“Linkin Park”: Bennington übt Kritik- music-news-blog- 17.09.2008

(2005 - 2008) Artikel und Interviews, die zur Zeit der ATRR Tour
gemacht wurden oder davon handeln, gehören hier rein.

Moderator: Crew

Antworten
little friend
Alleskönner!

“Linkin Park”: Bennington übt Kritik- music-news-blog- 17.09.2008

Beitrag: # 184300Beitrag little friend
Do 18. Sep 2008 22:07

“Linkin Park”: Bennington übt Kritik
17. September, 2008 @ 7:48 am · Abgelegt unter Pop News

“Linkin Park” üben Kritik. Sänger Chester Bennington zog jetzt über die diesjährigen MTV Video Music Awards her. In einem Interview mit “Entertainment Weekly” sagte Bennington: “Wo waren die ‘Foo Fighters’ oder ‘Nickelback’? Oder eine Band wie ‘Three Days Grace’, die hatten wirklich ein tolles Jahr?! Es war alles sehr einseitig.” Aber nicht nur die Riege der Nominierten und Preisträger - darunter drei Mal Britney Spears - schmeckte Bennington gar nicht, auch die Show selbst sei kein Highlight gewesen: “Jeder hat gequasselt, keiner hat sich die Show angesehen. Ich bin wirklich sehr frustriert da raus gegangen.”

Trotz aller Kritik: “Linkin Park” gingen bei den diesjährigen MTV Video Music Awards nicht leer aus. Sie erhielten einen Award in der Kategorie “Best Rock Video”. Prämiert wurde der Clip zu “Shadow Of The Day”.
Bild

LARA
Alleskönner!

Beitrag: # 184317Beitrag LARA
Fr 19. Sep 2008 01:23

seh ich ganz genau so wie mister Bennington :wink: :-D
drei mal britnesy spears für was denn bitte...ich weiss schon warum ich mir diesen rummel nicht mehr antue?

ich finde es schlimm das es richtige mtv acts gibt die immer und überall nominiert werden egal was die gemacht haben..das ist schon eine art vetternwirtschaft

danke fürs posten anja

liebe grüsse lara

Chadroxx
NB-Freak

Beitrag: # 184319Beitrag Chadroxx
Fr 19. Sep 2008 02:49

Mein Cheeeeeeeester :-D :-D zurecht mein 2. Lieblingssänger!!!!

Er hat recht!!die besten Bands (außer Linkin Park) fehlten!!!Was hat die Welt gegen Nickelback??Es is iwie wie bei Modern Talking...jeder hörts aber meckert das sie sch.... sin -.- Guckt euch doch ma die Grammys an!!!Des erfolgreichste Rock album war nichma nominiert!!!Des is doch alles beschiss!!

Ich stimme Lara zu!!Für was soll die Spears solche Preise gewinnen??Den einzigsten Preis den die verdient hat is die goldene Himberre!! (S is doch der Preis für die größtern Flops oder??)

Wenigstens hat LP n Preis bekommen..weiß jemand gegen wen die eigentlich verloren haben??Wenns gegen Britney war dann kann ich nur noch lachen^^ Des teuerste an den Videos von der is des Retoschieren^^ s Fett von der muss halt auch iwie weg kommen ;) die hat bestimmt mehr PC Profis als was weiß ich was -.-

Ich könnt mich aufregen!!Tut mir leid^^MTV is kein Musiksender mehr!!Wie lang am Tag kommt da Musik??Ne Stunde??Oder 2??Mittags ja schonmal gaaaar nich!!Musik kommt da nur Nachts!!Da läuft auf VIVA mehr!!Was is nur aus der Musikwelt geworden?!?!?
Bild

NickelbackROXXX
NB-Spezi

Beitrag: # 184322Beitrag NickelbackROXXX
Fr 19. Sep 2008 08:01

darauf kann man schon lange nichts mehr geben ;)
Bild

Franziska
NB-Fan

Beitrag: # 184324Beitrag Franziska
Fr 19. Sep 2008 11:05

Ja, der gute Chester gibt genau meinen Eindruck dieser Veranstaltung wieder. Ich hab mir das ja angetan und war ehrlich geschockt, dass dreimal Britney geehrt wurde, die richtig guten Leute aber nichtmal anwesend waren. Da waren ja die Jonas Brothers schon ein Highlight...
Bild

rockit
NB-Spezi

Beitrag: # 184327Beitrag rockit
Fr 19. Sep 2008 13:15

Als ich von der Awardshow hörte hab ich mir sofort gedacht, dass da auch sicher nickelback dabei sind, ich meine genug erfolg hatten sie ja........aber nein, typisch, da werden lieber gewisse, andere unfähige leute ausgezeichnet... :evil: :roll:
naja, ich hoffe auf die europe music awards, da sind Nickelback ja wenigstens nominiert!
Bild

NB-Canadian Gods Rocks
NB-Freak

Beitrag: # 184359Beitrag NB-Canadian Gods Rocks
Fr 19. Sep 2008 20:30

ich muss ihm recht geben, sowas guck ich schon gar nicht mehr, weil sowieso immer die selben gewinnen

Antworten