Wartungsarbeiten in der Nacht vom 22. auf den 23. Oktober beim Bilder-Server. Evtl. fehlen in der Nacht manche Bilder.

Neue nbrocks Homepage

News um Homepage und Forum- Braucht ihr Hilfe? Habt ihr Fragen?

Moderator: Crew

NB-Fan!
NB-Spezi

Beitrag: # 252807Beitrag NB-Fan!
Sa 08. Dez 2012 22:18

Immer wieder DANKE liebste Kora!!!! :wink: :-P ..... Es ist jeden Tag das Erste, was ich anklicke, wenn ich meinen Laptop ammache! :-D Herzlichen Dank! Birth8
Bild

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Beitrag: # 252814Beitrag Chad_Cat
So 09. Dez 2012 01:26

freut mich sehr heike :-D
Bild Bild

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Beitrag: # 252815Beitrag Mone
So 09. Dez 2012 12:03

Ich freue mich auch jeden Tag auf´s neue... Weih1 Tut jetzt in der Nickelback freien Zeit auch so richtig gut... Thanks3 Nur schade, dass die Jungs nicht auch sehen, was hier mit ihnen angestellt wird, sie würden sich sicher tierisch freuen... Lol5
Bild

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Beitrag: # 252825Beitrag Chadbackmethi
So 09. Dez 2012 16:26

Lieben Dank,Koraschatz Love4 .........sehr schön! :-D

Deine neue Sig. ist zum ............. Wow4 Love12 Love9
BildBildBild
Bild

Chad_Cat

Beitrag: # 252829Beitrag Chad_Cat
Mo 10. Dez 2012 00:34

auch darüber freue ich mich natürlich sehr mone und methimaus :-D :-D

danke methi Love10

meine persönlichen lieblingszeilen, werdet ihr am 23.11. lesen können :lol: und ja, eigentlich ist es auch mein lieblingsbild was ihr da zu sehen bekommt.

wenn ihr mögt, dürft ihr mir auch gerne nach dem 24.12. verraten, welches bild oder welchen text...natürlich auch beides unabhängig voneinander, euch am besten gefallen hat, fände ich schon irgendwie interessant :lol: :wink:
Bild Bild

NB-Fan!
NB-Spezi

Beitrag: # 253030Beitrag NB-Fan!
So 16. Dez 2012 20:17

Hahaha Kora ... man hab ich gelacht :lol: :lol: :lol: ... und da mein Mann grad neben mir stand, hab ich ihm schnell vorgelesen: er grinste nur, meinte aber dann NATÜRLICH auch, das nur der Weihnachtsmann überlebte :roll: ... haha ... übrigens hab ich NATÜRLICH auch weiter gelesen - bis zum ENDE ... :wink:

Coole Geschichten - dank Dir!!!!! :wink:
Bild

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Beitrag: # 253161Beitrag Chadbackmethi
Sa 22. Dez 2012 15:20

Jeden Tag was schöönes zu lesen & gucken...... Thanks4 Koraschatz & Mimale Friend2 Friend2
BildBildBild
Bild

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Beitrag: # 253183Beitrag Chadbackmethi
So 23. Dez 2012 17:02

Der Hammer......einfach köstlich ........... Lol3

Thanks1
BildBildBild
Bild

Chad_Cat

Beitrag: # 253207Beitrag Chad_Cat
Mo 24. Dez 2012 00:16

gerne doch :wink:
Bild Bild

Chad_Cat

Beitrag: # 268092Beitrag Chad_Cat
Sa 18. Okt 2014 01:01

Ihr Lieben,

einigen von euch wird es vielleicht aufgefallen sein (oder auch nicht :lol: ) dass sich auf der Homepage schon länger nichts mehr getan hat. Keine neuen Infos, auch nicht über die kommende Cd der Jungs usw. Das Problem ist: seitdem ich meinen Rechner von xp auf Win 7 umgerüstet hatte, läuft mein HP-Programm, mit dem ich die Seite erstellt hatte, nicht mehr. Dieses war leider nur bis maximal xp tauglich. Ich kann somit nichts mehr machen, noch nichtmal irgendwas löschen und eben auch nichts mehr hinzufügen und/oder abändern. Pc-Profis kennen diverse Programme mit denen man trotzdem an meiner Seite arbeiten könnte...aber ich bin kein Profi, mir ist das zu kompliziert, und auf andere die mir Hilfe zugesagt hatten, warte ich nicht mehr. Selbst ist die Frau, auch wenn's länger dauert.
Habe mir vor einigen Wochen das gleiche, aber neuere und Win 7 taugliche, HP Programm gekauft............und es liegt hier so rum :-? Ich bin bisher einfach nicht dazu gekommen, die Seite neu zu gestalten. Ich muss ja ganz von vorne anfangen...das ist das was mich am meisten ärgert: das ich von der alten Version absolut nichts in die neue Version kopieren und einfügen kann. Also Blatt für Blatt komplett neu gestalten. Das ist jetzt dann das zweite mal dass ich die Seite komplett neu gestalten muss und ob die neue Version genauso zu handhaben ist wie die alte, an die ich mich ja nun gewöhnt hatte, ist ja auch noch fraglich. Das kostet nunmal alles sehr viel Zeit, besonders das einlesen, doch ich brenne regelrecht drauf die Seite neu zu machen....aber Zeit ist gerade das was mir momentan derbst fehlt.
Ich bezweifel ob ich das hinbekommen werde bis die neue CD der Jungs erscheint...zumal es ja eigentlich schon längst auf der HP zu lesen sein müsste.

Universal Music Group (de), unter denen NB ja jetzt unter Vetrag stehen, hat mich doch vorgestern angeschrieben und gefragt ob ich ihnen die Domain www.nickelback.de übertragen könne, da meine Seite ja nicht mehr aktuell ist. Ich war schon etwas geplättet, muss ich sagen. Ich habe damals zusammen mit Lara noch, viel Geld an Fly (dem die Seite zuvor gehörte) für die Übernahme der Domains (nickelback.de & nbrocks.de) und der HP allein als Abschlag gezahlt. Die Domains samt Hp kosten aber regelmäßig und seit Lara nicht mehr mitmacht, zahle ich das alles alleine. Monat für Monat und Jahr für Jahr...und da kommt jemand daher und meint: man kann ja mal fragen ob ich was zu verschenken hätte :lol:

Sicherlich dachte Universal, dass meine Seite brach liegt weil kein Interesse mehr vorhanden ist und es mir wurscht ist was aus ihr wird. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man auch anders hätte Fragen können bzw mal 'anhorchen' was denn los sei und ob man evtl. ins Gespräch über einen Wechsel kommen könnte, sowas in der Art.
Aber vielleicht sehe ich das im Moment auch etwas zu verkniffen, weil ich die Seite längst aktuallisieren wollte und einfach keine Zeit dafür finde :evil:

Wie dem auch sei....selbst wenn ich ein stattliches Rentenalter erreichen sollte, mich immer noch ein wenig mit den Neuerungen des Pc und diversen Programmen auszukennen vermag und es Nickelback dann auch noch immer gibt :lol: werde ich die Seite nicht hergeben :wink:
Bild Bild

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Beitrag: # 268093Beitrag Mone
Sa 18. Okt 2014 11:19

Echt? Die haben wirklich angefragt? Ist ja putzig! Aber ich stimme dir voll und ganz zu, BEHALTE DIE SEITE!!! Jep3 Mir ist das schon aufgefallen, das sich nichts neues tut, aber ich dachte mir schon, dass es entweder Probleme gibt oder du keine Zeit hast. Das ist auch vollkommen in Ordnung! Was ja nicht heißt, das wir alle keine Fans mehr sind, bloß weil die Info's hinterher hinken... Das du mit dem Programm nicht zurecht kommst und leider keinen hast der dir hilft, dass ist ja auch in Ordnung! Shit happens! Vielleicht gibt es aber jemanden hier im Forum der dir ein paar Tips zum neuen Programm geben kann? Umpf14 Lol5
Bild

BonCherie
NB-Freak

Beitrag: # 268094Beitrag BonCherie
Sa 18. Okt 2014 11:22

Das würde ich an Deiner Stelle auch nicht tun! :evil: Die von Universal haben ja vllt. Einfälle! :twisted: Aber immerhin sind sie ja überhaupt auf diese Seite gestoßen. :wink: Oder war denen die Existenz dieses Forums und des ganzen "Drumherums" schon vorher bekannt?
Ich wusste vorher gar nicht, dass dieses Board Dich nicht nur so viel Zeit und Mühe, sondern daneben auch noch regelmäßig viel Geld kostet. :-? Da muss ich ja mal ehrlich sagen "Respekt und Hut ab", dass du so viel investierst, damit wir sozusagen "unseren Spaß" hier haben können! Friend1 Du bist wirklich die Größte! Cool1
Und es tut mir leid, dass es so viel Schwierigkeiten mit dem Board gibt, die Du immer wieder zu bewältigen hast. Leider bin ich auf dem Gebiet aber bestimmt noch weniger bewandert als Du. Aber ich hoffe für uns alle, dass sich auch dieses Mal eine Lösung finden wird. Und lass`Dir ruhig so viel Zeit, wie Du dafür brauchst. Immerhin soll es ja ein Hobby bleiben. :wink: Du machst hier schon so viel, und wir bleiben Dir und diesem schönsten aller Foren auch weiterhin treu! Friend5
Bild

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Beitrag: # 268096Beitrag Chadbackmethi
Sa 18. Okt 2014 14:30

@Koraschatz.....ich kann nur immer wieder **DANKE** sagen, dafür, dasss du uns unser wunderbares Forum erhalten möchtest & Zeit,Mühe & auch Geld investierst.....& es auf keinen Fall hergeben möchtest! Friend2

Ich wünschte ich könnte dir bei der Homepage helfen.....wenn ich nicht so stockblöd wäre ,was PC's angeht......! Umpf14 Ups4
BildBildBild
Bild

chadnetti
NB-Spezi

Beitrag: # 268138Beitrag chadnetti
Mo 20. Okt 2014 12:59

Ich kann da leider auch nicht helfen , bin was PC anbetrifft etwas unbeholfen :shock: .

Vielen Dank nochmal dass Du so viel Zeit und Liebe hier investierst Freu1 Thanks2
Bild

Hamburg Köln Frankfurt 2012 und ... München

Chad_Cat

Beitrag: # 268142Beitrag Chad_Cat
Mo 20. Okt 2014 21:09

Vielen Dank für eure lieben und unterstützenden Worte.

Vielleicht mal etwas zur Erklärung. Die Domain www.nickelback.de ist hier für Deutschland quasie die 'Mutter' der Domains, erste Anlaufstelle wenn man etwas über die Band sucht. Jeder der etwas über Nickelback im Internet sucht, wird meistens nickelback.de im Sucher eingeben. das gilt für jedes Land zB: nickelback.pl, nickelback.fr, nickelback.uk nickelback.com usw. Vorausgesetzt irgendjemand hat sich diese Domain gesichert/gekauft, was vom Preis her erschwinglich ist.
Es gilt immer der kürzeste Weg den man im Internet am schnellsten finden würde. Eine Domain wie zB www.nickelback-find-ich-geil.de würde so schnell niemand finden. Daher sind diese kurzen Domains die begehrtesten und man kann unter Umständen viel Geld damit machen, wenn man so eine Domain hat und gewillt ist zu verkaufen.

Jede Domain, egal um wen oder was es sich dabei handelt, bei einem Anbieter zu reservieren, kostet Geld. Solange wie man diese Domain besitzen möchte. Als damals unser Fly die Homepage hier ins Leben rief hat er auch dafür zahlen müssen. Und als er sie nicht mehr wollte hätte er sie ganz normal kündigen können und irgendjemand anderes hätte sie sich dann reservieren können.... oder man kann sie halt verkaufen. Denn es gibt oftmals Leute die diese Domain unbedingt haben wollen und auch bereit sind einen Abschlag dafür zu zahlen. Lara war damals bereit und wollte nicht, dass diese Seite hier an irgendjemanden fällt, der nicht mit so viel Herzblut hier tätig war wie sie..und ein paar andere hier natürlich auch :wink:
Da sie das aber nicht alleine übernehmen wollte, sowohl finanziell als auch von der Gestaltung der Seite, hatte sie damals mich gefragt ob ich mich daran beteiligen würde. Gerade mich, die von Internet, Homepage gestalten usw überhaupt keinen Schimmer hatte. Ich glaube sie muss damals wunde Finger vom Tippen gahabt haben, mir alles tausendfach zu erklären...die Gestaltung der HP und auch das Forum hier als Adminstrator zu führen.....und trotzdem habe ich das alles nie so ganz gerafft, bis heute nicht :lol:
Als Lara sich dann nach einigen Jahren verabschiedete, stand ich nun auf einmal alleine da und habe mich dann irgemdwann gewagt millimeter für millimeter eine neue Homepage zu gestalten. Und die Kosten dafür und die der Domains alleine zu tragen.
Mir gehören die Domains www.nickelback.de, www.nbrocks (samt der Miete für den Server auf dem diese Homepage liegt) und das Gästebuch auf der Homepage, welches seperat verknüpft ist und extra Geld kostet. Wenn man das alles auf's Jahr zusammenrechnet, kommt schon was zusammen.

Das Forum hier gehört mir nicht, wie einige hier glauben, das gehört dem Günther. Meine Homepage ist mit Günthers Forum verlinkt, mehr nicht. Günther und ich (damals noch zusammen mit Lara) haben sozusagen eine Allianz gebildet :wink: Im Grunde ist er hier der Boss auch wenn er sich fast nur im Hintergrund aufhält und mir vollkommen freie Hand lässt, er ist hauptsächlich für die technischen Fragen zuständig.

Das einige mir hier helfen würden, wenn sie denn könnten, finde ich total lieb. Vielen Dank dafür. Aber ich bezweifel, dass ich genauso geduldig wäre alles zigfach zu erklären wie Lara es damals bei mir war :lol:

Das nur mal so zu Erklärung. Wollte euch nicht zutexten...aber das kann man halt nicht in drei Sätzen erklären. :lol:
Bild Bild

Antworten