Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Amsterdam 09.09.2012 
musicfanatic
NB-Fan

Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 439
Wohnort: Frankfurt
Antworten mit Zitat
die heineken music hall ist ja nicht gerade die größte location (ca. 5000 ppl) aber die halle war ausverkauft und hat gerockt. wie schon gesagt lief der EE sehr gechillt, die security war top und die organisation der fans nicht zu überbieten ;)
daughtry waren absolut top, die crowd zumindest einigermaßen textsicher und die jungs schienen spaß zu haben und haben uns allen echt eingeheizt! also echt großen respect! war ja am anfang skeptisch und hatte mir eher mal ne andere band gewünscht aber das nehm ich jetzt zurück! einfacher super die jungs!

und dann kamen nach relativ kurzem umbau auch endlich die jungs auf die bühne und waren wie immer unglaublich! too bad hat die setlist ergänzt und bottoms up wurde dafür gekickt. mike hat viel gelacht, wobei es wie immer nicht möglich war, mal ein vernünftigen foto von ihm zu knipsen Laughing dans drumsolo ist mal wieder jenseits von gut und böse und er kann sein talent voll zeigen. das einzige negative vom konzert ist, das es mit knapp 1.5 std einfach vieeeeeeeeeeel zu kurz ist und kaum, das man sich heiß gerockt hat schon wieder in der kälte vor der halle steht. im großen und ganzen war die show allerdings das geld wert und ich freu mich schon drauf, die hallen in deutschland zu rocken Twisted Evil Laughing

_________________


you know i´d always come for you
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9274
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
danke für dein review franzi Very Happy
hab mir schon ein paar clips auf youtube angesehen...die fans sind ja hammermäßig gut drauf gewesen Cool4 herrlich! ich scharre schon mit den füßen und will die jungs auch endlich live sehen.

bin so gespannt wie die setliste hier in D sein wird....

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen