Von diesem Song bekomme ich einfach nicht genug

Hier dreht sich alles um Musik. Fragen, Meinungen, Anregungen...immer her damit.

Moderator: Crew

little friend
Alleskönner!
Beiträge: 6229
Registriert: Mi 17. Aug 2005 21:54

Von diesem Song bekomme ich einfach nicht genug

Beitrag: # 222225Beitrag little friend
Mi 20. Jan 2010 09:10

Ich hatte gestern spontan die Idee, als ich mal wieder mit dem Auto unterwegs war...

Welche Lieder könnt ihr eigentlich auch über Jahre immer und immer wieder hören und habt sie doch nie "über". Bei welchem Song hellt sich auch nach dem 1000sten Anhören jedes Mal euer Gesicht auf, wenn er gespielt wird ?

Gestern kam er wieder im Radio und das ist z.B. so einer für mich:

Viva La Vida- Coldplay

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*lieb*
Zuletzt geändert von little friend am Mi 20. Jan 2010 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mari
NB-Freak
Beiträge: 1465
Registriert: Fr 19. Dez 2003 20:49

Beitrag: # 222233Beitrag Mari
Mi 20. Jan 2010 11:19

Bei mir ist es:

Incubus - Wish you were here Love2

Das ist einfach mein Lied. Schon allein der Anfang macht mich so glücklich und beschert mir jedes mal live ne Gänsehaut!
Bild

Benutzeravatar
Chadroxx
NB-Freak
Beiträge: 1252
Registriert: So 27. Aug 2006 11:41

Beitrag: # 222244Beitrag Chadroxx
Mi 20. Jan 2010 15:02

bei mir ist es

Out Of The Dark - Falco

Ich liebe den Song einfach und ist mit der beste von Falco =)
Bild

Benutzeravatar
LARI
NB-Fan
Beiträge: 266
Registriert: Mi 01. Okt 2008 14:41

Beitrag: # 222248Beitrag LARI
Mi 20. Jan 2010 15:52

bei sind es eigentlich viele, aber einer ist

the Fairwell - Die for you
Bild

und wieder einmal danke ich meinem schatzii laura für die tolle siggi!! (:

each day is a gift and not a given right!!


Bild



myspace.com/xx_lari_xx

Benutzeravatar
Chad´s Babe
NB-Spezi
Beiträge: 617
Registriert: Di 30. Mai 2006 14:50

Beitrag: # 222255Beitrag Chad´s Babe
Mi 20. Jan 2010 16:17

"Wanted" von Bon Jovi
"Animals" von Nickelback und
"Welcome to the Jungle" von Guns´n´Roses
Bild

24.01. Linz
26.01. Mannheim
27.01. Luxemburg
29.01. Oberhausen
01.02. Hamburg

16.06.2010 Paris

Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen

Benutzeravatar
alexis0784
NB-Fan
Beiträge: 466
Registriert: So 07. Dez 2008 19:54

Beitrag: # 222269Beitrag alexis0784
Mi 20. Jan 2010 18:29

"These Days" - Bon Jovi
Oh, give me the beat boys, and free my soul
I wanna get lost in your rock and roll and drift away

Benutzeravatar
hanna1974
NB-Fan
Beiträge: 168
Registriert: Mi 07. Okt 2009 22:54

Beitrag: # 222319Beitrag hanna1974
Mi 20. Jan 2010 23:14

..also bei uns kam ja auf Antenne Bayern, der Jahrescountdown 2010!
Heisst, der Sender hat seit letzter Woche die besten 2010 Hits aller Zeiten gespielt. Man...da waren schon Dinger dabei, die ich schon ewig nicht mehr gehört hab.....die Nummer 1 kam heute und war übrigens..

AC/DC..Highway to Hell....ist zum Bsp. auch einer meiner Lieblingssongs :lol:

...ansonsten sind meine Fav´s:

"Crashed"-Daughtry
"Wanted dead or alive"-Bon Jovi
"Sweet child Of´ mine"-Gunner´s
"Touch to much"-AC/DC.....usw.

....NB-Songs sind ausser Konkurrenz, die laufen eh immer..... :wink: :-P

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9328
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 222327Beitrag Chad_Cat
Do 21. Jan 2010 01:24

audioslave - i am the highway

wunderschöne erinnerungen verbinde ich damit, die mir jedes mal erneut ein lächeln auf die lippen bringen. sowie cowboy - kid rock auch: gleicher abend - gleiche wundervolle erinnerung Love12

ich hab mehrere lieder die ich immer und immer wieder hören kann. aber die beiden lieder sind DIE lieder die mir sofort in den sinn kamen, als ich den thread hier gelesen habe. :wink:
Bild Bild

NB-Canadian Gods Rocks
NB-Freak
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 23. Aug 2008 22:36

Beitrag: # 222855Beitrag NB-Canadian Gods Rocks
Mi 27. Jan 2010 21:05

ganz klar Curly sue von takida, keine ahnung, wie oft ich mir den schon reingezogen habe, und immer wieder berührt er mich von neuem
und too bad....so was hat ein song noch nie bei mir geschafft :shock: sobald das intro begionnt, habe ich das video vor augen, und ich spul auch schonmal 5 mal zurück, bevor ich zum nächsten song übergehe...

und sonst gibts noch jede menge, aber das sind die zwei, die mir grad spontan eingefallen sind

little friend
Alleskönner!
Beiträge: 6229
Registriert: Mi 17. Aug 2005 21:54

Beitrag: # 224199Beitrag little friend
Mi 10. Feb 2010 11:33

Vitamin R von Chevelle, jedes Mal bekomme ich davon einen Ohrwurm
Bild

Benutzeravatar
Never Again
NB-Rooki
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Aug 2007 15:12

Beitrag: # 224266Beitrag Never Again
Do 11. Feb 2010 16:19

"no surprise" von Daughtry

Ich könnte dieses Lied stundenlang hören. Ich bin jedes Mal fröhlich, wenn der song im Radio läuft.

Benutzeravatar
BonCherie
NB-Freak
Beiträge: 3806
Registriert: Do 30. Apr 2009 22:44

Beitrag: # 224732Beitrag BonCherie
So 21. Feb 2010 00:41

Da gibt es sicherlich `ne ganze Menge, die ich hier auflisten könnte, die Liste wäre ganz bestimmt ellenlang und würde jeglichen Rahmen hier sprengen. :wink: Aber um nur mal ein paar zu nennen:
Animals - Nickelback (diesen Song kann ich im Dauerrepeat über Kopfhörer bestimmt gut 1 1/2 Stunden hören und finde ihn beim letzten Mal immer noch so gut wie beim ersten Mal!)
Feelin` way to damn good - Nickelback (ich liebe es einfach!)
It`s my life - Bon Jovi (das ist MEINE Hymne!)
What about now - Daughtry (sehr, sehr schöner und emotionaler Song, hätte ich bei den Konzerten nur zu gern mal live gehört)
Hot Cherie - Hardline (was für eine Stimme, was für ein Mann!)
My Immortal - Evanescence (erinnert mich immer an das Movie "Alexander", hach, welch ein unglaublich schöner Jared Leto als Hephaistion!)
Thunderstruck- AC/DC (das rockt einfach nur zu geil!)
Tomorrow - Europe (wunderschön emotionaler Song mit schon fast Abheul-Garantie)
Carry on - Manowar (ein Song, der einen einfach immer wieder antreibt)
All summer long - Kid Rock (macht einem einfach nur total Lust auf Sommer)
Bild

little friend
Alleskönner!
Beiträge: 6229
Registriert: Mi 17. Aug 2005 21:54

Beitrag: # 227347Beitrag little friend
Fr 07. Mai 2010 16:42

Shoulda- Hinder

Ich liebe die Energie dieses Songs, den Text, die Effekte...einfach allles!
Bild

Benutzeravatar
musicfanatic
NB-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Mo 15. Mär 2010 20:39

Beitrag: # 227357Beitrag musicfanatic
Fr 07. Mai 2010 17:58

ou da gibts so einige... an nickelback kann ich mich sowieso nie satt hören, egal welcher song, deshalb laufen die mal außer kongurenz...

ansonsten
daughtry - no surprise
mando diao - dance with somebody
bullet for my valentine - all these things i hate

und noch so einige, aber mir fällt grad nix weiter ein.... (alzheimer lässt grüßen;))
BildBild

you know i´d always come for you

Jen
NB-Freak
Beiträge: 1792
Registriert: Do 07. Feb 2008 18:23

Beitrag: # 227369Beitrag Jen
Fr 07. Mai 2010 23:05

Bryan Adams- Summer of 69
Daughtry- Used to be
Daughtry- Home
Daughtry- What about now

*Ich glaube die Daughtry liste könnte ich noch endlos fortsetzen... die texte sind einfach bindend find eich und bringen mich zum entspannen*

NB- If everyone cared
NB- If today was your last day
Santana & Chad Kroeger- Into the night
Tomorrow in a bottle

*auch die liste könnte ich beliebig fortsetzen, aber das sind so die wichtigsten... oh, halt 'Far away' wer hätte das gedacht ich mag den song doch* :lol:

Snow Patrol- Run *gibt nur ein orginal und mrs. lewis ist in dem punkto grausames cover*

Snow Patrol- Chasing cars

Millow- Eyo Technology

50 cent- Candy shop *meine gedanken gänge bei dem lied sind unglaublich, auch wenn ich sonnst eher nciht auf sowas stehe*

*
*
*
*
*
Ich glaub ich unterbreche mcih hier mal selbst :lol: ich mach hier sonnst noch nachtschicht um die liste zu beenden :lol:
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!

Antworten