Rock am Ring 2014

Hier dreht sich alles um Musik. Fragen, Meinungen, Anregungen...immer her damit.

Moderator: Crew

Antworten
sivota
NB-Freak
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 25. Sep 2006 14:01

Rock am Ring 2014

Beitrag: # 265570Beitrag sivota
Do 05. Jun 2014 18:04

Hallo an alle Rockfans!

EinsPlus überträgt täglich vom 05.06.2014 bis 08.06.2014 ab 18.00 Uhr.
Dazu gibt es auch Interviews und Berichte.

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9328
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 265599Beitrag Chad_Cat
Do 05. Jun 2014 20:12

*huch...dann läuft das ja gerade :shock:

Übrigens heißt es dieses Jahr zum letzten Mal 'Rock am Ring'! Aus die Maus...nach 30 Jahren :-?
Bild Bild

Schneggele
NB-Fan
Beiträge: 417
Registriert: Mo 12. Mai 2014 12:31

Beitrag: # 265602Beitrag Schneggele
Do 05. Jun 2014 20:22

Jaaaa und dabei wollte ich doch hin *schluchz*
Aber es soll ja an einer neuen Location ähnlich in der Zukunft weitergehen..
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9328
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 265605Beitrag Chad_Cat
Do 05. Jun 2014 20:27

Das soll schon da bleiben wo es jetzt ist...wird nur anderes heißen: Grüne Hölle. Hier kannst du es nachlesen http://www.focus.de/kultur/musik/neues- ... 92730.html.

Eigentlich schade, denn es war sogar im Gespräch, dass RaR nach Mönchengladbach kommen könnte....das wäre für mich genau vor meiner Haustüre gewesen
Bild Bild

Benutzeravatar
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator
Beiträge: 2698
Registriert: Sa 26. Nov 2011 11:54

Beitrag: # 265619Beitrag Mone
Fr 06. Jun 2014 08:02

Chad_Cat hat geschrieben:Das soll schon da bleiben wo es jetzt ist...wird nur anderes heißen: Grüne Hölle. Hier kannst du es nachlesen http://www.focus.de/kultur/musik/neues- ... 92730.html.

Eigentlich schade, denn es war sogar im Gespräch, dass RaR nach Mönchengladbach kommen könnte....das wäre für mich genau vor meiner Haustüre gewesen
Also bei uns stand gestern in der Zeitung, RaR wird es auch weiterhin geben, denn die Rechte liegen bei diesem Lieberberg (?) und ein Gelände in Mönchengladbach wäre so gut wie gefunden! An dem alten Platz organisiert der neue unter neuem Namen quasi sein eigenes RaR! Das würde heißen, in Zukunft gäbe es zwei große Festivals! Schaun wir mal! Mir sind da eh viel zu viele Menschen, würde ich eh nie hin gehen! Panik! :shock:
Bild

Antworten