Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Haben sich Chad und Marianne getrennt? 
irishjenny
NB-Freak

Anmeldedatum: 22.05.2005
Beiträge: 3767
Wohnort: On Tom's lap
Antworten mit Zitat
Eine Freundin von mir hat mir heute auf Facebook mitgeteilt, dass sich Chad und Marianne nach 8 Jahren getrennt haben.

Um ehrlich zu sein, ich glaube das nicht wirklich. Aber ich bin ja nicht die Fliege an der Wand.

Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Hab jemand von euch was darueber gehoert?

LG, Jenny

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Jen
NB-Freak

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 1792
Wohnort: Hoya
Antworten mit Zitat
also haben wir das merkwürdige gerücht, das seinen weg von facebook, ins FC gefunden hat nun auhc hier??? *ausatme* ich sag da nichts zu ich denk mir weiterhin meinen teil und bin einfach ruhig, da mir diese ganze diskusion von gestern noch schwer im magen liegt und ich da auhc tapfer meine fingerchen still gehalten habe...nur soviel; laut aussage von jemandem aus dem FC soll seit august letzten jahres der ofen aus sein, aber oktober war zwei monate später und da waren se noch zusammen Wink weis ich aus sicherer quelle Wink

_________________
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  
Jennleiin
NB-Spezi

Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 758
Wohnort: nähe Wetzlar
Antworten mit Zitat
ich hoffe ned....aber woher will man das denn wissen? am besten man fragt chad persönlich Rolling Eyes

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Diavola
NB-Fan

Anmeldedatum: 19.06.2009
Beiträge: 211
Wohnort: way too far from where I want to be
Antworten mit Zitat
Es gibt auf Facebook eine junge Dame, von der man munkelt, sie sei Chad's neue Freundin (ihr Name wurde in einem Artikel genannt). Dafür spricht auf alle Fälle ihr Profilbild, denn es zeigt sie zusammen mit Chad.

Diesselbe junge Dame wurde mit Chad bei einem Eishockeyspiel fotografiert.

Gerüchte über eine Trennung schwirren ja nun schon eine ganze Weile durch die Welt.

Ich möchte hier niemandem auf die Füsse treten und auch keine Gerüchte neu anfeuern, aber diese Fotos und der Artikel, in dem die Dame als seine Freundin bezeichnet wird, sind ja Fakt.

_________________

Thanks for this amazing siggie Mike Kroegette!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Jen
NB-Freak

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 1792
Wohnort: Hoya
Antworten mit Zitat
Jennleiin hat Folgendes geschrieben:
ich hoffe ned....aber woher will man das denn wissen? am besten man fragt chad persönlich Rolling Eyes


der wird es uns nie beantworten, und dafür bin ich ihm ein stückweit dankbar, das er sien privat leben so gut es halt möglich ist auch privat hällt...



Es gibt auf Facebook eine junge Dame, von der man munkelt, sie sei Chad's neue Freundin (ihr Name wurde in einem Artikel genannt). Dafür spricht auf alle Fälle ihr Profilbild, denn es zeigt sie zusammen mit Chad.


nicht jeder der mit chad auf einem foto abgelichtet ist ist auch zwangsläufig mit ihn leiert, ansonsten wären das wohl mindestens 50% der gesamten NB fans Wink und fotos kan man auch faken im zweifel... ich kenn das foto nicht villeicht mag mir das ja mal einer per pn zeigen Laughing

Diesselbe junge Dame wurde mit Chad bei einem Eishockeyspiel fotografiert.

das wäre dann auhc interessant dieses bild auch zu sehen davon hör ich grade zum ersten mal... Rolling Eyes

Gerüchte über eine Trennung schwirren ja nun schon eine ganze Weile durch die Welt.

ja und laut aussage eines FC members soll es seit august 2008 *siehe post oben* aus sein aber das passt nicht, da es keinen sinn ergibt, das er Marianne dann noch im oktober mit nach deutschlang geschleppt hat Wink das ist ein anderer fakt Rolling Eyes

Ich möchte hier niemandem auf die Füsse treten und auch keine Gerüchte neu anfeuern, aber diese Fotos und der Artikel, in dem die Dame als seine Freundin bezeichnet wird, sind ja Fakt.


wie gesagt die fotos täte ich gerne sehen, und selbst wenn sagt ein bild wenig aus, denn chad ist öfter mit irgenwelchen ladies in enger pose abgelichtet und das auch teilweise über jahre mit wiederkehrenden bekanntschaften... ansonnsten nun ja ein artikel... schreiben kann ich auch viel deswegen bin ich noch lange mit niemandem zusammen Laughing wobei so eine affäre mit chad schon was schönes wäre oder???

was fakt wäre, ist wenn chad es persönlich preisgibt, das es so ist und ich denke das wird er so schnell nciht, wenn überhaupt... und solange richten diese spekulationen (was im realen leben bei dingen die nicht stimmen als nachrede gilt) schlimmen schaden anrichten und ich denke daran sollte sich keiner beteiligen... ich hab auch meine ganz eigene meinnung zu der ganzen sache und zu dem schönen perfektem leben von chad aber ich würde den teufel tuen damit hier im öffentlichen hausieren zu gehen, da ich aus eigener erfahrung weis wie solche gerüchte das leben zerstören können... *es fängt harmlos an und endet als großbrand*

_________________
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  
Jennleiin
NB-Spezi

Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 758
Wohnort: nähe Wetzlar
Antworten mit Zitat
@Jen...das war ja auch ironisch gemeint..ich wollte damit ausdrücken, dass halt nur er weiss was sache ist...und ich hoffe einfach dass es NICHT stimmt -.-

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Diavola
NB-Fan

Anmeldedatum: 19.06.2009
Beiträge: 211
Wohnort: way too far from where I want to be
Antworten mit Zitat
Das Foto gibt es bei facebook, als öffentliches Profilbild. Dort kann man sich das gerne ansehen. Ich werde das Foto nicht hier rein kopieren, da es nicht mein Eigentum ist und ich mir nicht sicher bin, ob ich das dürfte.

Das Foto der Dame mit Chad bei dem Eishockeyspiel ist ein weiteres Foto, dass ich nicht hier posten werde, aus dem einfachen Grund, dass es gestern noch öffnetlich auf der Seite gezeigt wurde, gestern abend allerdings ersetzt worden war und ich auch hier keinen Ärger bekommen möchte.

Natürlich zeige ich euch die Fotos, sofern die Mods damit einverstanden sind. Falls nicht, werde ich meine Finger da schön still halten.

Ich persönliche denke, dass es "no big deal" ist, sollten Chad und Marianne getrennt sein.
Nicht jede Beziehung hält ewig und die meisten von uns haben schon Trennungen hinter sich.
So lange beide glücklich sind, egal ob miteinander oder mit neuen Partnern, ist doch alles in Ordnung.

_________________

Thanks for this amazing siggie Mike Kroegette!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Jen
NB-Freak

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 1792
Wohnort: Hoya
Antworten mit Zitat
du sollst die bilder ja nciht hier posten, das sieht rechtlich echt schwirrig aus... PN Wink

edit: jennlein, sicher weis ich das es ironisch gemeint war, war meins darauf auch denn ich weis das chad dazu lange seinen mund halten wird...

diavola klar gehen beziehungen aunseinander, schade wäre es allemale, gründe für das WENN kennt keiner von uns wobei wenn marianne wie jede andere frau tickt kann ich mir da einges zusammenreimen zukunftstechnisch etc. aber das sind alles nur heiße kohlen die ich nicht anfassen werde solange es nichts officielles ist und wie gesagt facebook ist ebend facebook und es gibt viel mist im www, deswegen gebe ich solange nichts drauf bis es von officieller seite bestätigt ist (und wenn das nie passiert, wird es villeicht auch seine gründe haben) Wink sorry ich versuch immer beide seiten der medaille zu sehen und krieg selten alles zusammen geschrieben wie es grade im kopf hängt...

_________________
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  
Chad´s Babe
NB-Spezi

Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 617
Wohnort: Köln
Antworten mit Zitat
Diavola hat Folgendes geschrieben:


Ich persönliche denke, dass es "no big deal" ist, sollten Chad und Marianne getrennt sein.
Nicht jede Beziehung hält ewig und die meisten von uns haben schon Trennungen hinter sich.
So lange beide glücklich sind, egal ob miteinander oder mit neuen Partnern, ist doch alles in Ordnung.


Freu6

_________________


24.01. Linz
26.01. Mannheim
27.01. Luxemburg
29.01. Oberhausen
01.02. Hamburg

16.06.2010 Paris

Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Frolli
NB-Fan

Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 444
Wohnort: Werdohl
Antworten mit Zitat
Ich werde mich gepflegt nicht dazu äußern..........es wird immer irgendwo eine Frau geben die behauptet sie wäre mit einem Promi zusammen..........

Wenn es wirklich eine Trennung gibt/gab fände ich es sehr schade.....8 Jahre sind eine lange Zeit.

Sollte es dennoch eine Trennung gegeben haben wird diese auch einen Grund haben.

Und wie hier schon gesagt wurde: Gerüchte wird es immer geben. Und bevor man dieses Gerücht nicht aus der sichersten Quelle bestätigt bekommt sollten (auch) wir nicht zuviel dazu geben.

(bitte nicht falsch oder böse verstehen)

_________________

Mike Kroegette ‎(01:48):


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Jen
NB-Freak

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 1792
Wohnort: Hoya
Antworten mit Zitat
Frolli hat Folgendes geschrieben:
Ich werde mich gepflegt nicht dazu äußern..........es wird immer irgendwo eine Frau geben die behauptet sie wäre mit einem Promi zusammen..........

Wenn es wirklich eine Trennung gibt/gab fände ich es sehr schade.....8 Jahre sind eine lange Zeit.

Sollte es dennoch eine Trennung gegeben haben wird diese auch einen Grund haben.

Und wie hier schon gesagt wurde: Gerüchte wird es immer geben. Und bevor man dieses Gerücht nicht aus der sichersten Quelle bestätigt bekommt sollten (auch) wir nicht zuviel dazu geben.

(bitte nicht falsch oder böse verstehen)


da gibt es ncihts falsch oder böse zu verstehen Wink

_________________
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  
Frolli
NB-Fan

Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 444
Wohnort: Werdohl
Antworten mit Zitat
Jen hat Folgendes geschrieben:
da gibt es ncihts falsch oder böse zu verstehen Wink


Ich wollte auch nur sagen das ich keinen verurteile wenn sie/er auf solche Gerüchte etwas gibt Wink Razz

_________________

Mike Kroegette ‎(01:48):


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Chadroxx
NB-Freak

Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 1252
Wohnort: Bad Schönborn
Antworten mit Zitat
naja mal guckn was nächstes jahr im album steht..irgendwem muss er ja danken oder?^^

ne spaß beiseite...gerüchte gibts viele..un nur chad kann sie beseitigen oder bestätigen un das wird er nicht tun..

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Tasmanian_Devil
NB-Spezi

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 987
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Antworten mit Zitat
Chadroxx hat Folgendes geschrieben:
naja mal guckn was nächstes jahr im album steht..irgendwem muss er ja danken oder?^^


Lol1 Der war gut!

_________________

Leben heißt, den Stößen der Welt zu antworten und mehr als einmal am Tag dem untreu zu werden, was man sich vorgenommen hat (Alain)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
  
chadnetti
NB-Spezi

Anmeldedatum: 09.09.2008
Beiträge: 962
Wohnort: essen
Antworten mit Zitat
Na ja schade wäre es , aber wie ich finde uns geht es eh nicht an, oder? Chad ist nun ein Rocker und kein "normalo", da gehen halt die Beziehungen zu ende. Ich wünsche ihm das wenn es so ist er glücklich ist.

Netti

_________________


Hamburg Köln Frankfurt 2012 und ... München
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen