Die Suche ergab 881 Treffer

von Jen
Di 29. Mai 2018 19:52
Forum: NB Terminkalender u. Tourtalk
Thema: Eearly Entry
Antworten: 11
Zugriffe: 750

Da bin ich ja fast froh bei dem ganzen merkwürdigen hick hack, das ich keine Zeit habe um zu fahren. :-( Karte Los werden ist nen Kramof gewesen den ich dachte heute überstanden zu haben, aber die Dame die gekauft hat kann scheinbar nicht lesen, dachte die bekommt für 90€ Start gebot 2 Tickets wo di...
von Jen
Do 12. Apr 2018 10:59
Forum: NB Terminkalender u. Tourtalk
Thema: Eearly Entry
Antworten: 11
Zugriffe: 750

Ich bin allgemein gespannt wie das überhaupt abläuft, irgendwie war das früher einfacher, man hat nen Ticket gekauft, war im Fanclub, hatte früheren gesonderten Einlass. Mit diesem VIP Ticket haste ja auch irgendwie gesondert einlass und was weiß ich nciht alles, genaue Infos gibt es aber erst kurz...
von Jen
Mi 11. Apr 2018 19:15
Forum: NB Terminkalender u. Tourtalk
Thema: Eearly Entry
Antworten: 11
Zugriffe: 750

Ich bin allgemein gespannt wie das überhaupt abläuft, irgendwie war das früher einfacher, man hat nen Ticket gekauft, war im Fanclub, hatte früheren gesonderten Einlass. Mit diesem VIP Ticket haste ja auch irgendwie gesondert einlass und was weiß ich nciht alles, genaue Infos gibt es aber erst kurz ...
von Jen
Di 10. Apr 2018 20:14
Forum: NB Terminkalender u. Tourtalk
Thema: Eearly Entry
Antworten: 11
Zugriffe: 750

Das ist ne gute Frage, ich bin nicht mehr im Fanclub, ich habe mir nen Ticket mit diesem früheren VIP Einlass gegönnt, da ich ja nicht so gut laufen kann, und nicht ewig lange schlange stehen kann.

Vielleicht kann dir aber jemand darauf die passende Antwort geben. :-D *daumendrück*
von Jen
Do 15. Feb 2018 14:16
Forum: Feed The Machine
Thema: Interview mit Mike Nottingham Post
Antworten: 6
Zugriffe: 758

Re: Interview mit Mike Nottingham Post

Als wir in Richfield auf der Bühne standen, war Washington und Chad (Kroeger) völlig unfähig zu singen. Das war kurz bevor er eine Halsoperation hatte. Ich hörte seiner Stimme zu, während wir versuchten unseren Soundcheck zu machen und seine Stimmbänder waren komplett zerstört. Ich erinnere mich, d...
von Jen
Mi 14. Feb 2018 19:16
Forum: Feed The Machine
Thema: Interview mit Mike Nottingham Post
Antworten: 6
Zugriffe: 758

Oh das ist ein wirklich schönes Interview, danke fürs teilen. Love3

*Beim Musikhören, egal welche Stilrichtung es ist, kann man aber auch echt gut bei tränchen vergießen!* Kann ich voll verstehen.
von Jen
Sa 29. Sep 2012 13:54
Forum: User-Reviews
Thema: Stuttgart 25.09.2012
Antworten: 11
Zugriffe: 3852

kora, ja der Marcel war auch da.

Mone, kein ding wir sind ja auch sehr Zeitig da weg gekommen, war ja eh nüscht mehr zu machen. :wink:
von Jen
Do 27. Sep 2012 13:38
Forum: User-Reviews
Thema: Stuttgart 25.09.2012
Antworten: 11
Zugriffe: 3852

Ja, ich habe dich sogar erkannt, aber nur wegen deiner roten Haare... :wink: Jetzt wird der Moment so richtig schlimm... :lol: :lol: :lol: Hab also nicht nur ich das gemerkt so was aber auch... :lol: :lol: :lol: Ich wünschte jedoch, dass sie ihre Fannähe nicht so verlieren würden... das fängt beim ...
von Jen
Mi 26. Sep 2012 21:10
Forum: User-Reviews
Thema: Stuttgart 25.09.2012
Antworten: 11
Zugriffe: 3852

@ Mone, wir durften nicht Filmen, und auch beim Nickelfang hast du nichts verpasst, wir Standen da und Haben Chad hinterhergerufen und der hat sich nicht mal umgedreht und ist in dem Bus verschwunden, paar Minuten später kamen dann Security und haben uns quasi entsorgt... Ryan Sagte Schwimmweste, Gr...
von Jen
Do 20. Sep 2012 20:26
Forum: User-Reviews
Thema: Hamburg 19.September 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 5155

Jen, kann es vielleicht sein, dass das Treffen mit Daughtry dein review "beeinflusst" hat? NÖ, als ich gestern mit Steffi auf dem Weg zum Ausgang war, und das war grade 2 Minuten nachdem NB von der Bühne war, habe ich schon gesagt, das mich Daughtry (Die ich bis dahin über hatte und als verzichtbar...
von Jen
Do 20. Sep 2012 17:00
Forum: User-Reviews
Thema: Hamburg 19.September 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 5155

Mone freu dich das es Videos gab, die Security war nämlich wie bissige Hunde. Ich hatte beim Bilder machen angst die Cam zu lange zum Fokusieren oben zu halten, weil die sonnst ankommen von wegen Nicht Filmen etc. demnach sind die bilder auch zu 90% mist. Tja irgendwo ist bei den Jungs der Wurm drin...
von Jen
Do 20. Sep 2012 11:33
Forum: User-Reviews
Thema: Hamburg 19.September 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 5155

Hamburg 19.September 2012

Mensch bin ich doch die erste? _________________________ Also, ich habe keine Stimme mehr, aber ich glaube das liegt an der Heimfahrt, gelle Hase, wir mussten ja noch zu Daughtry von der CD mitsingen. :lol: So hier mal ein Kurzes Review, Kurz deswegen weil es wenig nettes zu erzählen gibt, aber dazu...
von Jen
Mi 22. Aug 2012 19:56
Forum: Nickelback Chit-Chat
Thema: Chad Kroeger & Avril Lavigne
Antworten: 542
Zugriffe: 59236

Ich sagte ja, warten wir einfach mal ab, ich glaube was ich sehe, wir reden da dann weiter darüber, wenn geheiratet wurde, und/ oder da ein kleiner Kroeger kommt. Merkwürdig ist das alles allemale. Aber ivh will keinem was böses, es ist halt nur meine Meinung und mein Bauchgefühl, und in einem Forum...
von Jen
Mi 22. Aug 2012 18:37
Forum: Nickelback Chit-Chat
Thema: Chad Kroeger & Avril Lavigne
Antworten: 542
Zugriffe: 59236

Wenn es denn so ist, freue ich mich, aber mein erster Gedanke heute morgen war, das das ein Super PR Gag ist um ein Album zu Promoten. Warten wir da einfach mal ab.
von Jen
Mo 20. Aug 2012 19:19
Forum: Die Alben/ Singles / Videos
Thema: Video zu Trying Not To Love You
Antworten: 63
Zugriffe: 12050

keine Sorge Süße, von den letzten Touren sage ich dir, das sie TNTLY noch auf die Setlist rauftun, war bisher immer so... :wink:

Ich habe es im übrigen vorhin im Radio gehört, zum ersten mal... :oops: