+++ Herzlich Willkommen +++

Welche Bands habt ihr schon live gesehn???

Hier dreht sich alles um Musik. Fragen, Meinungen, Anregungen...immer her damit.

Moderator: Crew

NB-Canadian Gods Rocks
NB-Freak
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 23. Aug 2008 22:36

Beitrag: # 212534Beitrag NB-Canadian Gods Rocks
Mo 17. Aug 2009 21:15

Chad´s Babe hat geschrieben:Also, warum denn nicht? Dat geht ganz schnell... und Du bist ja noch ´ne ganze Ecke jünger als ich :lol: :lol: :lol: :lol:
genau, zwei konzerte sperre im rahmen von 40-50 euro pro karte :lol:
aber naja, ich hab ja noch ein paar Jahrzehnte vor mir :lol: :lol: :lol: :lol:

HaRdCoRa
NB-Freak
Beiträge: 1747
Registriert: So 26. Feb 2006 14:58

Beitrag: # 212579Beitrag HaRdCoRa
Di 18. Aug 2009 10:21

Naja,ihr wollt doch irgendwann mal selbständig sein,oder??
Und wie gesagt, vor allem auf Festivals kriegt man eine Menge Bands zu Gesicht, viele von denen man vielleicht vorher nie was gehört hat...
Bild

"Hey,hey,I wannabe a rockstar!"

NB-Canadian Gods Rocks
NB-Freak
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 23. Aug 2008 22:36

Beitrag: # 212594Beitrag NB-Canadian Gods Rocks
Di 18. Aug 2009 14:44

HaRdCoRa hat geschrieben:Naja,ihr wollt doch irgendwann mal selbständig sein,oder??
Und wie gesagt, vor allem auf Festivals kriegt man eine Menge Bands zu Gesicht, viele von denen man vielleicht vorher nie was gehört hat...
klar, selbstständig ist immer gut, aber festivals sind nicht so das meine^^

Benutzeravatar
Never Again
NB-Rooki
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Aug 2007 15:12

Beitrag: # 214100Beitrag Never Again
Mo 07. Sep 2009 21:58

Ich war bisher schon auf einigen Open Air festivals, die allerdings nicht so groß wie rock am ring sind. Auf diesen kleineren open air festival haben nämlich nur unbekannte bands gespielt, wie zum Beispiel crayfish. (das war jetzt der einzige bandname, an den ich mich noch so erinnern konnte :lol: ). Ansonsten habe ich am 19.11.08 Oomph! zum ersten Mal live gesehen und ich muss sagen dieses Konzert war wirklich der absolute hammer. Ich würde Oomph! jeder Zeit wieder live sehen, wenn sich mal wieder die Gelegenheit dazu ergibt :wink: . Die einzigen bands, die das für mich noch toppen können (oder die mindestens genauso gut sind) wären dann Metallica und Nickelback, die ich bisher leider noch nicht live gesehen habe :( . Allerdings versuche ich dies so schnell wie möglich nachzuholen. :wink: Metallica würde ich dann warscheinlich bei rock am ring 2010 zum ersten mal live sehen und nickelback muss ich auch noch unbedingt live sehen :wink: .

Benutzeravatar
BonCherie
NB-Freak
Beiträge: 3806
Registriert: Do 30. Apr 2009 22:44

Beitrag: # 214151Beitrag BonCherie
Di 08. Sep 2009 22:06

Hm, da muß ich erstmal überlegen, was ich denn im Laufe der Jahre so alles zusammen kriege. Trotz meines schon etwas "fortgeschrittenen" Alters :wink: kann ich allerdings nicht mit sooo viel aufwarten, wie Anja (Chad`s Babe) z.B.

Also, da hätten wir:

- Bon Jovi 11 x (1x mit Nickelback als Special Guest! :-D )
- Europe 2x
- Axel Rudi Pell 2x
- Guns `n Roses
- Nightwish
- Bryan Adams
- Michael Jackson (meine Sis war mal großer Fan, und da sie immer mit mir bei BJ war, bin ich auch mal mit ihr bei MJ gewesen. Der Unterhaltungswert war gar nicht mal schlecht)
- Lenny Krawitz
- NEK

...und mehr fallen mir gerade beileibe nicht ein, obwohl ich mir sicher bin, daß ich das eine oder andere vergessen habe...
Bild

Benutzeravatar
Melli
NB-Rooki
Beiträge: 72
Registriert: So 16. Nov 2008 19:24

Beitrag: # 217028Beitrag Melli
Fr 16. Okt 2009 19:43

Also ich wollte demnächst eigentlich nach 30 seconds to mars noch hin (geben in Köln und Berlin zwei kleine "Konzerte") - aber die waren innerhalb 3 Minuten ausverkauft :cry:
Bin vor Nickelback eigentlich sehr regelmäßig (2-3 Konzerte im Jahr) auf Konzerte bzw. Festivals gegangen, ich habe z.B. gesehen:

'zig mal Pur (so 5-6 mal) - ja, ich gestehe :cry:, 3 x Bryan Adams,Bon Jovi,Linkin Park,30 seconds to mars,versch. Comedians,Wolfgang Petry :oops:,Kelly Family,Xavier Naidoo,4 x Silbermond, Nena,Laith Al Deen,Sascha,Placebo
Phil Collins, Kim Wilde, Münchener Freiheit, Wonderwall,Scooter, Robbie Wiliams und - Achtung Boybands Blue,Boyzone,
Ronan Keating,Westlife ... und bestimmt habe ich noch welche vergessen. Außer Phil Collins bereue ich kein Konzert (die Reihenfolge stimmt natürlich nicht, aber zu der jeweiligen Zeit stand ich zu meinem Musikgeschmack :roll:
Jetzt interessiert mich eigentlich nur noch Nickelback - naja, und wenn's sich anbietet würde, würde ich Silbermond, Linkin Park und wie gesagt 30 seconds jederzeit wieder live angucken - kann ich nur empfehlen...

Benutzeravatar
Mike Kroegette
NB-Freak
Beiträge: 1863
Registriert: Sa 23. Aug 2008 22:45

Beitrag: # 217035Beitrag Mike Kroegette
Sa 17. Okt 2009 01:00

Melli hat geschrieben:Also ich wollte demnächst eigentlich nach 30 seconds to mars noch hin (geben in Köln und Berlin zwei kleine "Konzerte") - aber die waren innerhalb 3 Minuten ausverkauft :cry:
Bin vor Nickelback eigentlich sehr regelmäßig (2-3 Konzerte im Jahr) auf Konzerte bzw. Festivals gegangen, ich habe z.B. gesehen:

'zig mal Pur (so 5-6 mal) - ja, ich gestehe :cry:, 3 x Bryan Adams,Bon Jovi,Linkin Park,30 seconds to mars,versch. Comedians,Wolfgang Petry :oops:,Kelly Family,Xavier Naidoo,4 x Silbermond, Nena,Laith Al Deen,Sascha,Placebo
Phil Collins, Kim Wilde, Münchener Freiheit, Wonderwall,Scooter, Robbie Wiliams und - Achtung Boybands Blue,Boyzone,
Ronan Keating,Westlife ... und bestimmt habe ich noch welche vergessen. Außer Phil Collins bereue ich kein Konzert (die Reihenfolge stimmt natürlich nicht, aber zu der jeweiligen Zeit stand ich zu meinem Musikgeschmack :roll:
Jetzt interessiert mich eigentlich nur noch Nickelback - naja, und wenn's sich anbietet würde, würde ich Silbermond, Linkin Park und wie gesagt 30 seconds jederzeit wieder live angucken - kann ich nur empfehlen...
Westlife???!!!
OMG, das ist ja mal geil, ich liebe Westlife (bin seit ich 5 bin ein fan von denen (1999 also))
das ist ja mal genail!
wie sind die so live???(wenn ich fragen darf)

Benutzeravatar
Melli
NB-Rooki
Beiträge: 72
Registriert: So 16. Nov 2008 19:24

Beitrag: # 217044Beitrag Melli
Sa 17. Okt 2009 13:41

Hallöchen,
also ich fand Westlife toll, hab' das auch nie bereut, die live gesehen zu haben. Ich hab' sie 2 (oder 3 ?) Mal live gesehen. Einmal am Anfang als Vorgruppe von Boyzone. Von dem Konzert habe ich auch noch irgendwo Fotos von mir und Kian und Nicki und mir - ganz sympatische Jungs. Ich fand aber immer Brian am Besten - die Stimme mag ich besonders, den würde ich mir, wenn der denn mal in Deutschland wäre, live evtl. auch noch angucken. Er hat aber, soviel ich mitbekomme, mehr Erfolg im Ausland - also nicht europäischen Raum :roll: Westlife oder Brian McFadden höre ich eigentlich so im Radio oder so auch noch gerne - hab' auch noch alle Cd's (bis auf die Letzte). Hab' gehört, dass Westlife Ende November ürbigens wieder ein neues Album rausbringen - meist folgt ja nach einer Albumveröffentlichung eine Tour - vielleicht hast du ja Glück und sie kommen nach Deutschland. :wink:

Benutzeravatar
Mike Kroegette
NB-Freak
Beiträge: 1863
Registriert: Sa 23. Aug 2008 22:45

Beitrag: # 217050Beitrag Mike Kroegette
Sa 17. Okt 2009 15:58

ja...brian ist ausgestiegen 2004, hat dann 2 singels rausgebracht und ist jetzt i-wie aus dem musikgeschäft verschwunden...ich find Nicky ja am besten xD

brian ist nicht so mein fall...ich mag den nciht so...obwohl seine singel von 2004 ganz gut ist...

von westlife hab ich alle alben, bis auf das "Allow us to be Frank"

und ja, westlifen bringen am 30.11. das neue album raus und am 25.10 kann ich die neue singel downloaden :-)

ich bin also ziemlich up to date :lol:

mal sehen ob ich glpück hab und hin darf :-)

Benutzeravatar
BonCherie
NB-Freak
Beiträge: 3806
Registriert: Do 30. Apr 2009 22:44

Beitrag: # 217150Beitrag BonCherie
So 18. Okt 2009 22:37

Melli hat geschrieben:Also ich wollte demnächst eigentlich nach 30 seconds to mars noch hin (geben in Köln und Berlin zwei kleine "Konzerte") - aber die waren innerhalb 3 Minuten ausverkauft :cry:
Bin vor Nickelback eigentlich sehr regelmäßig (2-3 Konzerte im Jahr) auf Konzerte bzw. Festivals gegangen, ich habe z.B. gesehen:

'zig mal Pur (so 5-6 mal) - ja, ich gestehe :cry:, 3 x Bryan Adams,Bon Jovi,Linkin Park,30 seconds to mars,versch. Comedians,Wolfgang Petry :oops:,Kelly Family,Xavier Naidoo,4 x Silbermond, Nena,Laith Al Deen,Sascha,Placebo
Phil Collins, Kim Wilde, Münchener Freiheit, Wonderwall,Scooter, Robbie Wiliams und - Achtung Boybands Blue,Boyzone,
Ronan Keating,Westlife ... und bestimmt habe ich noch welche vergessen. Außer Phil Collins bereue ich kein Konzert (die Reihenfolge stimmt natürlich nicht, aber zu der jeweiligen Zeit stand ich zu meinem Musikgeschmack :roll:
Jetzt interessiert mich eigentlich nur noch Nickelback - naja, und wenn's sich anbietet würde, würde ich Silbermond, Linkin Park und wie gesagt 30 seconds jederzeit wieder live angucken - kann ich nur empfehlen...

30 Seconds to Mars!?! Cool, da is doch der schnuckelige Jared Leto an der Front! Was habe ich den im Movie Alexander als Hephaistion geliebt... ein Gesicht wie eine Püppchen und einen Body... woah!!! :oops: :-D :-P Habe mir mal `n paar Sachen von denen runtergeladen... hören sichgar nicht mal schlecht an. Wie sind die live denn so?
Bild

Benutzeravatar
Melli
NB-Rooki
Beiträge: 72
Registriert: So 16. Nov 2008 19:24

Beitrag: # 217174Beitrag Melli
Mo 19. Okt 2009 10:38

Habe 30 seconds to mars 2007 als Vorband von Linkin Park gesehen - bin eigentlich nur wegen 30 seconds hingegangen (ich fand Jared Leto schon als Schauspieler immer toll), aber Linkin Park finde ich jetzt auch noch geiler als vorher eh schon. Und was soll ich sagen ... 30 seconds to mars sind mega geil. Ja, der schnuckelige Jared Leto ist dort Frontman. Die Band hatte auch noch, bevor Linkin Park auftrat, Autogramme gegeben. Habe eines auf meinem Ticket und eins auf ein weißes Shirt :-D - die Augen sag ich dir ... die von Jared Wow12 ....so schön wie die von Ryan, nur dann halt blau (eisblau) - leider durfte man keine Fotos machen :cry:
Ich finde Jared Leto hat 'ne echt tolle Stimme - auf youtube kann man einige Acoustic-Versionen z.B. auch "Messages in a bottle" von Police von ihm hören - ich finde... zum Dahinschmelzen...
Wie gesagt wollte ich ja jetzt nach Köln - aber ich war nicht schnell genug und im Internet werden die Karten für 150,00 € und aufwärts gehandelt (regulär kosten die 30,00 €). Ja wirklich - 30,00 €, die spielen in 'ner Art Kirche mehr "unplugged". Das wär doch echt mega schön gewesen - wenn man 'ne Karte bekommen hätte :cry:
.....

Benutzeravatar
BonCherie
NB-Freak
Beiträge: 3806
Registriert: Do 30. Apr 2009 22:44

Beitrag: # 217274Beitrag BonCherie
Di 20. Okt 2009 21:46

Ist ja echt cool, daß Du Autogramme von denen hast, Melli!!! :-D
Joi, und da muß ich Dir recht geben, Jared hat wirklich sehr schöne Augen!!! :oops: :-D
Und das mit dem aktuellen Konzert hört sich ja auch echt toll an, acoustic in einer Art Kirche... tolle Idee und klasse Location!!! :-D Aber was die Schwarzmarkt-Ticketpreise anbetrifft, das ist ja echt schon Wucher!!! :-?
Bild

nickelnorah

Beitrag: # 219452Beitrag nickelnorah
Fr 27. Nov 2009 16:40

rock am ring mit:
metallica
kid rock
die toten hosen
korn
ööhm *denk* ... wer war n da noch?
ka ..ne menga auf jeden :D

und dann sweety glitter (nix gegen den namen aber naja ...die songs sind cool)
und ich wra bei the dome

Benutzeravatar
danadair
NB-Rooki
Beiträge: 79
Registriert: Di 25. Mär 2008 17:36

Beitrag: # 219453Beitrag danadair
Fr 27. Nov 2009 18:25

Rise Against 12.11.2007 Köln, Palladium
Revolverheld 10.05.2008 Hilchenbach, Kultur Pur
Alter Bridge & Logan 15.11.2008 Köln, E-Werk
Papa Roach 20.04.2009 Köln, Live Music Hall
Papa Roach & Madina Lake 02.10.2009 Dortmund, FZW
Bild

Mari
NB-Freak
Beiträge: 1465
Registriert: Fr 19. Dez 2003 20:49

Beitrag: # 219668Beitrag Mari
Mo 30. Nov 2009 22:06

Mari hat geschrieben: Also bei mir waren es:
*Nickelback 3x
*Incubus 4x
*HIM 2x (+ The Rasmus die mit auf Tour waren)
*3Doors Down
*Good Charlotte
*Bon Jovi
*Negative 2x
*Nelly Furtado
*Culcha 3x
usw :-)
Mittlerweile:

Nickelback 4x
Incubus 5x
HIM 4x
Limp Bizkit
Linkin Park 3x
Shinedown 2x
3 Doors Down
Good Charlotte
Bon Jovi 2x
Negative 3x
Simple Plan 2x
Nelly Furtado
Culcha 6x
Mando Diao
Billy Talent
Prodigy
KoRn
Guano Apes
Metallica
Rage against the machine
Staind 2x
Papa Roach
Offspring
The Killers
Slipknot
MIA
Itchy Poopzkid

Hmm da gibts sicherlich noch ein paar, die mir im Moment aber nicht einfallen :lol:
Bild

Antworten