SWR 3 Interview mit Chad 09/08

(2005 - 2008) Artikel und Interviews, die zur Zeit der ATRR Tour
gemacht wurden oder davon handeln, gehören hier rein.

Moderator: Crew

Benutzeravatar
NB-Canadian Gods Rocks
NB-Freak
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 23. Aug 2008 22:36

Beitrag: # 187668Beitrag NB-Canadian Gods Rocks
Mi 15. Okt 2008 16:48

stefanrocksyou hat geschrieben:
NB-Canadian Gods Rocks hat geschrieben:interwies aus der gitarre und bas??????????
welche ausgabe?????????
Em 11/03 und 02/06
na super, genau die hab ich nicht-.-
naja, dann frag ich mal unseren onkel, vielleicht hat der die....

Benutzeravatar
Chad´s Babe
NB-Spezi
Beiträge: 617
Registriert: Di 30. Mai 2006 14:50

Beitrag: # 187675Beitrag Chad´s Babe
Mi 15. Okt 2008 17:55

Danke, für den kleinen aber netten Bericht.

Kora und Jen: Ich habe mir den Clip wirklich GANZ genau angesehen, aber auf die Haare habe ich gar nicht achten können, war einfach zu abgelenkt. :oops: :roll:

Jen
NB-Freak
Beiträge: 1792
Registriert: Do 07. Feb 2008 18:23

Beitrag: # 187677Beitrag Jen
Mi 15. Okt 2008 18:17

Chad´s Babe hat geschrieben:Danke, für den kleinen aber netten Bericht.

Kora und Jen: Ich habe mir den Clip wirklich GANZ genau angesehen, aber auf die Haare habe ich gar nicht achten können, war einfach zu abgelenkt. :oops: :roll:
haare ist ja auhc nur nen pseudonym :wink:

die augen sieht frau ja leider nicht wirklich... deswegen habe ich mir was gesucht was ähnlich hoch liegt, aber eigentlich keine bedeutuung hat :-D ich kann ja nett schreiben, das ich ihm auf seinen schirtt geschaut habe...

ok doch kann ich anscheinend schon :oops: :phu:
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!

Benutzeravatar
little friend
Alleskönner!
Beiträge: 6229
Registriert: Mi 17. Aug 2005 21:54

Beitrag: # 187678Beitrag little friend
Mi 15. Okt 2008 18:22

Wir können ja quasi nicht anders. :roll: Da soll sich mal bloß keiner beschweren und wenn, dann bei Kora :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9297
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 187681Beitrag Chad_Cat
Mi 15. Okt 2008 18:36

little friend hat geschrieben:Wir können ja quasi nicht anders. :roll: Da soll sich mal bloß keiner beschweren und wenn, dann bei Kora :lol: :lol:
...neee, doch nicht bei mir, da müsst ihr euch schon bei himself beschweren, ich kann doch nichts dafür wenn er so daherschlendert und wasche meine hände in vollkommener unschuld *kicher* :lol:
Bild Bild

Benutzeravatar
stefanrocksyou
NB-Fan
Beiträge: 312
Registriert: Fr 05. Aug 2005 00:23

Beitrag: # 187682Beitrag stefanrocksyou
Mi 15. Okt 2008 18:58

NB-Canadian Gods Rocks hat geschrieben:
stefanrocksyou hat geschrieben:
NB-Canadian Gods Rocks hat geschrieben:interwies aus der gitarre und bas??????????
welche ausgabe?????????
Em 11/03 und 02/06
na super, genau die hab ich nicht-.-
naja, dann frag ich mal unseren onkel, vielleicht hat der die....
Naja mensch ich stelle die Berichte doch heute abend oder so online !! Also brauchst du eigentlich nicht
NICKELBACK ROCKS
TAKE CARE

Benutzeravatar
Chad´s Babe
NB-Spezi
Beiträge: 617
Registriert: Di 30. Mai 2006 14:50

Beitrag: # 187691Beitrag Chad´s Babe
Mi 15. Okt 2008 19:58

Genau, Jen DAVON war ich abgelenkt :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
LARA
Alleskönner!
Beiträge: 5191
Registriert: Mi 15. Okt 2003 21:17

Beitrag: # 187703Beitrag LARA
Mi 15. Okt 2008 21:33

Jup Jen Ich Auch.... :lol2: :engel:

Stefan du bist ein echter Schatz I <3 u danke dafür ...ich hab mich riesig darüber gefreut

liebe grüsse lara I <3 u

Jen
NB-Freak
Beiträge: 1792
Registriert: Do 07. Feb 2008 18:23

Beitrag: # 187720Beitrag Jen
Mi 15. Okt 2008 22:39

ich auhc kinders ich wollte es nur nicht so offen sagen aber jetz ist es ja eh raus... :lol:
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!

Benutzeravatar
stefanrocksyou
NB-Fan
Beiträge: 312
Registriert: Fr 05. Aug 2005 00:23

Beitrag: # 187726Beitrag stefanrocksyou
Mi 15. Okt 2008 23:32

LARA hat geschrieben:Stefan du bist ein echter Schatz I <3 u danke dafür ...ich hab mich riesig darüber gefreut

liebe grüsse lara I <3 u
Hmm naja danke mal wenn dass nur alle Leute so sehen würden, dann wär ich ja echt froh drüber aber bin ich ja so auch danke mal. Ich tu euch immer gerne eine gefallen gehört sich ja so
NICKELBACK ROCKS
TAKE CARE

Benutzeravatar
little friend
Alleskönner!
Beiträge: 6229
Registriert: Mi 17. Aug 2005 21:54

Beitrag: # 187735Beitrag little friend
Mi 15. Okt 2008 23:57

Hö ? Wer hat sich hier denn nicht gefreut ?? Wir sind doch alle dankbar, das hat doch jeder hier geschrieben. Oder meinst du die, die nichts geschrieben haben ?
Das darfst du nicht persönlich nehmen. Das ist ganz normal, wirklich !

Das ist für dich, Stefan: :user74:

Und bitte nimm es uns nicht übel, dass Chad uns ein klein wenig abgelenkt hat. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Jennleiin
NB-Spezi
Beiträge: 758
Registriert: Mi 01. Okt 2008 12:53

Beitrag: # 187738Beitrag Jennleiin
Do 16. Okt 2008 00:02

von mir auch ein liebes danke :kissing:
Bild

Bild

Benutzeravatar
stefanrocksyou
NB-Fan
Beiträge: 312
Registriert: Fr 05. Aug 2005 00:23

Beitrag: # 187765Beitrag stefanrocksyou
Do 16. Okt 2008 11:48

little friend hat geschrieben:Hö ? Wer hat sich hier denn nicht gefreut ?? Wir sind doch alle dankbar, das hat doch jeder hier geschrieben. Oder meinst du die, die nichts geschrieben haben ?
Das darfst du nicht persönlich nehmen. Das ist ganz normal, wirklich !

Das ist für dich, Stefan: :user74:

Und bitte nimm es uns nicht übel, dass Chad uns ein klein wenig abgelenkt hat. :wink:
Danke danke ne also auf das Forum war das jetzt nicht bezogen, ich weis ja dass hier alles super Leute sind ;-)
Ich war gestern und auch die letzten Tage nur von der Arbeit fertig, so wird dass heute bestimmt auch wieder sein aber naja gut bald habe ich was anderes dann wird dass anderst

Also ich schick dir auch mal wieder was zurück: :user107:

achso und wenn ihr euch von Chad ablenken lasst ist dass ja nur zu verstehen (also aus Sicht einer Frau) ich denke mal wenn ich Fan von ner richtig abgefahren Schauspielerin wäre oder sowas wär dass ja auch nicht anderst denk ich mal
NICKELBACK ROCKS
TAKE CARE

Antworten