Seite 1 von 1

Chad hat Abbotsford Haus zurück gekauft?

Verfasst: Fr 19. Jan 2018 19:39
von Mone
Seit einigen Stunden macht auf FB (Nickelback best band in the world) das Gerücht die Runde, Chad habe sein Haus in Abbotsford zurück gekauft. Angeblich habe er es so sehr vermisst und packe nun mit seiner neuen Haushälterin Christie 100 Kisten aus... Ich kann verstehen, dass er es vermisst, es ist ein tolles Haus und hat Nickelback Geschichte geschrieben. Aber würde die neue Haushälterin das wirklich ausplaudern dürfen, ohne Ärger zu bekommen???

Bild

Verfasst: Sa 20. Jan 2018 00:15
von Chad_Cat
Also ich fände es toll wenn es so wäre, dass Chad es zurückkauft. Ich fand und finde das Haus nach wie vor total schön. Auch hatte Chad ja auch sehr viel investiert um es so aussehen zu lassen wie es jetzt ist. Eigentlich schade, dass es keinen Käufer fand in den letzten Jahren und so lange unbewohnt war.
Wer ist denn diese Lesley Holman die angeblich weiß, dass die Haushälterin Christie geplaudert haben soll?
Andererseits denke ich, dass es eh kein großes Geheimnis bleiben würde, wenn Chad dort wieder einziehen würde

Verfasst: Sa 20. Jan 2018 08:58
von Schneggele
Also mir gefällt der Gedanke ja auch. In meiner Vorstellung gehört er immernoch in dieses prächtige Anwesen und nicht nach LA.
Ich würde es ihm wünschen und gönnen 💚

Verfasst: Sa 20. Jan 2018 15:40
von Chadbackmethi
Wunderbar......da gehört eben nur Chad rein! :-D

Danke für die Info, liebe Mone!

Verfasst: Sa 20. Jan 2018 18:45
von Mone
Ob Chad wirklich wollte, dass es jetzt schon raus kommt? Wer weiß, was sie noch so alles ausplaudert... Seinen jetzigen Wohnort hielt er schließlich auch geheim. Es war nur bekannt, irgendwo bei oder in Vancouver. Lesley Holman ist mit Christie Elna befreundet. Beide sind Mitglieder bei "NB best band in the world". Übrigens nennt Christie unseren Chad Chang...

Verfasst: So 21. Jan 2018 10:46
von Chadbackmethi
Oh.....dann muss es sich um eine sehr *alte* Bekannte / Freundin handeln! Laut Chad's Aussage in einem älteren Interview ( weiß jetzt allerdings nicht mehr von wann) sagte er, dass ihn seit der Anfangszeit von NB , niemand mehr so genannt hat! Vielleicht weiß unser Koraschatz noch Näheres über das Interview?!?

Verfasst: So 21. Jan 2018 23:36
von Chad_Cat
Chadbackmethi hat geschrieben:Vielleicht weiß unser Koraschatz noch Näheres über das Interview?!?
Nein, leider nicht. Kann mich zwar auch erinnern, dass es das Interview gibt...aber von wann das war kann ich jetzt leider auch nicht sagen Sad4