Welches Album hast du zuletzt gekauft?

Hier dreht sich alles um Musik. Fragen, Meinungen, Anregungen...immer her damit.

Moderator: Crew

little friend
Alleskönner!
Beiträge: 6229
Registriert: Mi 17. Aug 2005 21:54

Welches Album hast du zuletzt gekauft?

Beitrag: # 237162Beitrag little friend
Sa 30. Apr 2011 16:45

Sad4 Ich bin ganz überrascht, dass wir ein solches Thema hier noch gar nicht hatten. Hätte ich schwören können...Na ja, jetzt haben wir es! :lol:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich bin neugierig, welches Album habt ihr euch als Letztes gekauft ( egal ob als CD oder download ).

Sagt mal....wenn ihr Lust habt und schon etwas sagen könnt, dann schreibt gerne eure Meinung dazu!

LG


Ich hab gerade

Wasting Light - Foo Fighters

und

In Love- Juli

gekauft.

Die Foo Fighters hab ich noch nicht gehört und Juli erst ein Mal. Da kann ich noch nicht so veil sagen.

In Love ist von den Themen und Stimmungen extrem abwechslungsreich, leider aber nicht, was die Stimme von Eva Briegel angeht. Da bin ich etwas enttäuscht.
Aber es sind schon einige gute Songs drauf. Besonders der Titelsong "Ich Bin In Love (Paris) ist ziemlich überraschend und genial vom Sound her. Da hat Frau Briegel sogar die Melodie geschrieben. Na ja "Elektrisches Gefühl" ist einfach klasse. Das wird auch einer meiner Lieblingssongs auf dem Album bleiben.
Bei einigen Songs klingt der Keyboardsound wie Keane, ziemlich sogar.
Danach hab ich gleich wieder Keane in den CD-Player gelegt. :lol: :lol:



Was habt ihr gekauft ?
Bild

Benutzeravatar
irishjenny
NB-Freak
Beiträge: 3767
Registriert: So 22. Mai 2005 18:40

Beitrag: # 237185Beitrag irishjenny
Mo 02. Mai 2011 13:36

Mein letztes gekauftes Album war am Freitag, und zwar das neue Sixx:A.M. album THIS IS GONNA HURT

Bild

Kann nicht aufhoeren, das Album anzuhoeren :-D

Sehr empfehlenswert :-D
Bild

Benutzeravatar
irishjenny
NB-Freak
Beiträge: 3767
Registriert: So 22. Mai 2005 18:40

Beitrag: # 237551Beitrag irishjenny
Di 31. Mai 2011 14:46

Bestellt habe ich das Album der aus Florida stammenden Band It's Alive. Das Album heisst Human Resources
Bild

sivota
NB-Freak
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 25. Sep 2006 14:01

Beitrag: # 237569Beitrag sivota
Di 31. Mai 2011 20:52

Ich mache heute mal den Lacher des Abends, denn mein zuletzt gekauftes Album war: "Weiblich, ledig, 40" von Ina Müller

und das Hörbuch: "Schöönheit vergeiht, Hektar besteiht" ebenfalls von Ina Müller.

Ich finde die Frau einfach zum Brüllen komisch.

Benutzeravatar
slaughter66sic
NB-Rooki
Beiträge: 97
Registriert: So 31. Jan 2010 16:40

Beitrag: # 237743Beitrag slaughter66sic
Di 14. Jun 2011 18:59

A little South of Sanity von Aerosmith
Walk thiis wayy - *dance*
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz
Ich will nicht behaupten, ich sei der Beste, ich kenne nur keinen Besseren

Benutzeravatar
irishjenny
NB-Freak
Beiträge: 3767
Registriert: So 22. Mai 2005 18:40

Beitrag: # 237744Beitrag irishjenny
Di 14. Jun 2011 19:41

Hab das Album "There Was A Time" von der in St. Louis ansaessigen Band BROOKROYAL ueber iTunes runtergeladen.

Die Herren sind auf Facebook unter http://www.facebook.com/brookroyal - da koennt ihr mal in ein paar der Songs reinhoeren :-D

Bild
Bild

diana
NB-Fan
Beiträge: 391
Registriert: Fr 04. Dez 2009 17:49

Beitrag: # 237745Beitrag diana
Di 14. Jun 2011 21:00

Mein zuletzt gekauftes Album war doch tatsächlich: Nickelback - Dark Horse, die Special Eddition. Lol2 Lol2 Lol2
Bild

NB-Canadian Gods Rocks
NB-Freak
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 23. Aug 2008 22:36

Beitrag: # 237748Beitrag NB-Canadian Gods Rocks
Di 14. Jun 2011 22:56

Meins war BTR von Big Time Rush :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Sorry, aber die Jungs sind mir einfach sympatisch :D

Und ich weiß auch schon, was ich mir als nächstes kaufen werde :)
Meine Schwester und cih fliegen im August nach Schweden und wie der Zufall so will kommt zwei Wochen vorher das neue Album von tAKiDA, "The Burning Heart" raus. Da sparen wir mehr als 20 euro, also brigen wir uns das und das Album davor mal direkt ausm "Heimatland" der Band mit :)


Aber mal wieder zum Thema:
Das Album BTR hat mehrere Genres, vom Rocksong bis zum featuresong mit Snoop Dog ist alles dabei, und selbst unsere Mama mag einiges davon :)

Zu den anderen zwei Alben: "The Darker Instinct" ist durch und durch Rock/Metal. Von gefühlvoller Ballade wie "The Things we owe" zu meinem All time Favourite "Deadlock", der eher Metalmäßig ist, alle facetten werden abgegrast, und die Jungs lohnen sich wirklich anzuhören!!
Vom Album "The Burning Heart" kenn ich leider erst die SIngle "Was it I?", aber das ist mal ein Lied mit Story, kann ich euch sagen o.O


Sorry fürs abweichen vom Thema, aber ich schaffs nciht so oft online zu kommen und hier zu posten :D, und da ich mir wirklich sonst nix anderes kaufe :D

Mari
NB-Freak
Beiträge: 1465
Registriert: Fr 19. Dez 2003 20:49

Beitrag: # 241773Beitrag Mari
Mo 28. Nov 2011 20:33

Coldplay - Mylo Xyloto
Bild

Mari
NB-Freak
Beiträge: 1465
Registriert: Fr 19. Dez 2003 20:49

Beitrag: # 244356Beitrag Mari
Fr 17. Feb 2012 22:37

Shinedown - Us And Them
Bild

Mari
NB-Freak
Beiträge: 1465
Registriert: Fr 19. Dez 2003 20:49

Beitrag: # 246793Beitrag Mari
Sa 21. Apr 2012 14:36

Shinedown - Amaryllis
Bild

little friend
Alleskönner!
Beiträge: 6229
Registriert: Mi 17. Aug 2005 21:54

Beitrag: # 246849Beitrag little friend
So 22. Apr 2012 19:41

Die Ärzte- Auch
AAR- Kids In The Street
Bild

little friend
Alleskönner!
Beiträge: 6229
Registriert: Mi 17. Aug 2005 21:54

Beitrag: # 248834Beitrag little friend
So 24. Jun 2012 14:18

Maroon 5- Overexposed
Wise Guys- Zwei Welten
Rush- Clockwork Angels
Bild

Benutzeravatar
mima
Chad's Far-Away-Girl
Beiträge: 4024
Registriert: Fr 17. Okt 2003 00:52

Beitrag: # 248841Beitrag mima
So 24. Jun 2012 14:33

Wise Guys Zwei Welten
Bild

Benutzeravatar
irishjenny
NB-Freak
Beiträge: 3767
Registriert: So 22. Mai 2005 18:40

Beitrag: # 248868Beitrag irishjenny
So 24. Jun 2012 19:50

Impact von der Band Eye Empire
Bild

Antworten