Radio Bob Interview Europatour 2016

(2014 - 2017) Artikel und Interviews, die zur Zeit über No Fixed Adress gemacht werden oder davon handeln, gehören hier rein.

Moderator: Crew

Antworten
Benutzeravatar
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator
Beiträge: 2697
Registriert: Sa 26. Nov 2011 11:54

Radio Bob Interview Europatour 2016

Beitrag: # 277196Beitrag Mone
Di 07. Mär 2017 16:23

Habe gerade zufällig ein Radio Interview mit Chad bei Radio Bob gefunden. Es wurde während der Europa Tour gemacht und verzeiht bitte, dass ich es nicht früher fand... Ups4 Aber besser spät, als nie, oder??? :-D

http://www.radiobob.de/musik/interviews ... nickelback

Hier ist der Test zum nachlesen:


Chad Kroeger im Interview
Wie wird das neue Album klingen?

Wenn ich raten sollte, würde ich sagen wie Nickelback. Wahrscheinlich machen wir dieselben Sachen, die wir schon machen.


Wann wird das neue Album erscheinen?

Wir hoffen, dass es im späten Frühjahr kommt. Im späten Frühjahr 2017. Das wäre toll.


Wenn du eine Nummer 1 eurer Alben küren müsstest, welches wäre es?

Das ist, als würde jemand fragen "Welches ist dein Lieblingskind?" (lacht). Wenn ich wählen müsste, wahrscheinlich das, was die Fans sich aussuchen. Schaut man auf den Erfolg, ist "All the Right Reasons" unser größtes Album bis jetzt, was auch daran liegen könnte, dass darauf sieben Singleauskopplungen enthalten sind. Es ist ein sehr starkes Album.


Habt ihr bestimmte Rituale vor einer Show?

Die eine Sache, die ich immer mache, ich mache mich immer warm. Das dauert nicht allzu lange, so ungefähr 15 Minuten. Ich mache dann meine Stimmübungen mit diesen merkwürdigen Lauten. Danach klingt meine Stimme so, wie ich das gerne möchte.


Wann bist du das erste Mal aufgewacht und wusstest nicht, wo du bist?

Das erste Mal? Weiß ich nicht mehr genau. Das ist ein sehr merkwürdiges Gefühl,wenn man jeden Tag reist. Ich wachte in München auf. Am Tag davor war ich in Polen. Einige Tage davor war ich in Prag und davor in Budapest. Man gewöhnt sich daran. Du machst die Augen auf und versuchst dich daran zu erinnern, wo zur Hölle du eigentlich bist. Das ist wirklich merkwürdig, aber man gewöhnt sich daran. Man versucht sich zu erinnern, wo (im Zimmer) das Bad ist (lacht). Wenn du im Dunkeln weißt, wo das Bad ist, läufts gut (lacht)!Ist man jeden Tag in einem anderen Hotel, fragt man sich: "Oh Gott, wo bin ich, wohin gehe ich?" Normalerweise versuche ich, auf der Bettseite zu schlafen, die dem Bad am nächsten ist. Oh Gott! Das Leben auf Tour ist so albern!


Wie seid ihr Jungs charakterlich so drauf?

Wir sind eine sehr alberne Band. Ich bin der Meinung, dass viele denken, wir wären sehr ernst. Dem ist überhaupt nicht so. Wenn wir live spielen, machen wir viele Witze und machen uns über uns selbst lustig. Eigentlich lachen wir ständig. Wir sind vier der albernsten Menschen, die einem begegnen können.


Kommt es auch mal zum Streit bei euch?

Mike und ich könnten uns mal streiten, weil wir eben Brüder sind. Er und ich könnten am Schnellsten in Streit geraten, Geschwister halt. Aber es ist schöner, wenn jeder viel lacht und und Spaß hat.


Was bedeutet dir deine Heimat Kanada, bist du noch oft da?

Ich bin das halbe Jahr in Kanada. Wenn der Schnee fällt, oder der Regen in Vancouver, will ich weg. Dann gehe ich nach L.A. oder nach Mexiko, oder an einen anderen Ort. Ich bin in Zentral-Kanada mit wirklich viel Schnee aufgewachsen und es war kalt, wie in Sibirien. Dann will man seine Zeit dort nicht mehr verbringen. Schnee und Regen habe ich genug gesehen. In Vancouver habe ich 16 Jahre gelebt, wenn was kommt, merkt man das. Nach dieser Tour reise ich direkt in die Karibik. Ich gehe gar nicht nach hause, sondern direkt in die Karibik. Denn ich weiß: Wenn ich heim fahre, regnet es.


Mit wem würdest du gerne mal einen Tag das Leben tauschen?

Auf jeden Fall mit einer Frau. So wie ich das sehe, ist es tausend Mal besser, eine Frau zu sein. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn man die Hirnströmungen von Frauen beim Orgasmus misst, dann haben sie eine 63-prozentig höhere Lustempfindung als Männer. Also ihr Frauen macht dabei definitiv den besseren Deal.
Zuletzt geändert von Mone am Mi 08. Mär 2017 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9317
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 277198Beitrag Chad_Cat
Di 07. Mär 2017 23:41

Cool, dankeschön. Kannte ich noch gar nicht.
Bild Bild

Benutzeravatar
BonCherie
NB-Freak
Beiträge: 3806
Registriert: Do 30. Apr 2009 22:44

Beitrag: # 277211Beitrag BonCherie
Mi 08. Mär 2017 09:21

Tolles Interview! Freu6
Schöne Fragen und interessante Antworten von unserem großen Blonden! Freu9
Hat mir Spaß gemacht, zu lesen. :-D
Danke für`s Finden & Teilen, liebe Mone! Thanks4
Bild

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat
Beiträge: 6103
Registriert: Mo 08. Mär 2004 20:27

Beitrag: # 277212Beitrag Chadbackmethi
Mi 08. Mär 2017 15:57

Sehr interessantes Interview.......lieben Dank fürs Teilen,Mone! :-)
BildBildBild
Bild

Schneggele
NB-Fan
Beiträge: 417
Registriert: Mo 12. Mai 2014 12:31

Beitrag: # 277213Beitrag Schneggele
Mi 08. Mär 2017 20:05

Danke fürs Teilen :)
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on

Antworten