Die Forums-Software hat ein Update bekommen (16.06.2019). Bitte melden, falls etwas nicht funktioniert!

Wie und wann seid ihr auf Nickelback gekommen?

Alles, was ihr sonst so zum Thema Nickelback sagen oder fragen wollt, hier gehört es hin.

Moderator: Crew

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat
Beiträge: 6103
Registriert: Mo 08. Mär 2004 20:27

Beitrag: # 271877Beitrag Chadbackmethi
Mo 22. Jun 2015 16:18

Hi Rebi....herzlich Willkommen auch von mir ! Welcome4

Ist nicht schlimm das du im falschen Thread gelandet bist :wink: .....einer unserer lieben Admins wird dich in * New Nickelback'er an Bord* verschieben...... :-) :wink:
BildBildBild
Bild

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9314
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 271894Beitrag Chad_Cat
Mo 22. Jun 2015 21:08

Hallo Rebi, nicht wundern...ich habe die letzten Post verschoben, und zwar hierhin: http://www.guenther-hauser.de/forum/php ... 893#271893 (das ist der direkt-Link) In ein paar Tagen lösche ich die Posts in diesem Forum hier

Unter 'Starchild' findest du dich auch auf diesem Weg wieder:

Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Marion
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jun 2019 13:55

Re: Wie und wann seid ihr auf Nickelback gekommen?

Beitrag: # 278659Beitrag Marion
Di 09. Jul 2019 17:35

Hallo1 Ich bin auf Nickelback aufmerksam, geworden 15.9.2005 in Leipzig Live. Und dann noch einmal 3.6.2018 Leipzig Live war ein Geburtstags Geschenk. Und so habe ich, alles über Jahre was mit Nickelback zu tun hatte beobachten. Habe mir auch jede CD gekauft. bye10

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9314
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Re: Wie und wann seid ihr auf Nickelback gekommen?

Beitrag: # 278660Beitrag Chad_Cat
Di 09. Jul 2019 23:43

2005 live in Leipzig...ja, das waren noch Zeiten. Ich hab sie 2005 in Stuttgart und Hamburg erlebt. Leipzig hatte zeitlich nicht hingehauen - wäre aber gerne auch da gewesen. Diese kleineren Clubkonzerte waren soooo schön und gab*s seitdem - bis jetzt jedenfalls - nie wieder. Vielleicht wenn sie die größeren Hallen nicht mehr voll kriegen sollten :lol:
Bild Bild

Antworten