Das Forum hat neue Styles. Ihr könnt euren persönlichen Style unter > user-Name --> Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> etwas runterscrollen, Style auswählen ... einstellen. Außerdem müsst ihr in eurem persönlichen Bereich angeben, ob euch das Board e-mails schicken darf - das ist default ausgeschaltet, um niemanden zuzuspammen.

Linkin Park

Welche anderen Bands sind gut? Hier kannst du es loswerden.

Moderator: Crew

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Beitrag: # 277989Beitrag Chadbackmethi
So 23. Jul 2017 09:51

Ich kann es immer noch nicht glauben........ :shock:
BildBildBild
Bild

Diavola
NB-Fan

Beitrag: # 277991Beitrag Diavola
Di 25. Jul 2017 13:13

:-(
Die Welt hat einen Großen verloren ....
:cry:
Bild
Thanks for this amazing siggie Mike Kroegette!!!!

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Beitrag: # 277996Beitrag Mone
Mi 26. Jul 2017 10:54

Schneggele hat geschrieben: Hätte mich damals nicht einer gefunden wäre ich heute auch nicht mehr da. Vielleicht kann ich ihn deswegen verstehen.
Ich bin froh, dass dich jemand gefunden hat!!! Freu1 Und es tut mir wahnsinnig leid, dass du ebenfalls an Depressionen leidest und den Tod als letzten Ausweg siehst... :cry: Weißt du, seit der Sensenmann vor mir stand, weiß ich das Leben sehr zu schätzen und kann daher leider nicht verstehen, wie jemand so etwas wertvolles weg wirft... Sad4
Bild

Schneggele
NB-Fan

Beitrag: # 277997Beitrag Schneggele
Do 27. Jul 2017 06:36

Das "Seltsame" ist ja, ich versuche jeden Tag zu leben so gut es nur geht, schaue nach Vorne und nehme alles positive mit was geht. Aber es ist trotzdem ein Teil von mir. Ich musste lernen das zu akzeptieren und seit dem geht es mir besser.
Ich weiß nicht ob ich heute noch die Cochones hätte um den finalen Schritt zu gehen. Aber trotzdem verstehe ich ihn.
Und ich denke die letzten Tage jeden Tag an ihn. Weil mir das alles so sehr wegen ihm leid tut. Der arme Chester hätte ein leichteres Leben verdient.
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on

Antworten