SWR 3 Interview mit Chad 09/08
Moderator: Crew
- stefanrocksyou
- NB-Fan
SWR 3 Interview mit Chad 09/08
...Aus dem SWR 3 Magazin, dass ich bei meinem Mitbewohner abgegriffen habe:

NICKELBACK ROCKS
TAKE CARE
TAKE CARE
- stefanrocksyou
- NB-Fan
- Tasmanian_Devil
- NB-Spezi
- NB-Canadian Gods Rocks
- NB-Freak
Tasmanian_Devil hat geschrieben:Dankeschön Stefan![]()
Kora: Tolle Siggy, was ist das denn für ein Clip???????????

ach ja zum artikel... danke fürs einscannen ;)
Why do we fall?
So we might learn to pick ourselves up again!
das kann ich euch gar nicht mal genau sagen aus welchem clip das ist...aus irgendeinem konzert ist das, aber welches? :CSM0114: ich habe mittlerweile 'ne menge siggis auf'm pc, diese hier ist schon älter, da verliere ich langsam die übersicht wovon ich mir alles schon was zusammengebastelt habe. doch hier konnte ich bei der szene einfach nicht widerstehen :sabber1: schade nur wegen der etwas ruckeligen kameraführung. wenn ich den clip wiederfinde, geb ich bescheid, ok? und jen...wieso glaube ich dir das nicht so ganz, dass du 'nur' auf chad's haare achtest?Jen hat geschrieben:Tasmanian_Devil hat geschrieben:
Kora: Tolle Siggy, was ist das denn für ein Clip???????????
das habe ich mcih auch shcon gefragt... wobei ich ja nur auf die haare von chad achte...
![]()
![]()

wäre nett wenn du dann bescheid gibst...Chad_Cat hat geschrieben::sabber1: schade nur wegen der etwas ruckeligen kameraführung. wenn ich den clip wiederfinde, geb ich bescheid, ok? und jen...wieso glaube ich dir das nicht so ganz, dass du 'nur' auf chad's haare achtest?
keine ahnung warum du mir das nicht glaubst... aber die gute kameraführung trägt auch dazu bei das frau änger und intensiver auf die haare achtet...

Why do we fall?
- little friend
- Alleskönner!
Re: SWR 3 Interview mit Chad 09/08
danke!stefanrocksyou hat geschrieben:...Aus dem SWR 3 Magazin, dass ich bei meinem Mitbewohner abgegriffen habe:

kurz und knapp, dafür aber flott geschrieben! :nice:

- stefanrocksyou
- NB-Fan
Em 11/03 und 02/06NB-Canadian Gods Rocks hat geschrieben:interwies aus der gitarre und bas??????????
welche ausgabe?????????
Genau dass habe ich mir auch gedacht als ich die Zeitschrift aufgeschlagen habe in froher Erwartung und mein gutes Gefühl wurde ja auch nicht enttäuscht, da ja ein kleiner Bericht drin zu finden warrockit hat geschrieben:=kurz und knapp, dafür aber flott geschrieben!
NICKELBACK ROCKS
TAKE CARE
TAKE CARE
- little friend
- Alleskönner!