Linkin Park
Moderator: Crew
- Chadbackmethi
- Chad's Pussy Cat
Ich bin froh, dass dich jemand gefunden hat!!! Freu1 Und es tut mir wahnsinnig leid, dass du ebenfalls an Depressionen leidest und den Tod als letzten Ausweg siehst...Schneggele hat geschrieben: Hätte mich damals nicht einer gefunden wäre ich heute auch nicht mehr da. Vielleicht kann ich ihn deswegen verstehen.

-
- NB-Fan
Das "Seltsame" ist ja, ich versuche jeden Tag zu leben so gut es nur geht, schaue nach Vorne und nehme alles positive mit was geht. Aber es ist trotzdem ein Teil von mir. Ich musste lernen das zu akzeptieren und seit dem geht es mir besser.
Ich weiß nicht ob ich heute noch die Cochones hätte um den finalen Schritt zu gehen. Aber trotzdem verstehe ich ihn.
Und ich denke die letzten Tage jeden Tag an ihn. Weil mir das alles so sehr wegen ihm leid tut. Der arme Chester hätte ein leichteres Leben verdient.
Ich weiß nicht ob ich heute noch die Cochones hätte um den finalen Schritt zu gehen. Aber trotzdem verstehe ich ihn.
Und ich denke die letzten Tage jeden Tag an ihn. Weil mir das alles so sehr wegen ihm leid tut. Der arme Chester hätte ein leichteres Leben verdient.
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on
The drumbeat carries on