Tour Ankündigung 2018

Hier gibts alle uns bekannten Termine von Nickelback: Auftritte, Konzerte, CD Release Daten.
Zu welchem Konzert fährst du? Hier gehört sowas rein.

Moderator: Crew

Schneggele
NB-Fan
Beiträge: 417
Registriert: Mo 12. Mai 2014 12:31

Beitrag: # 278184Beitrag Schneggele
Mo 18. Dez 2017 12:03

Mone hat geschrieben:
Schneggele hat geschrieben:Berlin, Leipzig und Mönchengladbach 💚
Dann lernen wir und in Mönchengladbach ja endlich mal kennen! :wink: Außerdem bin ich noch in Frankfurt, da habe ich mir die Front of Stage Karte gegönnt, sonst sehe ich bei meiner Größe ja nix... :roll:
Ja endlich. Wird ja auch mal Zeit :-D
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on

mary_mar
Beiträge: 1
Registriert: Fr 05. Jan 2018 22:01

Beitrag: # 278198Beitrag mary_mar
Sa 06. Jan 2018 19:47

Chad_Cat hat geschrieben:Ich versteh auch nicht warum Eventim und Ticketmaster diesmal nicht dabei sind. Ich order sie über die offizielle Homepage von Nickelback - bleibt einem ja nichts anderes übrig. Anderen diversen Seiten traue ich nicht, weil ich sie nicht kenne Sad4
Hey Chad_Cat, was meinst mit "diversen Seiten traust nicht" ? Ich hab über Reservix Tikets bestellt und müssten ünerwegs sein. Machst mir ein bisschen Angst 😬 :roll:

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9297
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 278199Beitrag Chad_Cat
So 07. Jan 2018 00:13

Hi Mary, tickets75.de , prestigetickets.de , global-tickets.com und ähnliche Ticketanbieter kommen mir persönlich halt komisch vor. Habe dort aber auch noch nie Tickets bestellt, muss ich zugeben. Aber Tickets die man erst buchen muss und anschließend dann vom Ticketanbieter den bestmöglichen Sitzplatz (in meinem Fall) zugewiesen bekommt finde ich halt nicht so prickelnd. Reservix kannte ich bis dato auch noch nicht, aber da es über die offizielle Homepage von NB geht, bin ich davon ausgegangen das alles glatt gehen würde - ist es ja auch - hab ja auch da bestellt. Dennoch wäre mir eventim oder Ticketmaster lieber gewesen, da ich bis jetzt immer dort geordert- und nie Probleme dabei hatte.
Bild Bild

Aurian
NB-Fan
Beiträge: 326
Registriert: Di 17. Jan 2006 18:02

Beitrag: # 278360Beitrag Aurian
Fr 18. Mai 2018 00:54

Kinder, was ist den hier los? Keiner schreibt was? Keiner gibt Konzert Berichte oder Bilder? Bin ich für einige Bereiche nicht freigeschalten?
Also ich war am Mittwoch in Berlin, es war großartig und ein, zwei nette Bilder konnte ich mache und falls gewünscht auch hier reinstellen.

Benutzeravatar
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator
Beiträge: 2688
Registriert: Sa 26. Nov 2011 11:54

Beitrag: # 278361Beitrag Mone
Fr 18. Mai 2018 07:30

Aurian hat geschrieben:Kinder, was ist den hier los? Keiner schreibt was? Keiner gibt Konzert Berichte oder Bilder? Bin ich für einige Bereiche nicht freigeschalten?
Also ich war am Mittwoch in Berlin, es war großartig und ein, zwei nette Bilder konnte ich mache und falls gewünscht auch hier reinstellen.
Sorry, das Forum ist momentan anscheinend "tot". Außer Kora, mir und 2-3 Mitglieder verirrt sich leider keiner mehr her. Die sind alle nur noch auf FB und co. unterwegs. Ich hätte mir auch gewünscht einen Bericht und Bilder vom Tourauftakt in Berlin zu finden... Wenn du welche hast, gerne her damit! Mit dem freischalten, das gebe ich mal an Kora weiter! Thanks1
Bild

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9297
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 278365Beitrag Chad_Cat
Sa 19. Mai 2018 22:18

Aurian hat geschrieben:Kinder, was ist den hier los? Keiner schreibt was? Keiner gibt Konzert Berichte oder Bilder? Bin ich für einige Bereiche nicht freigeschalten?
Also ich war am Mittwoch in Berlin, es war großartig und ein, zwei nette Bilder konnte ich mache und falls gewünscht auch hier reinstellen.
Hallo Aurian,
ja stimmt schon, wie Mone schon schrieb, ist das Forum so ziemlich tot. Aber dennoch werden hier ein paar wenige User das sinkende Schiff nicht verlassen und versuchen das Boot weiterhin über Wasser zu halten.
Auch sind in den letzten Monaten ein paar kleinere Veränderungen im Forum getätigt worden. Bereiche wurden gesperrt oder entfernt und/oder umgestellt.
Und ja, die paar die hier noch rumwuseln würden sich sicherlich auch über einen Konzertbericht und über Bilder sehr freuen. Dafür haben wir ja diesen Bereich hier: http://www.guenther-hauser.de/forum/php ... m.php?f=41 Dort kannst du gerne deinen Bericht und Bilder posten - wir würden uns darüber sehr freuen :-D
Zuletzt geändert von Chad_Cat am Sa 19. Mai 2018 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Bild

Aurian
NB-Fan
Beiträge: 326
Registriert: Di 17. Jan 2006 18:02

Beitrag: # 278366Beitrag Aurian
Sa 19. Mai 2018 22:29

Ok, dann werde ich mich mal an den Bericht machen. Bilder kann ich immer noch über euren Server hochladen? Wie großdürfen die Max sein?
Ach und dies zu als Schmankerl, Chady ist zuckersüß. War nicht neu? :lol:

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9297
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 278367Beitrag Chad_Cat
Sa 19. Mai 2018 22:38

Wie gemein :lol: Ich werd nur noch hibbeliger und muss noch sooo lange auf mein Konzert warten um den zuckersüßen Chad anschmachten zu können :lol:
Gehst du noch auf ein anderes Konzi?

Bilder können hier immer noch hochgeladen werden und dürfen pro Bild max 500kb haben
Bild Bild

Benutzeravatar
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat
Beiträge: 6099
Registriert: Mo 08. Mär 2004 20:27

Beitrag: # 278368Beitrag Chadbackmethi
So 20. Mai 2018 09:38

@Aurian.....ich freue mich auf deinen Bericht.....lieben Dank im Voraus an dich! :-D
BildBildBild
Bild

Benutzeravatar
Arthura
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Sep 2013 02:28

Beitrag: # 278404Beitrag Arthura
So 10. Jun 2018 15:04

Hey zusammen!

Ich war am Freitag gemeinsam mit meinem Freund auf dem Konzert in München! Es war richtig genial! :D
Was ich aber schade fand, dass sie insgesamt nur zwei Songs von "Feed The Machine" gespielt haben, was ja eigentlich der Grund für die Tour ist. xD

Ich hab mir auch mein erstes T-Shirt und Poster gekauft. Ich bin immer noch ganz aufgeregt. :D

LG
Arthura
Bild

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9297
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 278407Beitrag Chad_Cat
Mo 11. Jun 2018 01:51

Hallo Arthura,

ich finde das auch schade, dass sie nur zwei Songs davon gespielt haben. Aber das haben sie auf allen 6 Deutschland-Konzerten getan. Dabei sind so tolle Songs auf der Cd. Auch wenn die Setlisten ab und an etwas abgewichen sind, blieben von Feed The Machine nur 2 Songs - schade.
Dennoch haben die Jungs toll gespielt und `ne tolle Show abgeliefert :-D
Bild Bild

Antworten