Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Frankfurt 22.09.2012 
HaRdCoRa
NB-Freak

Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 1739
Wohnort: Nordhessen
Antworten mit Zitat
Wow, es hat noch keiner was geschrieben?

Also, mir haben die Jungs sehr gut gefallen, Chads Stimme war mal wieder Hammer und auch die anderen waren toll, besonders auch Daniels Drum Solo.

Chad sind ein paar Fauxpas passiert, einmal hat er das Mikro beim Klatschen weggeschmissen und bei SIYM hat er vergessen nach der kurzen Pause den Volume Regler an der Gitarre wieder hochzustellen und somit ist das kleine Gitarrensolo da ausgefallen.

Später hat er noch erzählt, dass er heute gerne Ryan Peake wäre, mit Ryans gutem Aussehen, aber er bräuchte dafür Ryans Hemd....( ich dachte nur: dann tauscht doch einfach! Laughing )

Ansonsten war sehr gute Stimmung in der Halle und auf der Bühne. Wenn ich das richtig sehe und in Erinnerung habe, haben wir zusätzlich This afternoon bekommen und Chad hat auch erwähnt, dass sie extra für Frankfurt die Setlist verändert hätten.

Klar, die Bühne war sehr klein, es gab ein verhältnismäßig unspektakuläres Intro, die Pyro war nicht da, etc.
ABER die Jungs haben trotzdem abgerockt und ihr Bestes gegeben, musikalisch kann man nicht meckern, die Show drum herum war halt abgespeckt im Vergleich zu den letzten Jahren. Es war halt eine 'pure' Nickelback show, vielleicht war den Jungs mal wieder nach etwas 'bodenständigeren'... Wink

Mir hat es jedenfalls gefallen und ich kann nur sagen: Immer wieder gerne!

Fotos poste ich später.

_________________


"Hey,hey,I wannabe a rockstar!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
MissPharao
NB-Teenie

Anmeldedatum: 20.09.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Hildesheim
Antworten mit Zitat
Da schließe ich mich doch gleich mal an.
Wie meiner Vorgängerin hat mir das Konzert super gefallen! Es war einfach HAMMER GEIL! 100mal besser als Hamburg und da haben die Jungs schon abgerockt!! Sonder2

Das mit Chads Mikro hatte ich schon ganz vergessen, aber jetzt fiel es mir auch wieder ein. Und Chads verdutzter Gesichtsausdruck darauf war auch ein Lacher wert!! Laughing

Da es meine ersten Konzerte überhaupt waren, hatte ich auch keine Erwartungen. Deswegen hat mir auch gar nichts gefehlt (Pyro usw...). Meiner Meinung geht es mir auch vielmehr um die Musik und die Jungs, als um die Technik. Das Publikum war auch sehr gut dabei, haben mitgegröhlt und mitgeklatscht, eichfach eine klasse Stimmung. Chad und Co. hat das auch sichtlich gefallen, die haben nämlich gegrinst wie Honigkuchenpferde und ihre Späße gemacht!!! Very Happy

Chad hat mich auch 2x direkt angesehen Wow4 Schwebe daher immer noch auf einer anderen Wolke Wink

Ja, wir haben 'This Afternoon' bekommen - weiß gar nicht, welches sie dafür weggelassen haben - womit ich ja überhaupt nicht gerechnet hatte, aber total klasse fand.

Es war einfach nur GENIAL!!!!

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
HaRdCoRa
NB-Freak

Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 1739
Wohnort: Nordhessen
Antworten mit Zitat
Also ich glaube, sie haben keinen Song weggelassen ....

_________________


"Hey,hey,I wannabe a rockstar!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9274
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
vielen dank für eure berichte, ich freue mich immer sehr wenn ich fan-reviews lesen kann Very Happy und chad's verdutztes gesicht hätte ich zu gern gesehen, als er das micro weggeschmissen hat Laughing

deine siggi ist ja wohl der hammer sabrina Wow4
sind das bilder die du selbst geschossen hast?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Krizzy
NB-Teenie

Anmeldedatum: 09.09.2012
Beiträge: 43
Wohnort: Mülheim-Kärlich
Antworten mit Zitat
Ich war auch in Frankfurt, diesmal leider "nur" in der 2. Reihe weil ich Depp mich nicht entscheiden konnte wo ich stehen wollte, links rechts oder direkt vor Chad Umpf8 Trotzdem war die 2. Reihe - abgesehen vom Gedränge - gar nicht so verkehrt. Ich fand das Konzert auch super, aber ich fand es Freitag in Köln her von der Stimmung noch besser, Chad ist auch mehr auf die Fans eingegangen und hat etwas mehr geredet. Am lustigsten fand ich, als er meinte dass Mike Englisch mit deutschem Akzent sprechen würde Lol2 So oder so ähnlich hat er es gesagt, war jedenfalls ein Brüller. Ich meine auch er hätte einmal kurz seinen Einsatz verpasst, weiß aber nicht ob ich mich richtig erinnere.

Das mit dem EE war auch gut geregelt, jedenfalls nachdem wir wußten dass wir richtig stehen. Der Einsatzleiter (oder was auch immer auf seiner Weste stand) machte noch ne Ansage und meinte wir sollen bloß alle hinter ihm bleiben, wer losrennt muss nach ganz hinten. Da haben wir alle geklatscht, war aber genau richtig die Ansage und es ist auch nur fair dass wer zuerst da war, auch als erstes rein durfte. Im Endeffekt hatte jeder einen guten Platz, auch wenn er die Nr. 38 war.

Nachdem ich die zwei Konzerte erlebt habe muss ich sagen, dass ich die Pyro in keinster Weise vermisst hab. Sonst hätten wir wahrscheinlich auch weiter von der Bühne weggestanden, allein schon wg der Sicherheit. Was ich aber zu kurz und etwas schade fand, war die Bier und T-Shirt Aktion, sowohl in Köln als auch in Frankfurt. In Oberhausen haben die Jungs sich über 5 min Zeit dafür gelassen, hab sogar noch ein Video davon http://www.youtube.com/watch?v=HoGN6pfN1_o&feature=plcp Da wurden die "Werfer" noch angekündigt und es war richtig cool. Diesmal hatte ich das Gefühl dass es eher Pflichtprogramm war und dementsprechend auch nicht lange gedauert hat.

Das Konzert hätte auch gerne länger dauern können, mittlerweile sind ja doch einige Lieder zusammengekommen, sodass man locker 2 h spielen könnte. Aber mir ist es lieber sie kommen überhaupt auf Tour.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
MissPharao
NB-Teenie

Anmeldedatum: 20.09.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Hildesheim
Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
vielen dank für eure berichte, ich freue mich immer sehr wenn ich fan-reviews lesen kann Very Happy und chad's verdutztes gesicht hätte ich zu gern gesehen, als er das micro weggeschmissen hat Laughing

deine siggi ist ja wohl der hammer sabrina Wow4
sind das bilder die du selbst geschossen hast?


ja, sind alle drei von Frankfurt.
schön dass es dir gefällt Smile

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen