Die Suche ergab 37 Treffer

von starhunter
Fr 12. Mai 2017 10:39
Forum: Die Alben/ Singles / Videos
Thema: Song on Fire & Must be nice
Antworten: 15
Zugriffe: 2563

Interessant ... aber wo ist the betrayal (act II)?

Danke für's Posten! Ich freu' mich schon. :-D
von starhunter
So 27. Sep 2015 14:28
Forum: Nickelback Chit-Chat
Thema: Genesungswünsche an Chad / Grüße an Nickelback
Antworten: 106
Zugriffe: 15964

Mone2410 hat geschrieben: Bis jetzt hat aber bloß eine gefragt, was ein Edding sei... :roll: :shock:
In Amerika gibt es (meines Wissens) keine Eddings. Das dortige Equivalent wäre wohl ein "Sharpie". Sieht allerdings anders aus, so wie hier: http://www.theautographguys.com/gallery ... EGER+2.JPG
von starhunter
Di 10. Mär 2015 02:31
Forum: NB Terminkalender u. Tourtalk
Thema: Mal ne blöde Frage: Treffpunkt Konzerthalle
Antworten: 9
Zugriffe: 2221

Schneggele hat geschrieben:Bei den Finnen ist morgens um 6 schon die erste Reihe belegt weil manche Idioten dort campen..
:shock: Eigentlich wollte ich nach Helsinki, wenn es denn zeitlich passt. Aber wenn ich da schon morgens um sechse anstehen muss ... :shock:
von starhunter
Di 10. Mär 2015 02:29
Forum: NB Terminkalender u. Tourtalk
Thema: Tourdaten 2015 Germany
Antworten: 74
Zugriffe: 13351

Ich gehe davon aus, dass es leider einen Trauerfall gab. Zeitlich gesehen würde das passen: die sehr kurzfristigen Verschiebungen letzte Woche und dann noch einmal zum Ende des Monats für eine mögliche Beisetzung. Hoffentlich liege ich falsch, dennoch wünsche ich ihnen alles Gute. Die "Absagen" bzgl...
von starhunter
Di 03. Jul 2012 07:24
Forum: Gerüchte...
Thema: Playback bei Konzerten oder nicht?
Antworten: 28
Zugriffe: 11065

Ich geb´ auf solche Sprüche nicht´s, Nickelback singen live, basta! Deswegen darf Mike ja auch nie mitsingen, weil er bestimmt ganz schief und falsch singt! :wink: In Grand Rapids und Vancouver hat Mike gesungen :-P :lol: :shock: http://i1131.photobucket.com/albums/m550/percystarhunter/mike.jpg
von starhunter
So 22. Jan 2012 03:31
Forum: Die Alben/ Singles / Videos
Thema: Lullaby ist die Neue Single
Antworten: 151
Zugriffe: 21472

BonCherie hat geschrieben:Lullaby wäre ja dann auch das erste Video mit Chad mit ganz kurzen Haaren.
Es sei denn, er trägt Perücke :lol: Aetsch4 Lol1 Lol2 Lol4 Lol5 Lol6

Bye4
von starhunter
Fr 13. Jan 2012 18:58
Forum: Die Alben/ Singles / Videos
Thema: Lullaby ist die Neue Single
Antworten: 151
Zugriffe: 21472

Uiuiuiuiui, danke Jen, da muss ich dann auch mal "reinhören" :lol: normalerweise höre ich einen anderen Sender :oops: Überrascht von der Songwahl bin ich von davon, ehrlich gesagt, allerdings nicht. Gleich beim ersten Anhören des Albums dachte ich mir schon, dass dieser Titel die nöchste Single wird...
von starhunter
Mi 11. Jan 2012 20:14
Forum: NB Terminkalender u. Tourtalk
Thema: Sitzplatz- und Ticketempfehlung?
Antworten: 24
Zugriffe: 6316

Schön, dass du alles so gut überstanden hast :!: Ich weiß nicht, ob ich mich in so einer Situation überhaupt noch zu einem Konzert trauen würde. Hut ab!! Ich glaube, da scheiden sich dann wohl die Geister bzgl. Block 1 :lol: Bisher hatte ich nur einmal eine Sitzplatzkarte. Von vor der Bühe stehend a...
von starhunter
Di 10. Jan 2012 07:19
Forum: Here And Now
Thema: Nickelback is living in the diversity of 'Here and Now'
Antworten: 7
Zugriffe: 1236

Re: Nickelback is living in the diversity of 'Here and Now'

Kroeger says Nickelback plans to kick off its next tour in the spring. "The first leg, maybe two legs, is going to be in America, then this monster is going to take us places we've never been before," Kroeger says. "We're getting a lot of pressure from countries we have yet to stop into. They're st...
von starhunter
Di 10. Jan 2012 07:10
Forum: Freizeit, Spaß und Spiele
Thema: Was würdest du tun, wenn...
Antworten: 811
Zugriffe: 46674

die Nummer im Telefon einspeichern und nicht nochmal 'dran gehen. :lol: Na Du bist ja HART :shock: , ... aber ich mach's genauso ... :oops: :-D ! Hihi! :wink: :lol: :lol: :lol: Na, du aber dann auch :wink: Nee, bei guten Bekannten nehme ich immer ab, die dürfen mich "vollsülzen" so viel und lange s...
von starhunter
Mo 09. Jan 2012 04:25
Forum: Freizeit, Spaß und Spiele
Thema: Was würdest du tun, wenn...
Antworten: 811
Zugriffe: 46674

Kommt 'drauf an wie gut diese Bekannte ist ...
Evtl. das Gespräch abwimmeln mit "muss mal wohin", die Nummer im Telefon einspeichern und nicht nochmal 'dran gehen. :lol:

Was würdest du tun, wenn dir im Supermarkt eine Packung Eier 'runterfällt?
von starhunter
Mo 09. Jan 2012 04:20
Forum: Freizeit, Spaß und Spiele
Thema: was habt ihr als letztes geschenkt bekommen?
Antworten: 436
Zugriffe: 29422

mima hat geschrieben: Freu13 und meine Tochter hat die Aufnahmeprüfung an der Kunsthochschule hier bei uns bestanden Freu12 ...wenn das kein tolles Geschenk ist!
darüber hab ich mich wirklich am meisten gefreut! Freu8
Ich freu' mich mal mit!
:-D
Herzlichen Glückwunsch!!

Bye1 Birth9
von starhunter
Do 10. Nov 2011 16:05
Forum: Here And Now
Thema: Bericht über Pre-Listening von "Here and Now"
Antworten: 6
Zugriffe: 1429

Re: Bericht über Pre-Listening von "Here and Now"

Holding On To Heaven (3:51): Im Text steht, könnte eine B-Side von Silver Side Up sein, wie auch immer das genau gemeint ist; und tolle Melodie Ich meine mich daran zu erinnern irgendwann irgendwo :lol: gelesen oder gehört zu haben, dass es drei Songs gäbe, die zeitlich sehr kurz nacheinander ensta...
von starhunter
Do 30. Sep 2010 05:17
Forum: Nickelback Chit-Chat
Thema: Drogen auf der Bühne bei Rockkonzerten- was denkt ihr darüber?
Antworten: 57
Zugriffe: 7076

Jaja, der Chad .... 8-)

Sagt er nicht (kurz bevor er den "Joint" wieder abgibt) "... it's a Malboro"? Oder verstehe ich das falsch? :?:
von starhunter
Mi 30. Jun 2010 04:40
Forum: Nickelback Chit-Chat
Thema: Fanclub???
Antworten: 36
Zugriffe: 4434

Ich hatte mich im Februar dort angemeldet - mein "Kit" ist auch noch nicht angekommen. :shock: :roll: Da muss ich wohl auch mal nachhaken ... :roll: Ich wünsch dir viel Glück. Birth12 Vermutlich ist in dem "Paket" beim Zoll dein Kit und sie wollen wissen, was drin ist. Wegen der Gebühren nehme ich a...