Was machen Nickelback am 13.05. in Vancouver?

Hier dreht sich alles um Musik. Fragen, Meinungen, Anregungen...immer her damit.

Moderator: Crew

Antworten
NB_Lena
NB-Rooki
Beiträge: 90
Registriert: Mo 27. Feb 2012 14:16

Was machen Nickelback am 13.05. in Vancouver?

Beitrag: # 245150Beitrag NB_Lena
Mi 14. Mär 2012 14:34

Hallo liebe Fans!

Ob das hier wohl die richtige Rubrik ist? :oops:

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich weiss was unsere Jungs am 13.05. in Vancouver machen werden. Wisst ihr es? :wink:

Tip 1: Sie werden auf ein Konzert gehen!
Tip 2: Es handelt sich um eine deutsche Gruppe!

Und ich muss doch eben mal nachgucken ob es absoluter Wahnsinn wäre, ebenfalls dahin zu fliegen... :shock: :-D

Benutzeravatar
BonCherie
NB-Freak
Beiträge: 3806
Registriert: Do 30. Apr 2009 22:44

Beitrag: # 245151Beitrag BonCherie
Mi 14. Mär 2012 16:11

Nü, da ich ja manchmal doch recht schnell in meinen Nachforschungen sein kann :wink: :lol: ... google sei Dank... tippe ich mal darauf, dass unsere Jungs am 13.05. doch glatt zu Rammstein in Vancouver gehen könnten!? :wink: :-D Ist ja cool, wo die es nun schon überall hin geschafft haben, aufzutreten! Und dabei werden sie in den meisten anderen Ländern doch noch gar nicht mal verstanden... Joa, und da willst Du hin? Fände ich ja toll & drücke Dir ganz doll die Daumen, dass das klappen könnte, so Du es willst! :-D
Bild

NB_Lena
NB-Rooki
Beiträge: 90
Registriert: Mo 27. Feb 2012 14:16

Beitrag: # 245171Beitrag NB_Lena
Do 15. Mär 2012 11:26

99 Punkte für die Steffi! :-D

Ich muss ja zugeben dass der Beitrag von mir gestern vielleicht etwas albern war... :oops:

Aber ihr seid doch auch sicher dass sich unsere Jungs das Rammstein-Konzert in Vancouver nicht entgehen lassen werden? Zumal sie ja genau zu der Zeit eine Pause haben...

http://www.youtube.com/watch?v=GA6wrwGqjcc

Ich hab übrigens spasseshalber schnell mal überschlagen was so ein Abenteuer kosten würde: Flug Stockholm-Vancouver, Tickets, Hotel, Transfer, Essen, u.s.w. Also mit 1100 Euro ist man doch mindestens dabei... :shock: :cry:

Aber träumen darf man!!! Ich in der VIP Lounge zusammen mit Chad auf einem Rammstein-Konzert in Vancouver... 8-) :lol:

Benutzeravatar
BonCherie
NB-Freak
Beiträge: 3806
Registriert: Do 30. Apr 2009 22:44

Beitrag: # 245172Beitrag BonCherie
Do 15. Mär 2012 11:50

Nü, ich weiß ja nicht, wie Deine finanziellen Verhältnisse so sind. Aber 1100,- € sind dafür ja mal auch nicht gar so viel, hätte mir das viel teurer vorgestellt. Und an Deiner Stelle wäre es mir das wert, so Du das denn einrichten & bezahlen könnest. Rammstein & Nickelback zusammen wäre dann doch für Dich echt der Mega-Event! Und falls Du`s dann auch noch dank einiger "Zufälle" zur Backstage- bzw. Aftershow-Party schaffen würdest... :wink: :-D
Bild

Antworten