Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Zitate von Nickelback: Aussprüche von den Jungs, die besonders toll waren 
little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
....

Alles rein hier, in die Schatzkiste, bitte Exclamation Laughing
Es gibt so viele unglaublich tolle Aussagen von den Jungs, da fällt es schwer, sich das alles zu merken. Aber wenn wir nach und nach gemeinsam sammeln, kann das was werden.

Bitte denkt an die Quellenagabe- schreibt möglichst rein, wo ihr den Ausspruch gefunden oder gehört habt und von wann das Zitat stammt.

Danke ! Love2

“I believe in Jesus Christ, but I also believe in a lot of different things … I’m more like – if you’re a good person and you got a good soul, there is life beyond earth and I don’t think they just have to go through Jesus Christ … that would make a lot of Asians extremely upset.” —vocalist/guitarist Chad Kroeger

Das Zitat hat Elbin ( Selina ) mal in einem anderen Thema gepostet. Leider stand nicht dabei, wo sie 's gelesen hat. Es ist auf jeden Fall vor 2004 entstanden.

Chadroxx
NB-Freak

Antworten mit Zitat
ich fand das hier lustig^^

Ich dachte es macht Spaß böse zu sein. Bis zu einem gewissen Maß denke ich noch heute so. Aber man sollte nie etwas tun, dass einen anderen Menschen verletzt. Ich habe eine Menge dummer Sachen gemacht. Ich erinnere mich daran, dass ich mal ohne Führerschein, betrunken mit dem Transporter von jemand anders gefahren bin und den Wagen dann zertrümmert habe. Während ich auf mein Urteil gewartet habe, wurde ich in Calgary beim Ladendiebstahl erwischt.

Franziiiii
NB-Teenie

Antworten mit Zitat
CHAD: "When you make a fan in germany, you have a fan for life." (stimmt Cool )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jen
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Tja nicht nur seine meinung *Kopfkratz* wie kommen die nur immer auf sowas...

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
Chad Kroeger im Januar 2011 gegenüber dem Radiosender n-joy auf die Frage, was er überhaupt nicht könne:

"Breathing without beeing awesome."

Arrow Quelle: http://www.n-joy.de/entertainment/stars_at_n-joy/star-akten/star1303.html

Muhahahaha ^^^^^^^^^ einfach nur genial, dieser Mann!!!

Lol1

little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
Chad im September 2008 über schlechte Musikkritiken und den Umgang der Band damit:

"I've never seen a band sell a lot of records that a critic liked."

"So if I had to choose between success or critical acclaim, what would you choose?"

"I'd just rather be playing big buildings to lots of people that want to sing along with us and have a big party together and have a great time than play a 500-seat club and have the best reviews ever."

Arrow Quelle: http://news.bbc.co.uk/newsbeat/hi/music/newsid_7631000/7631529.stm[/b]

Jen
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Von Vhad aus dem kleinen Interview über die Halftime geschichte in Detrouit...

"We are not sneaking around at night and kill babys, we just play music..." (so oder so ähnlich, ich habs durch mein lachen/husten leider nicht Wortakurat mitbekommen aber Gott ich find das zu geil... Laughing Recht hater er Laughing

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

HaRdCoRa
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Jap, das dachte ich auch...

"Hey,hey,I wannabe a rockstar!"

little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
Eines meiner aktuellsten Lieblingszitate von Chad- definitiv einer der Momente, in denen ich weiß, warum ich so dermaßen vernarrt in ihn bin:

Zitat Chad Kroeger im Interview „ In Sixty“ für muchmusic ( März 2012 ) zur Songidee von „When We Stand Together“:

“[It just came from a place of….anytime you turn on the news…and you see…even if it’s not a global thing….]
There was an accident where a guy on his motorcycle went underneath a vehicle and he got trapped there and there was a fire that started. And he was just burning alive under this car…and everybody around him realized “Hey, if thirty of us walk over and pick this car we could save this guy’s life.” And the whole thing was just caught on film and they just get over there. And it’s not about the guy who’s standing next to them being black or this guy standing over there[….]. It didn’t matter where you came from, how much money you have in your wallet, and none of those things mattered. The only thing that mattered at the time was, there was one human being, that was trapped and that’s life was in danger and the rest of the human beings sayin’: “That’s one of us! Let’s get him off from underneath there, because I would like to think that you guys would do the same thing for me.” And they went over and they picked up this car and they pulled this guy out and he lived. And it was just amazing!
And it’s stories like that that make you think: Maybe we’re not doomed. You know, maybe we as a species can actually survive and not kill each other on this planet!"

NickelbackIloveYou!!

Antworten mit Zitat
Mike: "f*ck off!" Very Happy Very Happy Chad: " Mike I want you to say something exept' f*ck off' !!" Mike:"Hello!" Chad: "Ohmy god, that's my brother!" Very Happy Very Happy Gestern in Köln beim Konzert Smile Außerdem ist Chad's deutsches Lieblingswort "Prost!" Very Happy Nickelback ist einfach sooo geil *-* Razz Smile Smile

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
...ja das war so hammer!!!! *f*ck off* '...that's my brother' Lol1

MissPharao
NB-Teenie

Antworten mit Zitat
Gestern in Frankfurt:

Chad: "Every time Mike talks to a german audience, he speaks english with a german accent. That's so f*cking bizarre!!" Lol1

Oder so ähnlich. Habs nicht mehr ganz im Kopf.

Zuletzt bearbeitet von MissPharao am Mo 24. Sep 2012 16:39, insgesamt einmal bearbeitet

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Lol1

Arthura
Newbie

Antworten mit Zitat
Die Zitate sind echt klasse. xD

Oder in dem Outtakes-Video from The Long Road ( http://www.youtube.com/watch?v=pYCKilwyzfE ) ist auch ein geniales Zitat dabei:
Chad: *mit beiden Händen auf Ryan und Mike zeig* "So, anyway from the three of us..."
Daniel: "Fu** you man!"
Alle: *megalachflash*

Einfach genial. xD

LG
Arthura

little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
Ja, an der Stelle muss ich auch immer wieder mitlachen. Laughing Laughing

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen