Die Suche ergab 164 Treffer

von Schneggele
Do 28. Jun 2018 17:34
Forum: User-Reviews
Thema: Amsterdam 25.06.18
Antworten: 2
Zugriffe: 188

Danke dir liebe Kora für den Bericht!
Ich wäre so gerne dort gewesen aber ich hab’s nicht über mich gebracht an dem Tag Arbeit zu schwänzen wo ich doch Entfristungsgespräch hatte ... Hach. Wieder 2-3 Jahre ohne Jungs. Keine Ahnung wie man das aushalten soll :(
von Schneggele
Fr 08. Jun 2018 09:04
Forum: User-Reviews
Thema: Mönchengladbach 06.60.2018
Antworten: 8
Zugriffe: 496

Danke liebe Kora für die Zusammenfassung. Ich stand an dem Tag in der ersten Reihe und hatte mich dafür aber auch schon ein paar Stunden durch die Hitze kämpfen müssen. Glücklicherweise haben die Securitys irgendwann angefangen Wasser zu bringen, Becher zu füllen und haben wirklich Acht auf uns gege...
von Schneggele
Do 31. Mai 2018 17:36
Forum: NB Terminkalender u. Tourtalk
Thema: Eearly Entry
Antworten: 11
Zugriffe: 583

Ja es ging den meisten ja so dass der Ausweis noch nicht da war und sie nur die E-Mail hatten. Das ist aber alles soweit glatt gelaufen ...
von Schneggele
Di 29. Mai 2018 18:37
Forum: NB Terminkalender u. Tourtalk
Thema: Eearly Entry
Antworten: 11
Zugriffe: 583

Front of stage durfte in den Bereich vor dem ersten Wellenbrecher und bekam ein Armband, der Rest kam dahinter.
Fakt war also, wer keinen Ausweis hatte, kam zwar in das erste Drittel rein, hatte aber keine Garantie für die ersten Reihen weil man sich mit der Menge anstellen musste.
von Schneggele
Di 29. Mai 2018 18:35
Forum: NB Terminkalender u. Tourtalk
Thema: Eearly Entry
Antworten: 11
Zugriffe: 583

Jap ich war da. EE galt nur für die mit Nachweis. Die Begleitung durfte sich neu im Getümmel anstellen 🤬
von Schneggele
Sa 26. Mai 2018 16:45
Forum: Nickelback Chit-Chat
Thema: Chad Kroeger & Avril Lavigne
Antworten: 542
Zugriffe: 55797

Naja aber dass CK ne neue hat, ist ja nichts Neues ... Heather hat er ja schon ne ganze Weile ...
von Schneggele
Di 10. Apr 2018 15:59
Forum: NB Terminkalender u. Tourtalk
Thema: Eearly Entry
Antworten: 11
Zugriffe: 583

Eearly Entry

Huhu,

sagt mal wisst ihr ob die Begleitung immernoch im EE mit rein kann wenn man im FC ist?
von Schneggele
Sa 20. Jan 2018 08:58
Forum: Gerüchte...
Thema: Chad hat Abbotsford Haus zurück gekauft?
Antworten: 6
Zugriffe: 778

Also mir gefällt der Gedanke ja auch. In meiner Vorstellung gehört er immernoch in dieses prächtige Anwesen und nicht nach LA.
Ich würde es ihm wünschen und gönnen 💚
von Schneggele
Mo 18. Dez 2017 12:03
Forum: NB Terminkalender u. Tourtalk
Thema: Tour Ankündigung 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 2141

Mone hat geschrieben:
Schneggele hat geschrieben:Berlin, Leipzig und Mönchengladbach 💚
Dann lernen wir und in Mönchengladbach ja endlich mal kennen! :wink: Außerdem bin ich noch in Frankfurt, da habe ich mir die Front of Stage Karte gegönnt, sonst sehe ich bei meiner Größe ja nix... :roll:
Ja endlich. Wird ja auch mal Zeit :-D
von Schneggele
So 17. Dez 2017 17:11
Forum: NB Terminkalender u. Tourtalk
Thema: Tour Ankündigung 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 2141

Berlin, Leipzig und Mönchengladbach 💚
von Schneggele
Do 27. Jul 2017 06:36
Forum: Andere Bands
Thema: Linkin Park
Antworten: 183
Zugriffe: 17140

Das "Seltsame" ist ja, ich versuche jeden Tag zu leben so gut es nur geht, schaue nach Vorne und nehme alles positive mit was geht. Aber es ist trotzdem ein Teil von mir. Ich musste lernen das zu akzeptieren und seit dem geht es mir besser. Ich weiß nicht ob ich heute noch die Cochones hätte um den ...
von Schneggele
Fr 21. Jul 2017 20:51
Forum: Andere Bands
Thema: Linkin Park
Antworten: 183
Zugriffe: 17140

Ich bin mir sicher er hat oft genug an Frau und Kinder gedacht.
Aber ich verstehe ihn. Irgendwann kann man nicht mehr. Auch nicht mehr für andere. Dann kann einem keiner mehr helfen.
Hätte mich damals nicht einer gefunden wäre ich heute auch nicht mehr da. Vielleicht kann ich ihn deswegen verstehen.
von Schneggele
Fr 21. Jul 2017 11:28
Forum: Andere Bands
Thema: Linkin Park
Antworten: 183
Zugriffe: 17140

Chester wurde als Kind missbraucht. Litt seit jeder Zeit an massiven Depressionen und Selbstmordgedanken und sprach auch immer wieder davon. Ich bin fassungslos und tief bestürzt. Er hat so vielen Menschen eine Stimme gegeben die nicht die richtigen Worte fanden. Es tut mir so leid zu sehen, dass wi...
von Schneggele
So 18. Jun 2017 16:02
Forum: Die Alben/ Singles / Videos
Thema: Feed the machine - Album ist da!
Antworten: 15
Zugriffe: 1478

Das ist natürlich doof aber im WWW gibt es die Texte bereits ... einfach Song Name reintippern, nach Lyrics suchen und tadaaaaa Ja ich weiß, aber auf dem Bett liegen, Musik hören und im Booklet lesen, ist nicht das gleiche wie auf dem Handy nachschauen... Da geht doch die Nostalgie flöten... :roll:...
von Schneggele
So 18. Jun 2017 11:09
Forum: Die Alben/ Singles / Videos
Thema: Feed the machine - Album ist da!
Antworten: 15
Zugriffe: 1478

Das ist natürlich doof aber im WWW gibt es die Texte bereits ... einfach Song Name reintippern, nach Lyrics suchen und tadaaaaa