+++ Herzlich Willkommen +++

Eure Jahres-Charts 2011- Single-, Album-, Fernsehserien-, whatever-charts

Hier dreht sich alles um Musik. Fragen, Meinungen, Anregungen...immer her damit.

Moderator: Crew

Antworten
little friend
Alleskönner!
Beiträge: 6229
Registriert: Mi 17. Aug 2005 21:54

Eure Jahres-Charts 2011- Single-, Album-, Fernsehserien-, whatever-charts

Beitrag: # 242864Beitrag little friend
Fr 30. Dez 2011 18:53

Erzählt mal, was lief bei euch im vergangenen Jahr häufig im CD-Player oder im Fernsehen ( -Serien ) :?:
Ich bin gespannt auf eure Charts, sie müssen auch nicht unbedingt Gemeinsamkeiten mit offiziellen Charts aufweisen.
Ihr hattet sicher eure eigenen ( muss auch nicht TOP 10 sein, es reicht auch TOP 5- wie ihr mögt und könnt.)

Ich bin neugierig... Sonder2
Bild

little friend
Alleskönner!
Beiträge: 6229
Registriert: Mi 17. Aug 2005 21:54

Beitrag: # 242866Beitrag little friend
Fr 30. Dez 2011 20:12

Ich könnte jetzt mal ganz spontan sagen...

dass meine Single-Charts sehr kommerziell orientiert etwa so ausfallen:

1. Moves Like Jagger- Maroon 5
2. Every Teardrop Is A Waterfall- Coldplay
3. Lazy Song- Bruno Mars
4. Paradise- Coldplay
5. On The Floor- JLo
6. Frankfurt Oder- Bosse feat. Anna Loos
7. A Night Like This- Caro Emerald

Fernsehserien

1. Tatort Münster, Tatort Kiel ( zähl ich jetzt mal dazu...)
2. Desperate Housewives
3. Dr. House
4. Der letzte Bulle
5. Monk ( kommt jetzt immer so spät...)
6. Kommisar Beck ( kam nur so selten, daher so weit hinten...)


Ich hab bestimmt wieder etliches vergessen :lol:
Bild

Benutzeravatar
Franziska
NB-Fan
Beiträge: 389
Registriert: Mo 11. Dez 2006 15:50

Beitrag: # 242900Beitrag Franziska
Mo 02. Jan 2012 12:10

Fernsehserien

1. Supernatural
2. Vampire Diaries
3. Hawaii Five-0
4. The Secret Circle
5. NCIS LA
6. Hart of Dixie
7. True Blood
8. Game of Thrones
9. Ringer
10. Teen Wolf

... vielleicht stimmt die Reihenfolge nicht ganz. :wink:
Bild

little friend
Alleskönner!
Beiträge: 6229
Registriert: Mi 17. Aug 2005 21:54

Beitrag: # 242901Beitrag little friend
Mo 02. Jan 2012 19:50

Thanks4 Franzi!
Bild

Benutzeravatar
Franziska
NB-Fan
Beiträge: 389
Registriert: Mo 11. Dez 2006 15:50

Beitrag: # 242902Beitrag Franziska
Mo 02. Jan 2012 20:02

Bitte, gerne! Bei den Fernsehserien ist es leicht, aber mit der Musik tu ich mir schwer... Ich glaub, ich weiß nicht mal, was von 2011 war und was schon älter ist.
Ich werd aber drüber nachdenken! :wink:
Bild

Benutzeravatar
NB-Fan!
NB-Spezi
Beiträge: 557
Registriert: So 23. Okt 2011 20:43

Beitrag: # 242906Beitrag NB-Fan!
Mo 02. Jan 2012 20:53

MUSIK:

- eigentlich hörte ich nur NICKELBACK, wenn der CD-Player lief!
- ansonsten läuft das Radio


FERNSEHEN:

- CSI (...Miami, NY, ...und alle anderen ebenfalls ...) [ich liebe diese Serien :-D ]
- Navy CIS
- The Closer
- Law & Order
- White Collar
- The Mentalist
- Bones
- Criminal Minds
- Lie to me
- Der letzte Bulle (also dieser Henning Baum ist auch so gaaaanz nach meinem Geschmack ... Wow2 )

... ich kann zwar nicht regelmäßig alle Serien immer schauen, da Menne nicht MEINEN Geschmack teilt, doch ich schaue dann halt viele Serien im Internet ... :wink:
Bild

Benutzeravatar
hanna1974
NB-Fan
Beiträge: 168
Registriert: Mi 07. Okt 2009 22:54

Beitrag: # 242907Beitrag hanna1974
Di 03. Jan 2012 00:08

Okay, dann leg ich auch mal los.........

FERNSEHEN is bei mir nicht so viel...(weil beide Geräte von den Kids und von meinem Männel belegt sind)
...aber wenn, dann schau ich keine Serien, ich denke Filme sind auch okay.....

* Der Pferdeflüsterer
* Ghost
* Scream
* Stirb Langsam
* High School Musical 1, 2, 3
...usw...


Musik läuft da schon sehr oft bei mir, eigentlich wo ich geh und steh....


* natürlich ganz oben auf der Liste...Nickelback - Hre and Now - (komplett & endlos) :-)
* David Guetta feat. (?)....-TITANIUM
* Moves like Jagger
* Daughtry , - Tennessee Line / September / Ghost of Me
* Guns`n Roses, - Sweet Child O´ Mine
* Monster Magnet, - Head Exploded
* Staind, - Tangled up in You (?) ....weiß nicht genau ob des so heisst
* Theory of a Deadman, - Since you´ve been gone
* Jessie James, - WANTED

......und noch ganz viel mehr.....


LG,
Bild Bild

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9337
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 242925Beitrag Chad_Cat
Mi 04. Jan 2012 03:06

was ich sehr oft gehört habe (und immer noch) sind diese hier, aber ob die wirklich alle von 2011 sind kann ich gar nicht genau sagen:

andreas bourani –nur in meinem kopf
duck sauce - barbara streisand
unheilig - geboren um zu leben
usher feat pitbull – dj got us falling in love again
marc anthony feat pitbull – rain over me
adele - someone like you
jennifer lopez - on the floor
hurts - stay
israel iz - over the rainbow
seether - country song
marlon roudette – new age
jupiter jones - still
aber vor allem: adele - rolling in the deep. ich glaube das war der meistgehörte song 2011 bei mir und er ist mir immer noch nicht über :lol:

here and now lass ich da jetzt mal außen vor, denn seitdem die lieder zu hören waren liefen sie in dauerschleife :lol:
und die alten lieder von ihnen auch immer wieder mal zwischendurch :lol:



tv:

ich liebe AWZ
und auch die lindenstrasse :lol:
der letzte bulle, das ist ein muss!!! :wink:

an serien war es das allerdings

ich guck gern spielfilme (erst vor wenigen tagen 'der seltsame fall des benjamin button' geguckt) , tatort (nur mit klaus j. behrendt und dietmar bär)
gucke oft ntv, liebe dokus...joa, mehr zeit hab ich gar nicht für tv :lol:
Bild Bild

Benutzeravatar
Chadroxx
NB-Freak
Beiträge: 1252
Registriert: So 27. Aug 2006 11:41

Beitrag: # 242926Beitrag Chadroxx
Mi 04. Jan 2012 03:57

Hier mal meine =) Nicht alles ist aus dem letzten Tag =D

Top 10 Songs

1. Sexed Up - Robbie Williams
2. Poison - Alice Cooper
3. Patience - Guns N Roses
4. Somebody That I Used To Know - Gotye
5. Fireflies - Owl City
6. For The First Time - The Script
7. Summer Paradise - Simple Plan
8. The Taste of Ink - The Used
9. Don't Walk Away - Sick Puppies
10. African Child (Trapped in me) - Infant Sorrow


Top 5 Alben (Mehr bekomm ich nicht hin^)

1. Here And Now - Nickelback
2. Greatest Hits - Guns N Roses
3. Get Your Heart On - Simple Plan
4. In And Out Of Consciousness - Robbie Williams
5. Tri Polar - Sick Puppies

Top 5 Filme

1. Reign Over Me
2. Wie ein einziger Tag
3. Stichtag
4. Männertrip
5. Sweeney Todd
Bild

Benutzeravatar
Mike Kroegette
NB-Freak
Beiträge: 1863
Registriert: Sa 23. Aug 2008 22:45

Beitrag: # 242944Beitrag Mike Kroegette
Mi 04. Jan 2012 18:17

Franziska hat geschrieben:Fernsehserien


8. Game of Thrones


:
Wo schaust denn du Game of Thrones? Im internet oder so? Warte schon verzweifelt drauf, dass es irgendwo mal komnmt ;(

Benutzeravatar
Franziska
NB-Fan
Beiträge: 389
Registriert: Mo 11. Dez 2006 15:50

Beitrag: # 242954Beitrag Franziska
Mi 04. Jan 2012 20:22

Mike Kroegette hat geschrieben:
Franziska hat geschrieben:Fernsehserien


8. Game of Thrones


:
Wo schaust denn du Game of Thrones? Im internet oder so? Warte schon verzweifelt drauf, dass es irgendwo mal komnmt ;(
Ja. Ich LIEBE Game of Thrones. Hab auch die Bücher gelesen. Nim Jon Snow-Fan! Jetzt wart ich, dass im Frühjahr die zweite Staffel beginnt.
Ich schau alle meine Serien auf English und lad sie mir aus dem Internet runter. Dann bin ich immer auf dem Laufenden und allen andern voraus... :-D
Bild

Benutzeravatar
Franziska
NB-Fan
Beiträge: 389
Registriert: Mo 11. Dez 2006 15:50

Beitrag: # 242955Beitrag Franziska
Mi 04. Jan 2012 20:23

Wow. Jetzt tipp ich schon "Nim" statt "Bin". Ich sollte schlafen gehen, hehe!
Bild

Benutzeravatar
Mike Kroegette
NB-Freak
Beiträge: 1863
Registriert: Sa 23. Aug 2008 22:45

Beitrag: # 242960Beitrag Mike Kroegette
Mi 04. Jan 2012 23:56

Musik

1. LAVATCH
Das ist die Band von einem guten Freund aus unserm Hockeyverein :) Die neue Platte läuft bei mir IMMER mit in den Listen... vor allem vor unseren Spielen beim Aufwärmen... das macht richtig Lust auf Checken und Spielen :)

2. Big Time Rush
:oops: Ich weiß, es ist peinlich, aber ich find die Jungs echt klasse und das Konzert im Juli war auch ganz cool :)


3. Daughtry
Einfach Dauerbegleiter... Das neue Album gefällt mir sooooooo gut!

4. Nickelback
Das gleiche wie bei Daughtry... wobei mir das Album auf anhieb nicht so gut gefallen hat wie das von Daughtry

5. Theory of a Deadman
Ich LIEBE die Jungs einfach :) Das neue Album hat mich jeden Morgen durch's Praktikum begleitet und einen guten Start in einen wunderbaren Tag gegeben :)

TV

1. Hawaii 5-0
Die Serie ist nach einigen Anlaufschwierigkeiten echt einer meiner Favoriten geworden :)

2. Big Time Rush
*siehe Musik*

3. Bones
Die Serie hat einfach was :) Bones ist so witzig, und Booth sieht einfach nur gut aus :)

4. Navi CIS LA
Serie gefällt mir gut... muss zugeben, NCIS war echt langweilig geworden, selbst mit der neuen Staffel, da war das ne gute Abwechslung :)

5. Stargate Komando SG-1 Und Stargate Atlantis
Beides meine All time favourits :) dementsprechend auch mit dabei... wenn auch dieses Jahr (also 2011) erst spät wieder "neu" angesehen :)

Benutzeravatar
BonCherie
NB-Freak
Beiträge: 3806
Registriert: Do 30. Apr 2009 22:44

Beitrag: # 243239Beitrag BonCherie
So 15. Jan 2012 22:52

Tja, ich bin ja schon gar kein Chart-Hörer und Fernsehen gucke ich auch so gut wie kaum...
Musiktechnisch ist und bleiben es Nickelback und Daughtry, die mit sämtlichen Alben, seit gegen Jahresende auch mit ihren beiden neuen, supertollen Werken bei mir rauf und runter laufen, die unangefochten die Plätze eins bis zwei belegen. Alter Bridge setze ich mal auf die 3, habe mir zum letzten Gebbie mir die noch in meiner Sammlung fehlende CD schenken lassen, und alle hören sich auch immer wieder gut an. 30 STM kriegen den 4. Platz, da habe ich seit meinem Gebbie auch das letzte mir noch fehlende Album und mag alle CDs von ihnen gleich gern. Danach kommt eher nichts mehr. Die einzige Single, die mir echt supergut dieses Jahr gefallen hat und auch noch immer gefällt, habe mir extra das Album dazu zu Weihnachten schenken lassen, war Moves like Jagger - Maroon 5. Zum Thema TV fällt mir nur The Voice of Germany ein, die einzige Sendung, die ich seit Ewigkeiten fast vollständig mitverfolge. Den Film "Die Päpstin" habe ich neulich noch gesehen und fand ich großartig, aber sonst kann ich mich fernsehtechnisch an nix erinnern, was 2011 für mich bedeutsam gewesen wäre (von den vielen Katastrophenmeldungen mal ganz abgesehen, aber die zählt man ja sicher nicht unter seine 2011 best of`s...).
Bild

Antworten