+++ Schöne Ferien oder guten Urlaub! +++

Tour Ankündigung 2020

Hier gibts alle uns bekannten Termine von Nickelback: Auftritte, Konzerte, CD Release Daten.
Zu welchem Konzert fährst du? Hier gehört sowas rein.

Moderator: Crew

Antworten
Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9337
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Tour Ankündigung 2020

Beitrag: # 278683Beitrag Chad_Cat
Mi 22. Jan 2020 01:46

Die Jungs gehen mitte des Jahres wieder auf Tour.
Leider sind bisher nur Daten für Nordamerika bekannt - aber wer weiß, vielleicht kommen ja noch ein paar Daten so nach und nach hinzu: Die Tourdaten erfahrt ihr hier: https://www.nickelback.com/tour

Die Tour läuft unter dem Motto: All The Right Reasons -Tour

Ich persönlich kann jetzt nicht (im moment zumindest noch nicht) den Sinn darin verstehen mit einem 15 Jahren alten Album auf Tour zu gehen. Auch wenn es bis dato ihr erfolgreichstes war. (Oder gerade deswegen?) Die großartige Ankündigung, mit kleinen Video-Clips zum rätseln und Countdown, dieser Tour, ließen viele Fans erstmal was ganz anderes vermuten. Aber nun denn...abwarten und Tee trinken. Vielleicht haben die Jungs ja doch noch `ne kleine Überraschung in petto bye2
Bild Bild

Benutzeravatar
Mike Kroegette
NB-Freak
Beiträge: 1863
Registriert: Sa 23. Aug 2008 22:45

Re: Tour Ankündigung 2020

Beitrag: # 278695Beitrag Mike Kroegette
Di 18. Feb 2020 14:19

Ich bin auch mal gespannt was das noch gibt mit der Tour :lol:
Ich würde mich schon nochmal über eine Atrr Tour freuen, liegt wohl daran dass das damals 2008 mein erstes Konzert war mit dem Album :wink:

Iris
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 05. Feb 2020 14:30

Re: Tour Ankündigung 2020

Beitrag: # 278702Beitrag Iris
Di 03. Mär 2020 14:07

Hallo liebe Forum-Gemeinde

ich habe arge Probs ein Konzertticket (Mansfield 25. Juli) zu bekommen. Mag nicht auf gut Glück rüberfliegen. Die Tickets werden schon knapp.

Hat jemand eine Idee oder kann mir weiterhelfen ????

LG eine langsam verzweifelte Iris :-)

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9337
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Re: Tour Ankündigung 2020

Beitrag: # 278703Beitrag Chad_Cat
Do 05. Mär 2020 03:07

Hier auf dieser Seite geht es einwandfrei - also würde es gehen. Hab jetzt nicht bis zuletzt durchgeklickt. Aber hier sollte es klappen, denke ich.

https://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/ ... gJs6PD_BwE

Auch auf der Homepage der Jungs sollten noch Tickets vorhanden sein. Mein Englisch ist jetzt aber nicht so gut, sorry ups1
Bild Bild

Iris
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 05. Feb 2020 14:30

Re: Tour Ankündigung 2020

Beitrag: # 278704Beitrag Iris
Do 05. Mär 2020 13:53

Hey Chad Cat

Danke dir für die Antwort :-)

Original Tickets bekommt man nur über Ticketmaster US. Aus Deutschland leider online nicht machbar. :cry:

Da bleibt nur in USA anrufen und das Ticket am Telefon buchen. Anders geht es nicht für USA. :roll:

In einer Stunde ruf ich dort an (Zeitverschiebung) auf das die Kreditkarte glüht. ja2

Werde berichten wenn du willst.

LG Iris

Iris
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 05. Feb 2020 14:30

Re: Tour Ankündigung 2020

Beitrag: # 278705Beitrag Iris
Fr 06. Mär 2020 10:28

Ich habe ES !!!!! nb3

26. July Mansfield, MA .......Jiepiiiiiiiiiiiiiii :-D

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9337
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Re: Tour Ankündigung 2020

Beitrag: # 278706Beitrag Chad_Cat
Sa 07. Mär 2020 03:03

birth2
Ich freu mich für dich und hoffe, dass du ein unvergessliches Erlebnis haben wirst.
Vielleicht magst ja später auch darüber berichten. Ich hoffe auch, dass bis Tourbeginn hier im Forum ein wenig mehr los sein wird :roll:
Bild Bild

Iris
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 05. Feb 2020 14:30

Re: Tour Ankündigung 2020

Beitrag: # 278707Beitrag Iris
Mo 09. Mär 2020 16:01

Hey Chad Cat

gerne berichte ich nach dem Concert, dauert nur noch etwas. Bin schon ganz kriebelig :-D

Mach dir keinen Kopf. Die anderen Forianer werden schon noch wach, je näher die Tour kommt. :-)

LG Iris

Antworten