Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Köln 21.September 2012 
NB-Canadian Gods Rocks
NB-Freak

Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 1587
Wohnort: Bettendorf(Alsdorf)
Antworten mit Zitat
Soooooo
Also erstmal kann ich jetzt glücklich sterben: Ich hab ein Plektrum von MIke!! Shocked Shocked Shocked Shocked
Ich bin eigentlich auf dem Sprung ins Bett/vor den Fernseher Bilder sichten, also fällts etwas kurz aus.
Ich fand die Bühne gar nciht so schrecklich und fand die Lichtshow besser als die Pyro. Bei beiden hätte die Setlist meiner Meinung nach etwas anders sein können und einer von der Security war ein richtiges AR***. Mir hats super gefallen, MIke wollte unserer Mama sogar extra ein Plek zuwerfen, hat aber nicht richtig geworfen, sodass es der Sec nacher eingesackt hat, genau wie ein anderes, welche dann morgen wahrscheinlich bei ebay stehen -.-
Ich muss echt sagen, dass mir die "kommunikation" zwischen den Jungs echt gut gefallen hat, mein Satz des tages:
"Say something, Mike!"
"f*ck off!"
xD
ich fands auch super, dass Mike mit dem Publikum "kommuniziert hat" und mich hats echt gefreut, dass er mitgesunden hat. Wir hatten ein paar nette Mädels hinter uns und auch leider ein paar hochintelligente, die immer gedrängt haben, aber ansonsten wie immer, Publikum war recht zivilisiert und so.....herrje, ich weiß gar nicht, was ich schrieben soll!
Auf jeden Fall hätte Daughtry ruhig noch zwei oder drei Lieder spielen können!
Und jetzt hab ich die Qual der Wahl für mein neues Desktop bild-Highspeedfunktion sei dank!

Bilder folgen noch!

_________________


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9274
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
hier mal ein kleiner eindruck wie ich das konzert empfunden habe:

meiner meinung nach muss die halle fast ausverkauft gewesen sein, immerhin passen da 20000 leute rein. als daugtry anfingen zu spielen waren noch einige lücken zu sehen...das änderte sich aber schlagartig als der bühnenumbau für nickelback stattfand.
als nicht daughtry-fan muss ich allerdings sagen, dass sie mir wehsentlich besser gefallen haben als 2010. auch der sound/akustik war gut.

ich/wir saßen auf der 'ryan-seite' erste reihe und die vor uns im innenraum standen, gingen mir gerade mal bis an die füße. also freie sicht auf die bühne.
auch hier war die bühne 'eine ganz normale'. keine laufbänder, kein pyro und dergleichen...
aber egal, als NB 21.15h auf die bühne kamen bebte der saal und ich konnte auch nicht sitzen bleiben....zwar bereue ich das heute ein klitzekleines bisschen, weil mein knie arg böse auf mich ist...aber das ignoriere ich geflissentlich Laughing

die jungs waren sehr gut drauf, alle miteinander...sie scherzten untereinander und chad hatte diesmal mike zwei dreimal in zugzwang gebracht...ich hab so lachen müssen. mike sollte den ersten satz von figured you out singen...was er aber mit einem mittelfinger und einem *f*ck off* kommentierte. sie alberten noch ein wenig rum ob das denn alles wäre, was er diesem tollen publikum zu sagen hätte worauf mike mit 'hallo' und noch etwas was ich nicht verstanden habe, und ein lautes 'prost' antwortete.
zum schluß lobte chad seinen bruder mit *good job*
letzendlich sang daniel nun die erste zeile von figured you out. aber auch ryan hatte seinen part und bekam wieder von chad mit leichten kniefall das micro überreicht.

sie flachsten die ganze zeit über und hatten sichtlich spaß an den backen...genau wie wir fans.
hinter mir rockten die leute ab, von den headbangern hinter mir bekomme ich bestimmt in den nächsten tagen eine erkältung als sie immer wieder ihre langen mähnen fliegen ließen Laughing
ich krieg immer gänsehaut wenn der ganze saal 'jumped up and down' rockt, selbst auf den sitzplätzen auf denen natürlich keiner mehr saß, zumindest nicht in bühnennähe.

die show lief gleich ab: shirts und bier, chad als entertainer und die setliste war die gleiche wie in hamburg.
chris sang eine strophe von rockstar mit, allerdings kam er zu anfang nicht in in den song...dann packte er es und dann wurde er zu langsam. und als chad zusammen mit ihm singen wollte, hörte chad schnell wieder auf und überließ chris die restlichen sätze. mein eindruck war, das die musik zum song sogar etwas langsamer wurde, damit chris nicht völlig daneben lag.
das ist keine kritik...und war halt nur mein eindruck, allerdings hat mich mein mann auch etwas komisch angesehen und das gesicht verzogen, als er das hörte. ich weiß ja, dass wir hier ein paar große daughtry-fans haben...also nicht böse gemeint mädels Wink

um 22:48h war die show vorbei, die jungs verabschiedeten sich und wie immer verließ daniel als letzter die bühne, nachdem er wie gewohnt noch ein paar sticks in die menge warf. dann wurde er aber auch schon vom bodygard fast von der bühne gezogen...was ich blöde fand. aber das war auch das einzige was ich blöde fand.

die show war einfach nur klasse, der sound war sehr gut...NB sind immer laut...aber mir kam es diesmal wirklich extrem laut vor. ryan's micro empfand ich als etwas zu laut, aber die ryan-fans wird' gefreut haben.

auch ich habe keine pyro vermisst. die schwebebühne wäre hier von der größe der halle wohl gegangen...aber da so ein riesiger kasten mit vier leinwänden an der decke hängt, hätte das wohl von der technik her eh nicht gepasst. laufbänder wären schön gewesen...dann hätte ich mir chad gekrallt wenn er fast vor mir gestanden hätte Laughing
aber was nicht ist ist nicht...und im grunde ist es mir egal. ich hab die jungs rocken sehen und das ist für mich die hauptsache.

werd nachher ein paar bildchen hochladen...muss jetzt erstmal sehen, wieviel davon was geworden ist Wink

ich habe mich riesig gefreut methimaus getroffen zu haben Friend2 *juchuuu endlich mal wieder Wink
zum schluß sind mir auch noch die twins über'n weg gelaufen...nur mein rufen haben sie nicht gehört, aber beim nickelback-shop habe ich sie doch noch erwischt Laughing
einige user habe ich auch auf den leinwänden wieder erkannt, davon sind aber nicht mehr viele hier im forum Sad

allen die noch auf konzerte gehen: ihr könnt euch euch auf eine tolle show mit gutgelaunten jungs freuen.

hatte ich schon erwähnt dass chad extrem umwerfend, sexy, einfach megatoll aussieht??? ich will mehr von seinem bauch sehen Laughing Wow2 Embarassed

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6096
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
@Koraschatz......ich habe mich auch riesig gefreut dich zu sehen! Freu1

Was das Konzert gestern betrifft,kann ich mich unserer Kora nur anschliessen:

Sonder5 Super!!!!!

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Mike Kroegette
NB-Freak

Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 1858
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:

die jungs waren sehr gut drauf, alle miteinander...sie scherzten untereinander und chad hatte diesmal mike zwei dreimal in zugzwang gebracht...ich hab so lachen müssen. mike sollte den ersten satz von figured you out singen...was er aber mit einem mittelfinger und einem *f*ck off* kommentierte. sie alberten noch ein wenig rum ob das denn alles wäre, was er diesem tollen publikum zu sagen hätte worauf mike mit 'hallo' und noch etwas was ich nicht verstanden habe, und ein lautes 'prost' antwortete.
zum schluß lobte chad seinen bruder mit *good job*


laut dem, was ich auf den videos verstanden habe, sagte mike "cologne"...oder sowas... chad dann: "go ahead, go ahed" und mike dann irgednwie was wie "are you there" oder sowas in der art Laughing


Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:

zum schluß sind mir auch noch die twins über'n weg gelaufen...nur mein rufen haben sie nicht gehört, aber beim nickelback-shop habe ich sie doch noch erwischt Laughing
einige user habe ich auch auf den leinwänden wieder erkannt, davon sind aber nicht mehr viele hier im forum Sad


du hast gerufen? Shocked sorry, ich hab dich echt nicht gehört Sad meine hörtest sagen zwar, dass ich zu 100% gut höre, aber manchmal glaube ich, dass die mich anlügen ;)

so, ich hoffe, ich erwische den richtigen thread jetzt hiermit..... ansonsten tut's mir jetzt schonmal leid und sorry, dass ich euch arbeit mit dem verschieben mache Wink denn ich poste jetzt einfach mal ein zwei bilderchen :)

ihr wisst ja, mike fan, also erstmal nur ein paar mike bilder, die ich für meinen neuen wallpaper rausgesucht hatte :)) sind durch unsere highspeed serienbild funktion nämlich 9636 bilder geworden o.O also hab ich noch nich alle durchgeschaut....
p.s.: sorry, wenn das "copyright" auf den bildern die bilder etwas versaut, aber ist mir so lieber ;)











Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9274
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
ganz tolle bilder von unserem *f*ck off* mike Laughing Laughing Laughing vielen dank laura.

wenn du sooooooooo viel bilder hast, sind ja bestimmt auch ein paar tolle bilder von chad dabei Embarassed Laughing der war ja paar mal so gaaaaanz nah bei euch. nein, ich bin nicht bilder-verrückt...nein ich doch nicht...niemals nicht Laughing naja, vielleicht nur ein klitzekleines bisschen Laughing

falls du noch weitere posten möchtest dann bitte hier rein: http://www.guenther-hauser.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=6915
ich werde dort jetzt 'nen tread eröffnen und ein paar von meinen bildern einstellen.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Mike Kroegette
NB-Freak

Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 1858
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
soweit ich gesehen habe, ham wir auch ein paar gute von chad ;) ich werd mal sehen, wie ich es hinbekomme im laufe der woche, dann poste ich welc he :))
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9274
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Thanks3 Freu2

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Mike Kroegette
NB-Freak

Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 1858
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
kein prob, aber bitte nicht böse sein, wenn ich es erst in der woche nach dem 5. oktober schaffe, weil ich schreib jetzt erstmal klausuren und bin dann vom 1- bis zum 5. 10. in london Laughing *liebschau*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9274
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
kein problem...ich kann warten Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Mike Kroegette
NB-Freak

Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 1858
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
sehr gut :)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
little friend
Alleskönner!

Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 6229
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Vielen lieben Dank, ihr beiden. Mit den User-Reviews ist es ja bisher ziemlich "dünne". Es ist schön, das von euch zu lesen, so ist man immer ein kleines bisschen mit dabei gewesen.



Thanks4

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
chadnetti
NB-Spezi

Anmeldedatum: 09.09.2008
Beiträge: 962
Wohnort: essen
Antworten mit Zitat
Köln war soooooooooooooooooooooooooooo wunderschön. Ich habe dort ja mein geburtstag gefeiert und Chad hat gesungen,ich war so glücklich Very Happy . Die Show war toll ,die Jungs hatten sehr viel spaß auf der Bühne,ich bin endlos begeistert Very Happy

_________________


Hamburg Köln Frankfurt 2012 und ... München
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen