Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Fiese Kommentare bei youtube- Chad wird beschimpft von einer Person 
frechdachsi_rockt
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
ich greife das "böse" thema mal wieder ein bissl auf.... irgendwie terrorisiert da irgendjemand Chad in Youtube bei jeglichen Videos, wo es um chad geht und ich bin jetzt etwas verwirrt, aber am besten ihr lest es mal selber durch, bevor ich die kommentare von meinem hochgeladenem video lösche...
(wahrscheinlich irgend jemand der ihm nur eins auswischen will Rolling Eyes )

--> ihr müsst die kommentare unter den videos mal lesen Rolling Eyes (und auf ihrer seite steht auch nix anderes)

http://www.youtube.com/watch?v=U91GplUPdSs

http://www.youtube.com/watch?v=14ntb7pAja8 ----> werd ich demnächst löschen

edit little friend: Beiträge abgeteilt und eigenes Thema eröffnet

I say NICKEL, you say BACK:
NICKEL..............BACK!! NICKEL..........BACK!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
ich kann dazu jetzt nicht viel sagen....ich krieg auch nicht alles übersetzt was da steht.
aber kann man diese ALICIACREATURE bei youtube nicht sperren lassen? ist doch sicherlich nicht erlaubt was sie (oder er???) tut, oder?

mima
Chad's Far-Away-Girl

Antworten mit Zitat
dieses TEIL ist einfach nur krank im kopf!!!!!

musicfanatic
NB-Fan

Antworten mit Zitat
kann die videos iwie net angucken... also die links gehen net...:-/ wieso was schreibt der/die/das denn?

you know i´d always come for you
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

musicfanatic
NB-Fan

Antworten mit Zitat
jetz gings... also die hat se doch nimmer alle.... die will doch nur die öffentlichkeit, wer auch immer das sein mag.... normal sollte man die da rausschmeißen, verklagen oder sonst was... des kann es ja net sein.... da spricht doch der pure neid... Rolling Eyes Mad

und der ihr video erst.... habt ihrs geguckt.... also ehrlich.... da kann man nur sprachlos werden....

little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
ich kann dazu jetzt nicht viel sagen....ich krieg auch nicht alles übersetzt was da steht.
aber kann man diese ALICIACREATURE bei youtube nicht sperren lassen? ist doch sicherlich nicht erlaubt was sie (oder er???) tut, oder?

Ja, dafür kann sich jeder angemeldete User einsetzen. Ich finde, wir sollten alle die Ärmel hochkrempeln und unsere Arbeit beginnen Exclamation
Dazu kann man wohl beleidigende und unangemessene Kommentare nur als negativ oder Spam melden. Es ist ziemlich schwierig einen User sperren zu lassen, wenn die Kommentare nicht zu einem deiner Videos erfolgt sind. Ich bin da noch nicht wirklich weiter gekommen. Kontaktadressen zu Youtube in direkter Form sind auch nicht zu finden.

Unter support@youtube.com kann man versuchen, etwas zu erreichen. Ich habe gelesen, dass man es eher mit einem Fax versuchen sollte Laughing

Wenn jemand von euch etwas rausgefunden hat, immer her damit!

musicfanatic
NB-Fan

Antworten mit Zitat
ich weiß nicht, ob das die selbe ist, wie die auf youtube, aber es hört sich so an...
http://www.montrealgazette.com/entertainment/Chad+Kroeger+maid+fired+allegedly+wearing+girlfriend+clothes/3128344/story.html

lest da mal die ersten 3 kommentare...
die hat den ja voll gestalked... over 100 letters and massenges in 10 month...

sakura1985
NB-Fan

Antworten mit Zitat
das ist soo krass wie diese person abgeht??? was ist in so einem kranken Kopf los? So Krank kann man doch garnicht sein, oder etwa doch??? Ich versteh die welt nicht mehr! stellt euch ma vor, zb einer von den Jungs oder Anhang würde das lesen und irgendwie heraus bekommen wie die Person wirklich heisst, die hat dann doch voll den stress an ne hacke,oder hab ich das falsch???
Sry, aber ich bin doch grad einwenig neben der Spur, ich versteh sowas einfach nicht, warum schreibt jemand sowas, was bringt das einem??? Rolling Eyes Sad4 Umpf 14 Umpf 10

Jen
NB-Freak

Antworten mit Zitat
ok ich glaub ich muss nciht alles wissen... aber gut das jedes leben schattenseiten hat... chad wird shcon seine gründe gehabt haben... oder auhc cniht mir auhc egal... gibt wichtigeres über das ich mir den kopf zerbrechen sollte... *denke ich* ähm ja wobei krass ists schon nur sowas passiert ja immer da ist chad sicher nciht der einzige der durch sowas muss...

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
Äh, was BITTE hat den Chad damit zu tun??? GAR NICHTS....außer das eine Person da ganz offensichtlich eine krankhafte Obsession entwickelt hat. Die lebt wohl in einer eigenen Welt und schwankt zwischen ekstatischer Verzückung und Hass, wenn sie ihre Vorstellungen (NATÜRLICH ) nicht verwirklicht sieht. Die kann einem ja fast schon leid tun. Man bezeichnet sowas wohl gemeinhin als "stalking".

Da muss man auch ganz gefährlich aufpassen, der Dame zu viel Aufmerksamkeit zu widmen. Auf deren Kommentare werde ich ganz sicher nichts "antworten".

Ich hoffe, Chad schaut nicht selber bei youtube rein und liest diesen Schrott! Rolling Eyes

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
little friend hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe, Chad schaut nicht selber bei youtube rein und liest diesen Schrott! Rolling Eyes

Anjamaus.......& wenn Chad es doch lesen sollte......ich denke ER wird über so 'nen vollkommenen Schwachsinn nur müde lächeln........ :user69:

jostmonika
NB-Fan

Antworten mit Zitat
ich finde auch das wir der person noch mehr power geben sollten. die ist total krank im kopf, wenn sie glaub er habe dark horse für sie geschrieben.
@chadbackmathi du hast vollkommen recht, entweder ein müdes lächeln oder er hat wenn sie wirklich so aggressiv ist schritte eingeleitet und seine lieben zu schützen.

Chadroxx
NB-Freak

Antworten mit Zitat
der arme chad...ganz ehrlich...die is zu hässlich als das chad mit der was anfangen würde...da hilft nur noch eins...die männer in weiß die ne wunderschöne jacke mitbringen...nur für sie alleine...dann bekommt sie auch ein schönes kleines eigenes zimmer un kann da weiter träumen..

musicfanatic
NB-Fan

Antworten mit Zitat
hab gestern noch ein paar berichte über chad gelesen. was halt so im internet steht... und da sind einige kommentare echt derb und gehen komplett unter die gürtellinie...

ich meine, wenn jemand die musik nicht mag, schön und gut (und in erster linie sollte es ja trotzdem noch um die musik gehen...) aber vieles geht oft zu weit...

zum beispiel sind auch oft kommentare aufgetauch, wo behauptet wurde, es wäre mit marianne schluss, weil er sie geschlagen, getreten und missbraucht hätte und ihr jetz alles was sie hat genommen hat und sie ohne was da steht... er lauter affären gehabt haben und noch heute hat und lauter so scheiß und sie sich nun endlich befreit haben soll...

ich mag auch manche bands musiker nicht... aber das hat nix mit ihnen persönlich zu tun... bzw würde ich sie deshalb nie öffentlich beleidigen.

solche sachen gehen einfach unter die gürtellinie und müssen nicht sein.

Chad ist wohl echt einer der meistgeliebten - aber leider gottes auch meistgehassten musikern Crying or Very sad

Mari
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ach ja, haben wir nicht alle schon mal mit Chad geschlafen? Laughing Laughing Laughing

Die Frau gehört definitiv in Behandlung Rolling Eyes

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen