstmordgedanken und sprach auch immer wieder davon.

Ich bin fassungslos und tief bestürzt. Er hat so vielen Menschen eine Stimme gegeben die nicht die richtigen Worte fanden.
Es tut mir so leid zu sehen, dass wieder jemand aus unseren Reihen den Kampf verloren hat. Hoffentlich findet seine gequälte Seele Erlösung. Er war so eine Inspiration.

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Ich bin noch immer total geschockt! LP habe ich sehr gerne gehört, Chester hatte eine tolle, aussergewöhnliche Stimme! Dass er missbraucht wurde und deshalb an Depressionen litt, ist natürlich sehr schlimm. Ist aber doch noch lange kein Grund, sich umzubringen! Hat er während der Tat denn nicht einmal an seine Frau und Kinder gedacht??? Wie sollen die bloß damit fertig werden??? Warum hat ihm denn bloß niemand geholfen und keine Warnsignale gesehen??? Crying or Very sad

Schneggele
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Ich bin mir sicher er hat oft genug an Frau und Kinder gedacht.
Aber ich verstehe ihn. Irgendwann kann man nicht mehr. Auch nicht mehr für andere. Dann kann einem keiner mehr helfen.
Hätte mich damals nicht einer gefunden wäre ich heute auch nicht mehr da. Vielleicht kann ich ihn deswegen verstehen.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 12 von 13  

Neue Antwort erstellen