Seite 1 von 1

Frage zum FanShop - Erfahrungen?

Verfasst: So 10. Jun 2018 15:11
von Arthura
Hallo alle zusammen!

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich hoffe, ich habe es im richtigen Bereich gepostet. Ich habe auch im Forum noch nichts dazu gefunden, also dachte ich, dass ich ein neues Thema eröffne.

Es geht um folgendes: Mein Freund und ich ziehen jetzt zusammen und als Deko für unsere Wohnung wollten wir uns ein schickes Nickelback-Poster kaufen. Immerhin sind wir beide riesige NB-Fans. :D
Also hab ich heute im offiziellen Nickelback-Fan-Shop das Poster bestellt. Ich wurde wegen meiner Master Card ein bisschen skeptisch, weil man eben so viele Daten angeben musste. Und später, als ich dann nach dem Dienstleisterunternehmen, das für NB den Fan-Shop betreut, gegoogelt habe, hab ich nur schlechte Erfahrungen lesen müssen. Das die Ware (von FanShops bei anderen Künstlern) nie oder beschädigt ankommt ...

Habt ihr schon mal im offiziellen FanShop (Link: https://nickelback.fanfire.com/cgi-bin/ ... IKWEBWWEUR ) etwas bestellt? Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Ich freue mich riesig auf eure Infos!

LG
Arthura

Verfasst: Mo 11. Jun 2018 01:44
von Chad_Cat
Ich kann dir leider gar nichts dazu sagen, weil ich dort noch nie bestellt habe. Aber ich hoffe sehr, dass andere dir hier weiterhelfen können.

Re: Frage zum FanShop - Erfahrungen?

Verfasst: Di 05. Feb 2019 15:14
von Lille
Da sie Ware wahrscheinlich aus dem Ausland versendet wird, kann ich mir vorstellen, dass ab und an was kaputt ankommt. Selbst häufig die Erfahrung gemacht.

Ich habe bisher nur auf Amazon Fan Merch bestellt, da kommt alles aus dem Amazing Musicshop.
Poster gibt es dort auch zahlreiche.

Re: Frage zum FanShop - Erfahrungen?

Verfasst: Fr 08. Feb 2019 07:59
von Mone
Also ich habe vor ca. drei Wochen zwei T-Shirts im NB Shop bestellt und sie sind bereits am Montag angekommen! Probleme gibt es meist nur bei den Bestellungen der FC Mitgliedschaft. Da musste ich letztes Jahr ganze 10 Monate auf mein Päckchen warten. Ansonsten ging es immer recht zügig! freu2

Re: Frage zum FanShop - Erfahrungen?

Verfasst: So 03. Mär 2019 19:33
von Mike Kroegette
Das einzige was ich bisher "bestellt" habe waren bei mir die FC Mitgliedschaften. Die Goodies die es dazu gab (die ja auch aus dem Shop stammen laut meinen Infos), sind bis auf ein mal immer im ganzen angekommen. Das eine mal wo was kaputt war, waren bei den Shotgläsern. Da war eins in der Schachtel kaputt, mehr aber auch nicht