Der Park war gut mit Menschen gefüllt aber nicht ausverkauft. Obwohl es ja ein Heimspiel für mich war, bin ich zuvor noch nicht im Park gewesen und war, was die Sitzplätze angeht, schwer entäuscht. Nicht nur, dass sie sehr weit weg von der Bühne waren sondern auch, dass auf diesen komisch am Beton festmontierten Plastikschalen, Sitzplätze genannt

Seether begannen um 18:30h und obwohl ich kein Fan von ihnen bin haben sie mir ganz gut gefallen. Sie spielten ca 60 min. Pause. Dann kam die Ansage von NB auf Leinwand, der Countdown und dann die Vorschau. Wann genau NB nun angefangen haben zu spielen kann ich gar nicht mehr sagen. Aber um kurz vor 22h war alles leider schon wieder vorbei. Ich hätte gerne noch stundenlang weitere Songs hören mögen

Fazit: rundum ein tolles Konzert so wie man es von den Jungs gewöhnt ist. Einziger Wermutstropfen für mich (und auch einigen anderen Fans die ich getroffen habe) Das die Jungs auf ihrer bisherigen Feed The Machine-Tour in sämtlichen -ausländischden- Städten den einen oder andern 'Oldie-Songs' ausgegraben haben (Too Bad, Where Do I Hide, Never Again, Side Of A Bullet, Hero usw) Ok, Woke Up This Morning war dabei - aber den zähle ich nicht, da sie den bei jedem Konzert auf dieser Tour gespielt haben.
Als regelmässiger NB-Konzertbesucher finde ich, könnten sie die Setlist langsam mal etwas ändern - das ist natürlich Kritik auf hohem Niveau - denn die Jungs sind nach wie vor Bombe in dem, was und wie sie es tun.