+++ Liebe Forum-Mitglieder: Passt auf euch auf, bleibt - oder werdet wieder - gesund! +++

Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen

Auch Rocker brauchen Regeln. Das Forums Team stellt sich vor. Ausgesprochene Verwarnungen.

Moderator: Crew

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9332
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen

Beitrag: # 240058Beitrag Chad_Cat
Mo 24. Okt 2011 00:16

Ihr Lieben,

wir möchten euch mal einen kurzen Überblick darüber geben, wer uns in den vergangenen Jahren im Team, seit bestehen des Forums begleitet und unterstützt hat, bis hin zu ihrer/seiner jeweiligen Verabschiedung.

Unsere Administratoren waren:

Fly: Er rief das Forum am 14.10.2003 ins Leben. Auch ist er der Gründer der nbrocks-Homepage. Er verabschiedet sich wegen musikalischer Umorientierung und aus Zeitmangel Ende 2005.

Lara und Chad_Cat übernahmen das Forum und kauften Fly die Homepage ab.

Lara: Im Juli 2009 verabschiedet sich Lara aus gesundheitlichen Gründen.

Blujade: Sie war von anfang an dabei, viele Jahre Moderatorin später Administratorin. Aus Zeitmangel legt sie ihr Amt im Oktober 2011 nieder.

Little Friend stieß 2005 zu uns und wurde bald Moderatorin und später Administratorin. Im Januar 2014 verabschiedete sie sich aus privaten Gründen.



Im laufe der Jahre haben uns einige Moderatoren begleitet und uns in ihrer aktiven Zeit tatkräftig unterstützt. Aus Zeitmangel und/oder aus musikalischer Umorientierung oder anderen Gründen haben sie ihr Amt niedergelegt und sich verabschiedet. Leider wurden auch einige Mods von unserer Seite her verabschiedet, weil sie sich einfach nicht mehr meldeten…

Zu unseren Moderatoren gehörten:

Curb
Edina
Elbin
Märy
Darling
Tasmanian Devil
Irishjenny

Herzlichen Dank an alle!
Zuletzt geändert von Chad_Cat am Mo 09. Jan 2017 00:26, insgesamt 4-mal geändert.
Bild Bild

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9332
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 240059Beitrag Chad_Cat
Mo 24. Okt 2011 00:17

Ihr lieben,

Heute möchten wir Blujade aus unserem Team verabschieden. Sie war ja schon längerer Zeit nicht mehr hier und aus Zeitmangel wird sie es auch in Zukunft nicht schaffen, daher legt sie ihr Amt nieder.
Wir danken ihr für ihre langjährige Unterstützung und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute.
Bild Bild

Benutzeravatar
Chadroxx
NB-Freak
Beiträge: 1252
Registriert: So 27. Aug 2006 11:41

Beitrag: # 240081Beitrag Chadroxx
Mo 24. Okt 2011 14:11

Das ist schade :cry: Mit ihr konnte ich immer über meine Probleme reden und sie hat wirklich wertvolle Beiträge geleistet. Viel Glück für die Zukunft <3
Bild

little friend
Alleskönner!
Beiträge: 6229
Registriert: Mi 17. Aug 2005 21:54

Beitrag: # 261442Beitrag little friend
So 26. Jan 2014 16:28

Liebes Forum,

die Entscheidung fällt mir noch immer irgendwie nicht leicht, aber es muss sein: Ich gebe meine Posten hier ab und mache Platz für frischen Moderatoren- und Admin-Wind.
Ich werde diese Band wohl immer lieben und ihre Musik vermutlich auch.

Ich war in den letzten Monaten nur noch selten im Forum, daher gehe ich und sage:

Alles Gute für euch- es war eine tolle Zeit, aber für mich ist sie vorbei.

Liebe Grüße

und jetzt bin ich weg, damit ich nicht heule und es mir doch noch anders überlege !

Love4 Love3 Hey10
Bild

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9332
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 261470Beitrag Chad_Cat
Mo 27. Jan 2014 00:36

Hallo Anja,

Manchmal ist es Zeit für Neues und Anderes. Ich danke Dir für die vielen Stunden in den vielen Jahren die Du hier investiert hast. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und ich hoffe, dass alles funktioniert was du dir vorgenommen hast.

Liebe Grüße, Kora
Bild Bild

Benutzeravatar
irishjenny
NB-Freak
Beiträge: 3767
Registriert: So 22. Mai 2005 18:40

Beitrag: # 261488Beitrag irishjenny
Mo 27. Jan 2014 07:48

Hallo Anja,

ich wuensche Dir ebenfalls alles Liebe und Gute.

LG, Jeanette
Bild

Benutzeravatar
BonCherie
NB-Freak
Beiträge: 3806
Registriert: Do 30. Apr 2009 22:44

Beitrag: # 261489Beitrag BonCherie
Mo 27. Jan 2014 10:27

Och...wie schade... :-? :-( Noch ein altbekanntes Gesicht, dass sich hier einfach so verkrümelt. Nun ja, Du wirst sicher Deine Gründe dafür haben, warum Du in letzter Zeit nur noch so selten dagewesen bist und nun auch noch ganz all dem hier den Rücken kehren möchtest. Ich hoffe für Dich, dass Du es nicht doch i-wann mal bereuen wirst (aber dann kannst Du ja einfach wiederkommen) und dass das, wofür Du Deinen "Job" hier an den Nagel hängst, es wert sein wird. Vielen, lieben Dank für Deine Tätigkeit hier, die Zeit und Mühe, die Du hier investiert hast und für die Zukunft alle guten Wünsche! Hoffentlich lässt Du Dich wenigstens so ab und zu noch mal hier blicken... Mach`s gut! :-D
Bild

Benutzeravatar
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator
Beiträge: 2698
Registriert: Sa 26. Nov 2011 11:54

Beitrag: # 261495Beitrag Mone
Mo 27. Jan 2014 15:04

Schade... aber wir alle hoffen natürlich, dass du trotzdem ab und zu mal rein schaust! Thanks2 Bye1
Bild

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat
Beiträge: 6112
Registriert: Mo 08. Mär 2004 20:27

Beitrag: # 261500Beitrag Chadbackmethi
Mo 27. Jan 2014 15:41

@Anja....das ist wirklich sehr,sehr schade! :-(

Auch ich möchte dir ein gaanz liebes* DANKE * sagen für all die Arbeit & Mühe die du hier geleistet hast! Love4

Ich habe immer sehr gern von dir gelesen .....aber wenn es deine Zeit nun gar nicht mehr erlaubt hier zu sein,verstehe ich das natürlich!

Wünsche dir alles,alles Gute für deine Zukunft.....pass' auf dich auf!

Ganz liebe Grüße & 'nen letzten Knuddler schicke ich dir....... Friend2

Methi Bye5
BildBildBild
Bild

sivota
NB-Freak
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 25. Sep 2006 14:01

Beitrag: # 261594Beitrag sivota
Mi 29. Jan 2014 20:17

Liebe Anja,

so ist es, Leben, Interessen und Gewohnheiten ändern sich. Ich wünsche dir für Deine weitere Zukunft und alles andere alles, alles Gute.

Ein ganz dickes Thanks3 für Deine fleißige Arbeit hier im Forum und ganz besonders danke ich Dir für einen ganz fürchterlich kalten Abend in Bremen :wink: . Wir drei denken noch gerne daran zurück.

Mach es gut und schau mal wieder rein Hey8

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9332
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 276579Beitrag Chad_Cat
Mo 09. Jan 2017 00:38

Ihr Lieben,

leider ist jetzt von unserer Seite her ein weiteres Team-Mitgleid, Irishjenny, von ihrem Moderatoren-Job verabschiedet worden. Sie hat hier seit etlichen Monaten nicht mehr reingeschaut und auch nicht reagiert als ich sie angeschrieben hatte.
Vielen Dank für dein Engagement in der Zeit als du hier aktiv warst und für deine Zukunft wünschen wir dir alles Gute.
Bild Bild

Benutzeravatar
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator
Beiträge: 2698
Registriert: Sa 26. Nov 2011 11:54

Beitrag: # 276580Beitrag Mone
Mo 09. Jan 2017 12:52

Auch von mir zum Abschied, vielen Dank für die Berichte und Bilder und Diskussionen, die du während deines Moderatoren Jobs mit uns geteilt und geführt hast! Thanks3
Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg ebenfalls alles Gute. Bye5
Bild

Schneggele
NB-Fan
Beiträge: 417
Registriert: Mo 12. Mai 2014 12:31

Beitrag: # 276581Beitrag Schneggele
Mo 09. Jan 2017 18:05

Ich sage auch Danke für alles ..
Schade dass wir nun noch weniger Aktive Mitglieder sind :(
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat
Beiträge: 6112
Registriert: Mo 08. Mär 2004 20:27

Beitrag: # 276588Beitrag Chadbackmethi
Di 10. Jan 2017 15:39

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an unsere liebe Jenny für deine Mühen in den vergangenen Jahren........war immer schön dich zu lesen! Alles Gute für dich,Jennylein & passe auf dich auf! Bye5
BildBildBild
Bild

Benutzeravatar
Chadroxx
NB-Freak
Beiträge: 1252
Registriert: So 27. Aug 2006 11:41

Beitrag: # 276875Beitrag Chadroxx
Sa 04. Feb 2017 19:25

Es stimmt mich traurig zu sehen, wer schon alles gegangen ist. Dass Little_Friend gegangen ist habe ich leider nicht mitbekommen, da ich hier nicht mehr wirklich aktiv bin, dennoch habe ich schöne Erinnerungen an die Zeit, sowohl mit Little Friend, aber natürlich auch mit allen anderen Usern. :cry:
Bild

Antworten